|
|
#1 |
|
|
...Invasion in M....
...aber.... viele neue Anzeigen...viele neue namen... auf supersexy.de inseriert Sonja, meglinger 45; mir kommen die Bilder bekannt vor...aber ich weiss nicht woher...(bitte helft meinem gedächtnis...) dazu auf rotelaterne.de : eine Melissa (opt.ok; wenig Tit. und eine Fabiane (für mich sehr am Anfang der Transformation; war in HH;eig. Site alle 3 in Meglinger 45; ? Hochburg..??? dann auf RL TS Lucy und TS Jessica; im Stahlgr.ring; opt. für mich Asia-TV; nix für mich...; dazu noch TS Nat...auch keine Silis...auch nix; auf pussycats.de TS Pretty, "mit Naturbusen", sagt alles... dann eine TS Alexa....Bild auch mehr Typ in Frauenkleidung; am Tel.eine krächz. Frauenstimme, nicht Alexa? pers.; "wer ich wäre...?"; hoppla, muss ich mich jetzt bei einer selbsternannten Puffmutter mit nanmen und adresse anmeleden um eine TV zu besuchen..??? SERVICEWÜSTE BRD; dann RL(nicht i.d. Rubrik Trans) Trans Schoko; von mir schon kommentiert, siehe Raum 9; dann auf RL Trans Sahra; sehr männl. Stimme....kein +punkt!...und auch eher älter....; dann die Preis-/Leistungzerstörer Jill aka Lina...; Aida aka Maxine aka...; Samantha aka Yasemin...; teils zählt da auch Loona dazu...; die "ich bin schön; Göttin, etc., und deswegen teuer"-Fraktion Iman, Isis aka Ishtar; aus der NRW Connection TS Monique; dann die Alt-Asia TS : Dunja, Linda; Li;Coco;Sumatra; der Reiz des Neuen fehlt...; auf RL Rebecca....auch überm Zenit.... bleiben für mich 2 Girls übrig...: TS Ebony; und RL etc. Caprice; 24 Girls.... 2 sind gut... 1 wirkt interessant(Sonja)... ...so spare ich Geld und geniesse die FASTENZEIT... ![]() |
| |||
|
|
#2 | |
|
|
Zitat:
Hey Doc, wenn Du auf dicke Silititten stehst, ist Nat tatsächlich nix für Dich, ansonsten ist sie aber echt geil und ihr Geld wert, guckst Du hier: http://www.transenforen.to/forum/sho...p?threadid=117 Grüße aus SB nach M Reisswolf |
|
|
|
#3 |
|
|
@ reisswolf habe den thread gelesen....sehr gut!!! aber, reisswolf, genau deswegen hab ich ja den thread aufgemacht, weil es für mich mehr TV als TS sind... egal welche action sie bringen... (wenn ich jemals lust auf männer hätte, oder verkleidete männer, brauch ich nur in die entspr. bars/discotheken o.ä. gehen)... ![]() |
| |||
DU BEFINDEST DICH DERZEIT IN DER VORSCHAU VERSION MIT ALTEN BERICHTEN !
ZUM FORUM MIT NEUEN AKTUELLEN BERICHTEN GEHT ES HIER WEITER ...