Zurück   Transenforen > Transgender, Intersexuell, Androgyn, Zwitter, TS, TV in Westdeutschland > Saarland > Rest von Saarland
Hilfe Alle Foren als gelesen markieren

[ Priscila,Homburg,Kaiserlauternetstrasse 169a,06841-171249 | Rest von Saarland ]
Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.07.2004, 17:19   #1
analyst

Post Priscila HOM

Ich war letzte Wo. in HOM tätig und wollte Nancy besuchen
bei einem Anruf hat sich herausgestellt, dass sie nun in SB arbeitet. So habe ich mich dann für Priscila, Kaiserlauternetstr. 169a tel 06841-171249 entschieden, auch aufgrund des sehr angenehmen Telefonats. Dort angekommen öffnete mir eine im Dunkeln recht angenehme Erscheinung, schlank, südamerik. Ursprungs. 150€ klargemacht für A/P blasen beids. bei ihr ohne Gummi, 30min(!!!!!!). Nach einem mässigen geblase ihrerseits habe ich mich ihrem mächtigen Teil (19x5)gewidmet und es zur Steifung
gebracht, danach hat sie mich gefickt und ich sollte mich wichsen,
was mir aber in der Doggiestellung nie gelingen will.
Als ich sie dann ficken wollte, wollte sie das plötzlich nicht mehr
und sie entsaftete mich mit der Hand, weil auch blasen wollte sie nicht mehr trotz Gummi.

An und für sich eine recht angenehme femin. Erscheinung mit dem Hang zugesicherte Dienstleistungen, die sie überteuert anbietet, dann doch nicht einzuhalten.

Mehr zum Aussehen kann ich auch nicht sagen weil es recht dunkel war in der renovierten Wohnung

gruß
A

Alt 14.07.2004, 18:04   #2
Reisswolf

Angry Pech gehabt - dafür ist so ein Forum gut

Hey Analyst,

sorry, das mit dieser Priscila scheine ich in einer Deiner Mails ( als ich noch nichts von der Wiederauferstehung des Forums wusste ) überlesen zu haben, denn vor dieser Abzocke hätte ich Dich bewahren können. Habe von zwei Kollegen nur schlechtes gehört, und das bei diesen Preisen, denn unter 100 Teuros scheint da nix zu laufen. Und die hohen Strompreise... Das mit der Beleuchtung ist auch in der Hohenzollernstrasse oft ein Problem, da musst Du mit Nachdruck etwas "Erleuchtung" verlangen. Am besten geht das immer noch in der Muttersprache, Du kannst doch bestimmt etwas Spanisch oder Thai , so oft wie Du schon in THA warst.

Reisswolf, der manche TS auch bei klarer Sicht nur einmal und dann nie wieder besucht

Alt 15.07.2004, 10:18   #3
analyst

Standard

Hallo RW,

der Besuch bei Priscila war spontan aus dem Bauch heraus nach dem wirklich harmonisch verlaufenden Telefongespräch. Ich habe alle WS TS Nummern angerufen und sie wirkte am sympatischsten
am Phone.
Es war keine Abzocke, aber auch keine Offenbarung und um 50€ zu teuer.

gruß
a

Alt 15.07.2004, 12:58   #4
Reisswolf

Question Re: Priscila HOM

Zitat:
Original geschrieben von analyst
Dort angekommen öffnete mir eine im Dunkeln recht angenehme Erscheinung, schlank, südamerik. Ursprungs. 150� klargemacht für A/P blasen beids. bei ihr ohne Gummi, 30min(!!!!!!) ...

An und für sich eine recht angenehme femin. Erscheinung mit dem Hang zugesicherte Dienstleistungen, die sie überteuert anbietet, dann doch nicht einzuhalten.

gruß
A

Mahlzeit, Analyst,

kann das sein, dass die Ende Juni an dieser Location werkelnde TS Dayana die gleiche ist wie Priscila ?
Du hast übrigens im ersten Posting 150 Euro angegeben und davon muss man ja beim Lesen ausgehen. Und dieser Preis wäre für die von Dir geschilderte Dienstleistung tatsächlich eine Super-Abzocke. Achte also mal etwas bessser auf Deine Preisangaben.

Tschau
Reisswolf, der diese Priscila unabhängig von grossen Preisschwankungen nicht testen wird

Alt 15.07.2004, 13:41   #5
analyst

Standard Re: Re: Priscila HOM

Zitat:
Original geschrieben von Reisswolf
Mahlzeit, Analyst,

kann das sein, dass die Ende Juni an dieser Location werkelnde TS Dayana die gleiche ist wie Priscila ?
Du hast übrigens im ersten Posting 150 Euro angegeben und davon muss man ja beim Lesen ausgehen. Und dieser Preis wäre für die von Dir geschilderte Dienstleistung tatsächlich eine Super-Abzocke. Achte also mal etwas bessser auf Deine Preisangaben.

Tschau
Reisswolf, der diese Priscila unabhängig von grossen Preisschwankungen nicht testen wird

Hey RW

Ich schrieb von 150 (einhundertfünfzig)€ (Euro) im ersten Bericht
und im 2. Bericht schrieb ich das der Preis "um 50(fünfzig) €/Euro
zu teuer".
Was ist daran falsch zu verstehen??????????????

Das Wort "mindestens" hätte ich noch einfügen sollen.

gruß
A

Alt 15.07.2004, 14:52   #6
Reisswolf

Lightbulb

Ach, Du hast also wirklich 150 Teuronen dafür gelatzt, Analyst ?
Take it easy, aber wenn ich all meine Preis-Leistungs-Fehlschüsse zusammenrechne, komme ich bestimmt schon in den mittleren vierstelligen Bereich. So ist das halt, wenn man einer der ersten an der Front ist. Aber mir tut`s auch jedesmal weh, vor allem, wenn die $$$$$ so beschissen läuft wie zur Zeit.

Habe zu diesem Thema gerade noch einen Anruf aus VK bekommen: Diese venezolanische TS Aphrodite in der Gatterstr. 16 kannste wohl in die Tonne treten. Aus der Gatterstr. hör ich fast nie was positives ( auch nicht über Frauen ).
Muss mal versuchen, einen Kollegen aus VK fürs Forum zu gewinnen, dann sind wir von VK, SB über HOM und KL bis nach F lückenlos versorgt.

Gruß
Reisswolf

Alt 15.07.2004, 18:21   #7
analyst

Standard

Zitat:
Ach, Du hast also wirklich 150 Teuronen dafür gelatzt, Analyst ?
----------------------------------------------------------------------------------

-ja giess noch Öl in die Wunde
----------------------------------------------------------------------------------

Take it easy, aber wenn ich all meine Preis-Leistungs-Fehlschüsse zusammenrechne, komme ich bestimmt schon in den mittleren vierstelligen Bereich. So ist das halt, wenn man einer der ersten an der Front ist. Aber mir tut`s auch jedesmal weh, vor allem, wenn die $$$$$ so beschissen läuft wie zur Zeit.
--------------------------------------------------------------------------------

-ich hab bestimmt schon ein Mehrfamilienhaus verfickt in den aktiven 23 Jahren.
--------------------------------------------------------------------------------

Habe zu diesem Thema gerade noch einen Anruf aus VK bekommen: Diese venezolanische TS Aphrodite in der Gatterstr. 16 kannste wohl in die Tonne treten. Aus der Gatterstr. hör ich fast nie was positives ( auch nicht über Frauen ).
Muss mal versuchen, einen Kollegen aus VK fürs Forum zu gewinnen, dann sind wir von VK, SB über HOM und KL bis nach F lückenlos versorgt.

Gruß
Reisswolf

der sich jetzt betrinkende
Analyst

Alt 19.07.2004, 13:36   #8
Reisswolf

Cool Silber TS-Hochzeit

Zitat:
Original geschrieben von analyst
-ich hab bestimmt schon ein Mehrfamilienhaus verfickt in den aktiven 23 Jahren.

Respekt, Respekt Kollege,

du hast ja bald 25jähriges Jubiläum. Was hast Du eigentlich die ersten 22 Jahre sexuell so gemacht, warst Du da noch echt hetero ? Hattest Du ein Schlüsselerlebnis, das Dich auf die TS-Schiene gebracht hat ?

Reisswolf, der sich angesichts von über zwei Jahrzehnten TS-Loving über die gute Gesundheit von Analyst nicht nur wundert, sondern sich natürlich auch freut.

Alt 05.08.2004, 18:26   #9
analyst

Standard Re: Silber TS-Hochzeit

Zitat:
Respekt, Respekt Kollege,

du hast ja bald 25jähriges Jubiläum. Was hast Du eigentlich die ersten 22 Jahre sexuell so gemacht, warst Du da noch echt hetero ? Hattest Du ein Schlüsselerlebnis, das Dich auf die TS-Schiene gebracht hat ?

Reisswolf, der sich angesichts von über zwei Jahrzehnten TS-Loving über die gute Gesundheit von Analyst nicht nur wundert, sondern sich natürlich auch freut.

Hey RW,

ich habe nicht geschrieben, dass ich solange TS mäßig unterwegs bin, das wäre ja noch teurer.
Ansonsten bin ich durch Thailandurlaub und durch meine Vorliebe für AV auf diese Schiene gerutscht.
Phasenweise bin ich aber auch weg davon, so wie im Moment.

gruß
Analyst

Antwort

Themen-Optionen