Zurück   Transenforen > Mannfrau, Schwanzweib, oben Frau - unten Mann, Pimmelfrau, Katoi in Mitteldeutschland > Rheinland Pfalz > Rest aus Rheinland Pfalz
Hilfe Alle Foren als gelesen markieren

[ TS Melanie, Bendorf, Concordiastr. 35, bei Sommer klingeln, 02622-13752 | Rest aus Rheinland Pfalz ]
Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.02.2005, 22:14   #1
sails

Arrow TS Melanie, Bendorf, Concordiastr. 35, bei Sommer klingeln, 02622-13752

Ich war heute bei Melanie. Sie ist ca. 172m groß, hat blond gefärbte Haare, einen richtigen Kussmund, einen sehr schönen Busen mit ca. 90.B, einen kräftigen Po und einen ca. 14 cm langen und 3,5 cm dicken Penis.
Als erstes bat ich um mehr Licht, konnte fast nichts sehen. Sie wollte 100 € für Küssen, Knutschen, FO, beidseitig und a/p.
Nun sie machte einen geilen Eindruck auf mich und ich gab ihr die Teuros. Sie verschwand dann erst noch für ein paar Minuten in der Küche und wusch sich anschließend im Bad. Ich entledigte mich der Kleidern und wartete auch ins Bad gelassen zu werden. Sie kam zurück und legte sich gleich aufs Bett und bat mich, ihr zu folgen.
Da wusste ich schon dass es kein FO von ihr geben wird. Bin dann ran gerobbt, habe mich gleich mit ihren wirklich schönen Busen beschäftigt und wollte sie dann küssen. Ich durfte; aber nur auf die Backe. Nach ein paar Minuten schmusen zog sie ihr Bikiniunterteil aus und ich nahm ihren P in die Hand und massierte ihn so, dass er rasch steif wurde. Wir haben uns dann gegenseitig französisch verwöhnt; und hier dass 3. minus, sie blies den meinigen wie vermutet mit einem Gummi drüber und setzte ihre Hand verstärkt ein. Ich bat sie des Öfteren um nicht so viel Handeinsatz. Als ich meine Zunge auf ihrer Eichel spielen ließ, rollten sich ihre Fußzehen nach oben. Dann griff sie erneut zum Gummi und sagte, sie wolle mich ficken, was ich aber ablehnte und sagte, ich werde sie vögeln. Also rumgedreht und Doggy von hinten genommen. Der Blick auf ihren geilen Po machte mich richtig heiß, nur hat sich mein kleiner in der großen Öffnung etwas verloren gefühlt. Nach 3-4 min. dann den Gummi gefüllt, sie zog ihn ab und ich verschwand zum Waschen ins Bad. Nach dem Anziehen bot sie mir zum Abschied einen Kuss auf die Lippen an.

Resümee: verspricht viel und hält wenig ! … aber einen tollen Körper

Antwort

Themen-Optionen