Zurück   Transenforen > Transen, Transsexuelle, Shemales, Ladyboys, Transvestiten in Süddeutschland > Bayern > München
Hilfe Alle Foren als gelesen markieren

[ TS Caprice oder TS Shanin | München ]
Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.01.2005, 14:38   #1
TSSearcher

Standard Caprice

Hallo Leute,

ich habe vor mich bald in München mit Shanin oder Caprice zu vergnügen.

Könntet ihr mir bitte eigene Erfahrungen zu diesen beiden TS hier posten. Insbesondere was sie anbieten, vor allem Abspritzen, darauf stehe ich.

Vielen Dank schon im Voraus

Euer TSSearcher

http://www.rotelaterne.de/index.php?...=8&an znr=674
Caprice
der Traum jeden Mannes
Glänzend braun, voll durchtrainiert !!
RIESIG BESTÜCKT!!!!!!!!
Von romantisch sensual bis hart und dominant und voll Überraschungen !!
Willst du First Class Qualität ??
Dann bist du bei mir an der richtigen Stelle !!
SATISFACTION GUARANTEED!!!!!
(Befriedigung garantiert !!!)
Stahlgruberring 13
I. Stock links
first floor
Auch Haus- und Hotelbesuche !
Täglich 12.00-24.00 Uhr
0172-7923710

http://www.rotelaterne.de/index.php?...6&a nznr=3404
TS Shanin
Thai, 23 Jahre
experimentierfreudig. Lass Dich entführen in eine unvergessliche Welt, erfüllt von Lust und Leidenschaft.
(Pure Ekstase)
ehrlich und prvat
100% aktiv und passiv (gut bestückt)
super Oberweite
sehr feminin und gepflegt
Natürlich auch für süsse Anfänger. Also schau rein. Du wirst begeistert sein.
Ich freu mich schon auf... und vieles mehr...!!!
Täglich von 09:00-2:00 Uhr früh
München-Altperlach Hoferstr. 19, im Haupthaus (großes Rückgebäude) Erdgeschoss links bei Chok Chai läuten
0162-4132833

Alt 24.01.2005, 15:41   #2
Kassiopeia

Standard

@Searcher,

auf Grund eigener gemachter Erfahrungen, kann ich dir Caprice wärmstens empfehlen. Konnte sie vor ca. 1 jahr einmal kennen lernen.

Wegen deiner persönlichen Präferenz bist du bei ihr sicherlich auch gut aufgehoben. Bei den Preisverhandlungen hat sie es als Leistung angeboten. Als Gegenleistung musst du allerdings dann 200 € anbieten . Wenn es dir daß wert ist, nur zu.

Shanin kenne ich nicht persönlich.

Gruß

Alt 24.01.2005, 16:48   #3
Reisswolf

Standard

Hi TSSearcher,

bei mir ist es umgekehrt wie bei Kassiopeia, ich kenne Caprice nicht live, aber dafür Shanin umso besser. Und ich kann Dir sagen, sie geizt nicht mit ihren Flüssigkeiten. Wenn NS und KV von der Location her möglich sind, macht sie`s auch. Und ihren Liebessaft spritzt sie Dir auch, wohin Du es willst, aber diesbezgl. ist sie wohl um so geiler, je mehr Du sie "finanziell respektierst". Du solltest sie auch vorher fragen, ob sie am selben Tag schon mal abgespritzt hat, denn ich glaube, mich erinnern zu können, daß sie zu den "One-Cumshot-per-day-TS" gehört, da ist das Pulver halt nach einem für diesen Tag verschossen.

Gruß von der Saar an die Isar
Reisswolf

Alt 24.01.2005, 17:17   #4
TSSearcher

Standard

Hallo Kassiopaia und Reisswolf,

danke erstmal für die prompten Antworten, super.
Da ihr ja schon hautnahe Erfahrungen mit den beiden hattet, könntet ihr mir die Eigenschaften deren bester Stücke ein wenig beschreiben. Wäre nett von euch. Ansonsten, hoffe euch auch einmal helfen zu können.

Bis bald

Searcher

Alt 24.01.2005, 20:47   #5
doc4luv

Standard

@ searcher...

kommt halt drauf an, was du willst....

Caprice ist grösser, länger und dicker gebaut, spr... mehrmals tgl., ist gerne sehr akt.,

absuluter TIP

Shanin hatte ich irgendwie nicht den eindruck dass sie sehr triebhaft akt. sei, hatte 100.- E eingesetzt, dafür gabs F u. HJ bds obwohl ich ihr auch die akt. rolle angeb. hatte....

sie wolltw am schluss dass ich wiederkomme und sie fi....; das war mir aber 100.- od. 150.- nicht wert....

jetzt probiers einfach

Alt 25.01.2005, 09:32   #6
Kassiopeia

Standard

@searcher,
doc hat es bei Caprice auf den Punkt gebracht. Es gibt nach meiner Beobachtung so um die 5 Transen in Deutschland, über deren "beste Stücke" immer im Besonderen berichtet wird. Caprice gehört zu den 5 TS. Sprich ihr Schwanz ist schon fast legendär.

Gruß

Alt 30.01.2005, 11:09   #7
Andygm

Standard

Hi Ihr, also ich kenne Shanin nicht, "verkehre" aber seit Jahren regelmaessig mit Caprice. Aus meiner Sicht gibt es keine bessere in Muenchen. Auch das mit dem abspritzen ist bei Ihr ueberhaupt kein Thema, sie spritzt normalerweise alleine mit mir zwischen 3 - 5 mal. Sie spritzt auch ganz schoen viel ab. Ich lasse mich normalerweise von ihr f....., bin also der passive Teil dabei, wir haben es zwar auch schon andersherum gemacht, denke aber der aktive Teil ist ihr lieber. Sie spritzt auch in den Mund ab, ich steh da drauf, weiss nicht wie ihr das seht.

Antwort

Themen-Optionen