|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
|
Hi Jungs,
habe da eine TS Yaya gefunden, die laut HP-Text angeblich aus Saarbrücken ist. Kennt die jemand von Euch oder war gar schon jemand bei ihr ? Gruß Reisswolf, der etwas ratlos ist @Karti: Habe den Verdacht, dass das eine reine Webcam-TS ist. Sollte dem wirklich so sein, dann gehört sie wohl nicht hierher und Du kannst sie dann in die Tonne treten ( also diesen Thread hier einfach löschen. ) |
| |||
|
|
#2 | |
|
|
Hallo,
Zitat:
kannste die HP mal angeben... Danke Killroy Es gibt Leute, die nur aus dem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie, wenn sie davor sitzen, so lange den Kopf schütteln, bis eins hineinfällt. Friedrich Hebbel |
|
|
|
#3 |
|
|
Hi Killroy and welcome back to the Trans-theatre,
auch auf die Gefahr hin, dass Karti auch zum zweiten Mal die HP löscht, poste ich sie Dir als Willkommensgruß noch einmal: XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Wenn Du Dir meinen obigen Kommentar bzgl. des Verdachts einer reinen Webcam-Transe ansiehst, weißt Du, warum Karti die HP gelöscht hat. Gruß Reisswolf |
|
|
#4 |
|
|
Hi
Sieht schon stark nach reiner webcam-TS aus; das Problem liegt aber noch eher an den hardcore-pics. Die Forenregeln wurden auch dementsprechend erweitert. |
|
|
#5 |
|
|
Hallo Karti,
ich habe Killroy den Link natürlich auch per PN geschickt, denn er scheint den Webcam-Kommentar überlesen zu haben und glaubte wohl, ich hätte den Thread ohne den entsprechenden HP-Verweis hier eröffnet, was ja wohl wenig Sinn gemacht hätte. Aber ich habe ihm auch meine Vermutung geschrieben, dass die Pics auf der HP wohl gegen die Forumsregeln verstossen. Aber falls er Yaya kennt und sie nicht nur über Webcam "öffentlich zugänglich" ist, wird er sich an dieser Stelle wohl wieder melden. Gruß ins Benzinparadies und schönes Weekend Reisswolf |
| |||
DU BEFINDEST DICH DERZEIT IN DER VORSCHAU VERSION MIT ALTEN BERICHTEN !
ZUM FORUM MIT NEUEN AKTUELLEN BERICHTEN GEHT ES HIER WEITER ...