|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
|
scharfe Transexuelle Schönheit !!!
Ts Susan ist einfach nur bildhübsch, mit echter fraulicher TOP Figur und schönem Busen verwöhnt sie Dich gerne liebevoll aktiv und passiv. ein Muß für JEDEN Ts - Fan ! Rüsselsheim Uranstraße 10 bei König 0160-5115242 Ich hielt sie anfangs für eine Latina-T. sie ist jedoch angabegemäss aus Nepal. Normalerweise arbeitet sie in Stuttgart, residiert aber für wenige tage in Rüsselsheim Uranstrasse 10. Für 150 Eur (jedoch verhandelbar) bietet sie A/P, schmusen (das mag sie offenbar gerne). Geblasen habe ich sie ohne, sie mich aber mit Entweder wollte sie schnell ficken, oder französisch (mit) ist nicht ihre Stärke. Tatsache ist, dass nach ausgiebigem Blasen meinerseits (ihr Schwanz ist nicht besonders gross, kann aber hart werden), sie meinen Schwanz nur kurz in den Mund genommen hat, bevor der Gummi überrolt wurde.Dafür haben wir aber lang und sehr abwechslungsreich gefickt (ich sie). Nach er Erlösung gab es noch quatschen (sie kann deutsch, man dafrv aber sich daraus nicht allzuviel versprechen) eine gemeinsame Zigarrete und Getränk. Ist eine ganz nette, für härteren Sex allerdings wenig geeignet, sie mag es lieber zart. Trotzdem eine gute ERgänzung im Frankfurter raum. Leider ist sie nur noch diese Woche da, bevor sie nach Stutgart zurückkehrt Das wars |
|
|
| |||
DU BEFINDEST DICH DERZEIT IN DER VORSCHAU VERSION MIT ALTEN BERICHTEN !
ZUM FORUM MIT NEUEN AKTUELLEN BERICHTEN GEHT ES HIER WEITER ...