|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
|
servus,
ich wollte mal für euch Pionierarbeit leisten. Ich bin auf eine Anzeige von Coco gestoßen: Trans Coco Thiedestr. 2 38122 Braunschweig Telefon: 0177-7897086 Zeiten: täglich ab 9 bis 24 Uhr TRANS COCO Ich bin die Transsexuelle Coco, 24 J. alt, 170cm gross, OW 80B, 63kg, temperamentvoll, gut bestückt, naturgeil, aktiv und passiv. Ich bin täglich ab 9 bis 24 Uhr nachts für Dich da. Ich verwöhne dich: französisch beidseitig, spanisch, Körperbesamung, NS aktiv erotische Massagen, Analmassagen, Hodenmassagen, Fußerotik Intimrasur, Lack & Leder, Rollenspiele, Verbalerotik Dildospiele, Striptease, küssen (Bei Sympathie). Ich befriedige mit Leidenschaft und Temperament auch Deine wildesten und aussergewöhnlichsten Fantasien und noch vieles mehr. Komm zu mir und lass Dich ganz ohne Zeitdruck in meine spezielle Welt der vielseitigen und zärtlichen Erotik entführen. Tel: 0177-7897086 die Adresse sagt mir etwas. Dort werkelten früher immer zwei Thais und eine Transe ohne Oberweiten. Klingeln mußtest du an der Hausrückseite bei "Lang". Ich mußte eh nach Braunschweig, da kannst auch mal über die B248 reinfahren. Ich parke auf dem Parkplatz vor der Kneipe und latsche zum Hauseingang auf der Hausrückseite. Dort steht nun nicht mehr "Lang", sondern "Trans". Ich klingele und der Summer ertönt. Ich drücke die Tür auf und latsche viele Treppen nach oben. In der Tür steht schon ein Person, deutlich sichtbare Brüste, deutlich sichtbare Beule im Slip und herbe Gesichtszüge. Stellt sich mit Coco vor und bittet mich rein. Die Bude richt aufdringlich nach Essen, aber egale... Sie sagt, eine Kollegin wäre auch da. Die Kollegin stellt sich ebenfalls vor, hat aber eindeutlich noch weniger weibliche Attribute als Coco. Ich entscheide mich für ein Gespräch mit Coco und frage nach Angebot und Preisen. Es geht los bei 60 €, die Stunde kostet 150 €. Ich frage nach Programm und Zwischenstufen. Anscheinend war ich Coco zu wißbegierig, sie komplimentiert mich raus. Und tchüss... Kann vielleicht auch an der "Kollegin" gelegen haben. Auf deren Dienste habe ich schon mal in Gifhorn (Heidebrink) dankend verzichtet. Vielleicht hat sie sich erinnert.... |
| |||
DU BEFINDEST DICH DERZEIT IN DER VORSCHAU VERSION MIT ALTEN BERICHTEN !
ZUM FORUM MIT NEUEN AKTUELLEN BERICHTEN GEHT ES HIER WEITER ...