|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
|
http://www.moretosee1st.com/
http://www.rotelaterne.de/index.php?...zvon=1&anzbis= http://www.rotelaterne.de/index.php?...8&an znr=3987 Trans Omahyra 26 Jahre Zum ersten Mal und nur bis 03.02. in München !! 1,73 groß, Konfektion 36, OW 75B, alles möglich ausser NS und KV Meglingerstrasse 45 I. Stock bei privat Montag-Sonntag 10.00-24.00 Uhr 0174-1010520 ein Traum , falls ein Film von Aphrodite gedreht werden sollte Sie wär die ideal Besetzung ![]() |
| |||
|
|
#2 |
|
|
Hey Tommy,
du findest Omahyra ist Deutschlands Schönste? Aber mit Sicherheit auch eine der teuersten. Ich müßte überlegen welche der Damen die man so im Net findet die schönste ist, sollte man mal eine Wahl durchführen? gruß A |
|
|
#3 |
|
|
Also bzgl. Makellosigkeit des Körpers gehört Omahyra bestimmt zu den Toptransen, zumindest von denen, die ich kennenlernen durfte.
Aber - und da muß ich Analyst beipflichten - leider ist ihr Preis-Leistungs-Verhältnis nicht mehr akzeptabel, ähnlich wie bei dieser Maxine. Bezieht man die "Leistungspalette" und die Preise in die Wertung mit ein, stehen für mich vor Omahyra in jedem Fall Reena, Salome, FFM-Angel, Nat und sogar noch Iman. Gruß Reisswolf |
|
|
#4 |
|
|
Nun ihr drei, auch in diesem Forum schließe ich mich der Aussage von tommylee an. Omahyra ist die Schönste. Punkt aus. Kleine Einschränkung: von all denen die ich bisher kennenlernen konnte. Aber auch die Bilder derer Transen im Netz kommen an Omahyra nicht ran.
Nun was analyst und Reisswolf bemängeln, der Preis den Omahyra für ihren Service verlangt. Mir ging es ja im Jahr 2004 auch so das sie einen für mich zu utopischen Preis verlangte, mit der Konsequenz, dass ich sie unverrichteter Dinge verließ. Als ich sie im Herbst nochmals besuchte hatte sie ihr Preisgefüge deutlich nach unten orientiert. Dann musste ich für eine Ortsübliche Nummer, mit Verkehr, glaube ich 80 € bezahlen. Ich durfte ja auch schon Reena und Nat als meine Bettgespielinnen bezeichnen, beide waren sicherlich nicht günstiger wie das Geld für den Service welchen ich bei Omayhra bezahlt habe. Gruß Kassiopeia P.S. Keine TS hat so schöne und so gut gemachte Titten wie Omayhra. ![]() |
|
|
#5 |
|
|
Hi Jungs,
ein Kriterium hätt ich da noch: Neben Aussehen und Preis gibt es zumindest für die Fraktion der Urinschlabberer und Kotnascher ja auch noch NS und KV-aktiv als Bewertungspunkt, und in dieser Hinsicht ist meine Rangliste eindeutig: 1.) TS Sophie ( nur samstags in der Mainzer Str. bei Lilith ) 2.) TS Nat 3.) TS Shanin 4.) TS Sarah ( als Not- bzw. "Kotlösung" ) Fäkalgruß an alle Reisswolf |
|
|
#6 |
|
|
sorry ich dachte mehr an ihre Optik und an GFS , aber vielleicht liegt es daran dass ich auf normalen Sex stehe , heisst ich bin der Mann und Sie ist die Lady wenn ich ein T-Girl besuche und dafür mit einen privaten Date belohnt werde , meistens . Denn Jungs , ein T-Girl , eine echte liebt es als Frau rangenommen zuwerden .
|
|
|
#7 |
|
|
Ts Iman www.Ts-Iman.de ist meine absolute Fovoritin. sowohl Körper, Gesicht, als auch der Phänomenlale Schwengel sind für mich die perfekt Symbiose!
Also: Iman ist meine Nummer 1 Soll ja in letzter Zeit ein wenig teuer geworden sein, ich kenne sie ja noch aus moderateren Zeiten. Gruß Schmidti ![]() |
|
|
#8 |
|
|
@ reisswolf ...meinst du mit Shanin die Shanin die derzeit auf RL in München inseriert und tätig ist...???????? (hatte eher nich den eindruck dass sie so drauf wäre...??!!) @ schmidti... sei so gut, gib mir mal ein paar mehr infos bezüglich des phänomenalen schwengels von iman???? macht mich neugierig!!! bisher, auch aus den anderen foren, hatte ich jetzt nicht den eindruck dass sie soooooo super gebaut sei.... und auch nicht unbedingt so wild a. ...??? thanxxxxxxxxxxxxxxx ![]() |
|
|
#9 |
|
|
gut dass du mich nicht fragst wegen ihres Schwanzes obwohl ich Sie im Frühjahr 2003 in FFM besucht habe war ich so fasziniert von ihrem Body und ihrer Stimme , dass ich nicht mal einen Augenblick auf ihren Schwanz gekuckt habe , ihr schien es zu gefallen nur gefickt zuwerden denn Sie ging gut mit . Die Iman die Syrierin , denn für eingefleischte T-Lover Omahyra hiess auch eine Zeitlang Iman
|
|
|
#10 | |
|
|
Zitat:
Hi doc, genau das ist sie ( Handynr. 0162 - 413 28 33 ). Sie war damals in dem Thai-Haus in der Hohenzollernstr. in SB und bot auch KV aktiv an ( guckst Du hier: mein Posting über Shanin :http://www.transenforen.to/forum/sho...ghlight=Shanin) Da steht detailliert die Liste mit ihren Leistungen und das macht sie auch. Falls Du keine direkte Mundaufnahme verträgst, solltest Du ihr einen KV- und NS-Filter mitbringen. Ich empfehle eine 10- bis 15den Feinstrumpfhose. Na dann, wohl bekomm`s Reisswolf |
|
|
|
#11 |
|
|
habe sie das erste Mal in der Peep show in Hannover gesehen. Hammerkörper, Face wie ne Frau und den Schwanz würde ich mal so auf 19cm beziffern. War ja auch schon mal bei ih rauf dem Zimmer, wenn ich mich recht entsinne hat sie nur einen Hoden. Aber tut "ihrer" Potenz keinen Abbruch.
Also für Großschwanzliebhaber ist Iman absolut zu empfehlen Also diese www.ts-iman.de kann sein das sich die ein oder andere auch schon Iman genannt hat. Ich meine die Süße aus Syrien. Hoffe Dir ein wenig geholfen zu haben, Gruß Schmidti ![]() |
|
|
#12 |
|
|
@ schmidti thanxxx, aber, na ja, 19 cm sind je eher guter durchschnitt, und was hilfts wenn sie diese nicht richtig einsetzen möchte.... warum auch immer....sprich....monetäre motivation.... egal.... @ reisswolf... natürlich auch thanxxxx... bin kein KV Fan, ich war im sommer mal bei ihr, 100.-E; sie machte aber auch keine richtigen versuche akt. zu sein, ihr gefiel mein schw...; sie wollte dass ich sie fi...., beim nächsten mal mit 150.-; aber Chance verpasst, hätte sie für die 100.- machen sollen, jedenfalls ich hatte nicht den eindruck dass sie sehr tabulos und geil sei, deswegen wunderte mich das... Have fun.... ![]() |
|
|
#13 |
|
|
exakt gemessen sind 19cm schon ne menge holz
und einsetzen kann sie die auch nicht wirklich schlecht, also mir hats gefallen Gruß Schmidti ![]() |
| |||
DU BEFINDEST DICH DERZEIT IN DER VORSCHAU VERSION MIT ALTEN BERICHTEN !
ZUM FORUM MIT NEUEN AKTUELLEN BERICHTEN GEHT ES HIER WEITER ...