|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
|
Habe mich heute nach Delmenhorst aufgemacht. Dalia hatte ich auf der hostessenmeile gesehen, leider ist die Festnetznummer und Adresse nicht aktuell.
Dalia Adelheider Straße 31A in Delmenhorst, bei Bachmann klingeln Telefon 0160-98693917 Die Adelheider Straße 31A ist direkt an der Abfahrt Delmenhorst-Adelheide - aus Richtung Bremen kommend rechte Straßenseite, Parkplätze vor dem Haus. Sie begrüßte mich bekleidet mit einem Slip, einem echten Korsett (geil!) und High Heels. Sie ist ca. Mitte Zwanzig, sehr groß, blonde gewellte Haare, schöne Titten, kleiner Schwanz. Dalia ist Preisvorstellungen waren 70,00 halbe Stunde, 120,00 für eine Stunde - habe die 30 Minuten-Variante gewählt. Sie macht zwar auch Aktiv, der "Kleine" wurde durch mein Blasen auch schön hart und fest, aber zum Fick reichte es dann doch nicht... Sie läßt sich überall abgreifen, Fingeranal mit mehreren Fingern kein Problem, Küssen, schmusen, 69, Stellungswechsel und langer Blowjob (FO möglich) - ich war zufrieden Bilder könnt ihr unter www.hostessenmeile.de und sehen, Adresse ist aber auch hier nicht aktuell. Sie ist evtl. nur noch 1-2 Wochen dort. |
| |||
|
|
#2 |
|
|
Hallo Transenfans,
habe heute mit Dalia telefoniert, leider war sie am Telefon so unfreundlich, dass ich schon nach zwei Sätzen aufgelegt habe. Gruß Lunares |
| |||
DU BEFINDEST DICH DERZEIT IN DER VORSCHAU VERSION MIT ALTEN BERICHTEN !
ZUM FORUM MIT NEUEN AKTUELLEN BERICHTEN GEHT ES HIER WEITER ...