Zurück   Transenforen > Transgender, Intersexuell, Androgyn, Zwitter, TS, TV in Westdeutschland > Saarland > Saarbrücken
Hilfe Alle Foren als gelesen markieren

[ TS Mona Lisa, Hohenzollernstrasse, 0173/4025719 | Saarbrücken ]
Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.08.2004, 09:00   #1
analyst

Question Mona - Lisa

Hallo Sails,

letzte Wo. machte eine TS Monalisa im WS Werbung, diese Wo. nur noch Mona. Saarbr. Hohenzollernstr. 134.
Habe sie aber nicht besucht, weil die Adresse oft nichts dolles
birgt.
Wo ist Deine Monalisa den her, dort arbeiten nur Thais.

gruß
Analyst

Alt 12.08.2004, 12:57   #2
sails

Standard meine Antwort auf Monalisa

Hi Analyst,
ich hoffe das so "Arbeiten darf" und habe einfach kopiert. Monalisa bewirbt sich auch unter "sexrelax"
ciao sails

Bericht zu Monalisa ins entsprechende Forum verschoben. Hier der link: http://www.transenforen.to/forum/sho...p?threadid=137 (karti)

Alt 12.08.2004, 13:29   #3
analyst

Standard

Hey Sails,

habe die pics bei sexrelax gesehen, macht eine n netten Eindruck.
Wollte die nach Saarbrücken kommen??

gruß
Analyst

Alt 12.08.2004, 17:50   #4
sails

Standard Monalisa

Hi Analyst,
als ich letzte Woche in Saarbrücken, Burbacher 17 reinschaute, sagte mir die Puffmutter, das eine Monalisa bei ihr angemeldet sei.
Mehr weis ich auch nicht. Werde nächste Woche eine Kontaktaufnahme zu Monalisa versuchen.
ciao sails

Alt 13.08.2004, 11:50   #5
Reisswolf

Lightbulb Mona(lisa)

Hi Jungs,

also diese Lady habe ich vorhin beim Einkaufen getroffen, sie kam aus dem "Zur Tina-Puff" und ging über die Strasse hinweg zum Aldi schräg gegenüber. Ihr Face hat schon Ähnlichkeit mit den Posting-Pics von Sails und sie nennt sich auch Monalisa und auf Nachfrage stimmten auch die Schwanzmaße. Nur sie sagte, dass sie vorher in der Werkstattstr. in Köln tätig war. Aber ich denke schon, dass sie diejenige aus Sails Neuwied-Posting ist. Sie lässt auch alles aus sich raus ( NS-KV-aktiv ) für eine angemessene "Fäkalpauschale" und das hörte sich schon verbal viel besser an als alles, was ich diese Woche mit Maxine erlebte.

Gruß
Reisswolf, der sich schon auf Monalisas Schokolade mit Soße freut

Alt 23.08.2004, 11:31   #6
Reisswolf

Question Where the fuck is Mona Lisa ?

Hey, Kollegen,

kann es sein, dass die Mona Lisa schon nicht mehr da ist ? Habe sie zweimal nicht angetroffen und das Handy klingelt auch bis zum St. Nimmerleinstag. Wäre schon schade, aber wie heisst es doch ( in Anlehnung an M. Gorbatschow):

Wer zu spät kommt, den bestraft die Transe

In der Hoffnung, dass sie sich doch noch im Saarland irgendwo wiederfindet
Reisswolf

Alt 25.08.2004, 17:32   #7
Reisswolf

Talking TS im aktuellen WS

Original geschrieben von micky361
Fangen wir vorne an.

Trans Mona
Hohenzollernstr.
0173/4025719

...

----------------------------------------------------
Hey Mickey361,

geile Sache, dann gibt es diese Mona(lisa) ja doch noch in dem Thai-Puff. Werd`ich bis zum Wochenende mal inspizieren, denn der Smalltalk mit ihr und das Posting von sails haben mich schon ganz schön spitz gemacht.

Reisswolf, dessen Chancen auf eine Schokostrumpfhose mit Soße wieder erheblich gestiegen sind.

Alt 10.09.2004, 22:53   #8
Max

Standard

hoffe, das mit dem bild funktioniert.

bin gespannt, wie mona in natura ausschaut. bin vom thai-puff zur tina nicht wirklich begeistert. hier fehlt es an ambiente und vor allem an einem vernünftigen bad.

aber das bild sieht verlockend aus

fun anyone, max

Alt 10.09.2004, 23:00   #9
analyst

Lightbulb ne ne

das ist nicht die Mona, die in der Hohenzollernstrasse arbeitet.
Die dortige ist, wie soll es anders sein, ein Thaijunge mit weibischem Gehabe und ohne Titten.
Ist nett, aber nicht der Überflieger.
Bläst für 100 nur mit Gummi und hat Erektionsprobleme.

gruß
Analyst

Alt 11.09.2004, 13:24   #10
Reisswolf

Lightbulb Ambiente im Thai-Puff ( und Mona )

Mahlzeit, Analyst und Max,

also das mit dem Foto hat Analyst schon geklärt. Aber Mona ist schon eine nette und lässt sich selbst auch ohne Gummi blasen. Erektionsprobleme hatte ich glücklicherweise nicht festgestellt. Im Gegenteil: Sie scheint es selbst anzuturnen, sich einen schwarzen Strumpfhosenbody anzuziehen und das sah man auch an ihrem Schwanzwedeln. Aber das mit den sanitären Einrichtungen, was Max bemängelt, ist dort schon ein Problem, insbesondere schränkt es einen bei NS/KV-Vorhaben stark ein. Aber Mona hat gut gezielt, das ist halt der Vorteil von einer verlängerten Harnröhre ( = Schwanz ). Mit einer Frau, die beim Pinkeln eine größere "Streubreite" hat, ist NS auf dem Bett nicht machbar. Da ist die Location in der Burbacher Str. mit Pool deutlich besser. In dieser Hinsicht ist poolmäßig auch das Thaiparadies ( Am Halberg neben der Autovermietung Sixt ) zu empfehlen, aber dort muß man vorher unbedingt abchecken, ob man eine Thai-TS mitbringen darf, denn dort warten ja schließlich auch bis zu vier Frauen auf Kundschaft. Aber manchmal kennen sich die Mädels untereinander und es wird ( gegen Aufpreis natürlich ) geduldet.

Tschüß und schönes Wochenende
Reisswolf

Antwort

Themen-Optionen