|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
|
Hi Jungs,
hier die Daten von TS Susi ( eigentlich bekannt in SB ): 0681 - 93 82 889 Kaiserstr. 46 ( neben SEB-Bank ) musste anklopfen ( Kameraüberwacht ) Stundenpreis 120 Euro ( ohne zu verhandeln !! ) Hab`sie nur kurz in der Tür gesehen, da ich wenig Zeit hatte: rel. feminine Erscheinung , etwa 175 cm , sehr schlank ( höchstens knapp 60 kg ) , macht einen "zerbrechlichen" Eindruck, ich glaube, sie aus dieser Villa Katharina zu kennen, bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Der schwitzende Reisswolf |
| |||
|
|
#2 |
|
|
Ja du hast recht, sie werkelte einmal in der Villa und gab sich dort als Studentin aus die das nur so macht um ihr Taschengeld aufzubessern. Ob das immer noch sie ist weiß ich nicht. Aber alle deine Angaben passen auf Susi.
![]() |
|
|
#3 |
|
|
Hey Jungs,
ist die Susi zufällig eine Postop TS??? gruß A |
|
|
#4 | |
|
|
Zitat:
Nein, Analyst, die Else äh... Susi hat ihre Wünschelrute noch, wenn man beide Augen ( und beide Eier ) zudrückt, sind`s fast 19 cm. Sie ist auch die, die ich aus der Villa K kannte, also beim Vögeln ziemlich fad und emotionslos, aber man kann ihren Lolli bis zum Overkill blasen Sie macht je nach Loc. auch in gewissem Umfang Pinkelspielchen mit. @Micky361: Vergiss das Märchen von der Studi-Transe. ( oder glaub`halt dran, wenn Dich das geiler macht ). Bei diesem Engagement ( Locationwechsel und "Arbeits"- bzw. Stosszeiten ist das wohl kein Nebenerwerbsjob mehr )Reisswolf ![]() |
|
|
|
#5 |
|
|
Nee, da glaubt wirklich niemand dran das Sie eine Studentin ist. Ich sagte ja auch nur das Sie das gesagt hat, wollte dir damit nur auf die Beine helfen, du weißt schon das Ding das sich Gedächtnis nennt, manchmal läßt es einen einfach im Stich, äh was wollt ich hier nochmal, wo wie was mach ich denn hier...... tztztz.
ach ja genau das hier oder das oder so vielleicht auch ganz was anderes ![]() |
|
|
#6 | |
|
|
Zitat:
Ich hab`nicht nur angerufen, sondern bin mal wieder zu ihr hin und hab`ihr Fett abgesaugt, natürlich "Bockfett", sonst hat sie ja keins, so dünn wie sie ist. Also Susi werkelt immer noch in der Kaiserstr. 46 in Nachbarschaft zur SEB-Bank. Übrigens für die Romantiker, die auf "Übernacht-Hotelsessions" stehen: Susi geht nur in ein einziges Hotel mit, nämlich das am Bahnhof ( unterer 3Sterne-Standard ), weil sie den Betreiber dort gut kennt. Alles andere lehnt sie aufgrund schlechter Erfahrungen in der Vergangenheit generell ab, egal wie gut sie einen kennt. Aber dafür ist sie eine echte "Schnäppchentranse", ich jedenfalls kenne in SB und Umgebung sonst keine, die schon für 110-120 Euro einen guten Stundenservice bietet. Na dann ran Reisswolf |
|
|
|
#7 |
|
|
Hey Stecher,
wie sieht denn die Susi jetzt aus? Mit Titten, ohne Titten Blasen mit Gummi oder ohne? Harter Schwanz oder nicht? Feminin?. Am Telefon hat sie von allen TS die weiblichste Stimme. gruß A |
|
|
#8 | |
|
|
Zitat:
An Susis Aussehen hat sich noch nicht sehr viel geändert, denn sie hat die Hormontherapie erst begonnen und es dauert halt etwas, bis die Titten sprießen. Die erste Auswirkung haben Hormone auf die Stimme, das hört man bei ihr ja deutlich. Also sie ist superschlank und völlig silikonfreie Zone. Sie gibt sich auch öffentlich als Frau. Sie bläst Kunden eigentlich nur mit, läßt sich aber auch ohne Gummi blasen. Und ihre fast 19 cm wurden in letzter Zeit eigentlich immer hart, die Erektionsprobleme kommen meist erst gegen Ende der Hormontherapie, also nach 1,5 bis 2 Jahren. Hoffe, das reicht, um Dich mal zu ihr in die Kaiserstr. hinzubewegen Gut Fick Einer der Stecher ( Reisswolf ) |
|
| |||
DU BEFINDEST DICH DERZEIT IN DER VORSCHAU VERSION MIT ALTEN BERICHTEN !
ZUM FORUM MIT NEUEN AKTUELLEN BERICHTEN GEHT ES HIER WEITER ...