|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
|
Hallo,
weiß zufällig jemand, ob die Sirena identisch mit Salome ist. Die Bilder von Sirena im Net zeigen eindeutig Salome. gruß A |
| |||
|
|
#2 |
|
|
hi,
wo gibts denn die bilder? |
|
|
#3 |
|
|
|
|
|
#4 |
|
|
Hey Analyst,
kopier doch ein oder zwei Bilder von der HP und stelle sie direkt ein. Das hier macht ja wenig Sinn. Reisswolf, der hier auch manchmal die optischen Anreize vermisst, aber oft technisch scheitert |
|
|
#5 |
|
|
Ja Reisswolf,
die vielen Dollarzeichen passen aber auch zu diesem teuren Hobby. gruß A |
|
|
#6 |
|
|
Hallo Jungs, ja es handelt sich hier um Salome.
Aber letzte Woche war eine andere TS an dieser Anschrift, weil Salomé/Sirena erst äh diese oder nächste Woche wiederkommt. Habe das leider nur aus einem Gespräch vom Telefon aber besser wie nix. Ich wollte doch auch zu Salomé !? Gruß Micky ![]() |
|
|
#7 |
|
|
Hi Micky361,
welcome back to the Saar-theatre of the TS freestyle fuckers. Jetzt ist die saarl. Dreifaltigkeit ja wieder komplett. Zu dieser religiösen Anspielung passt auch ein Zitat von der lieben Shiela, das mich etwas nachdenklich gestimmt hat. Sinngemäß sagte sie etwa: "Wenn Buddha wirklich gewollt hätte, dass ich mich ständig bücke, dann hätte er besser Diamanten regnen lassen sollen als sexgeile Touristen." Aber wenn man TS respektvoll wie Frauen behandelt, sollte man mit dieser Äusserung eigentlich kein Problem haben. In diesem Sinne wieder eine gute Zeit mit oder ohne TS, Micky Reisswolf |
|
|
#8 |
|
|
Hey,
weiß jemand wann Sirena/Salome wieder nach VK kommt? fragend Analyst |
|
|
#9 |
|
|
Nö, wäß ned. kähn Anhnung.
Aber lt. WS wohl nicht so schnell. Vielleicht vers. du es ja mal in der Tina Bar ;-))))))) |
|
|
#10 |
|
|
Dort gibts meistens nur flachbrüstige geschminkte Thaijungs,
mag ich nicht. gruß A |
| |||
DU BEFINDEST DICH DERZEIT IN DER VORSCHAU VERSION MIT ALTEN BERICHTEN !
ZUM FORUM MIT NEUEN AKTUELLEN BERICHTEN GEHT ES HIER WEITER ...