Zurück   Transenforen > Transgender, Intersexuell, Androgyn, Zwitter, TS, TV in Westdeutschland > Saarland > Saarbrücken
Hilfe Alle Foren als gelesen markieren

[ TS Alis, Burbacher Str. 17, 66115 SB, 0173-4521628 | Saarbrücken ]
Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.09.2004, 11:20   #1
Reisswolf

Cool TS Alis, Burbacher Str. 17, 66115 SB, 0173-4521628

Hi Jungs,

da haben wir wieder eine aus der Kategorie - wie Analyst es treffend umschrieb - geschminkte zierliche Männer mit langen Haaren.
http://www.$$$$$$$$$$$$.de/alis/
Tja Analyst, nicht nur in der Hohenzollernstr. scheint der Trend dahin zu gehen...
Das Mädel posiert auch schon im NS-Pool:

Gruß
Reisswolf

Alt 10.09.2004, 17:36   #2
Max

Unhappy TS Alis, Burbacher Str. 17, 66115 SB, 0173-4521628

hallo herrschaften,
nach langem mitlesen will ich endlich auch etwas beitragen.
habe gestern nacht alis aufgesucht. leider recht indiskrete lokalität (rotlicht-gefluteter eingang an der strasse ).
alis hat die tür geöffnet, war in ein kleines schwarzes gehüllt und hat mir eine halbe stunde aktiv/passiv mit FO für 80€ angeboten.
leider scheint reisswolfs foto von ihr aus besseren tagen zu sein. ihr gesicht ist eine kraterlandschaft !!
wen dies nicht kratzt, der bekommt eine zierliche figur ohne nennenswerte titten und einen kleinen, straffen arsch vors rohr. sie schien frisch rasiert zu sein (ich hasse transenschenkel mit stoppeln!!) und wirkte insgesamt recht gepflegt.
war leider nichts für mich, bin also unverrichteter dinge abgezogen.

fun anyone, max

Alt 10.09.2004, 17:58   #3
Reisswolf

Red face Ich hab noch das "beste" Foto ausgewählt

Mein Beileid, Max,

aber an den Umstand, daß Werbefotos von TS gestellt ( also alle "Unebenheiten" weggeschminkt ) sind, müssen wir uns leider gewöhnen. Daher bringt leider oft nur der persönliche Face-to-face-Kontakt die Wahrheit ans (Rot)Licht und die sieht oft anders als auf den Fotos aus. Kim konnte ich schon zu häufigerer "Fotoaktualisierung" bewegen, denn bei ihr klafften Schein und Sein auch sehr weit auseinander, und auch die TS hat ja nix davon, wenn alle Typen bei ihrem Anblick wieder kehrt machen. Was mir gerade bei Thais in letzter Zeit häufiger auffiel, ist die immer schlechter werdende Körperenthaarung in Verbindung mit akneähnlichen Hautreaktionen. Da scheinen in THA irgendwelche Hormonpfuscher am Werk zu sein...

Gruß und besuch doch mal Mona in der Hohenzollernstr. ( Zur Tina ), der Weg lohnt sich bestimmt

Reisswolf

P.S. Bist auch Du ein Saarländer, Max ?

Alt 10.09.2004, 22:41   #4
Max

Standard

yup. komme aus dem saarland.

von kim (www.transkim.de) war ich recht begeistert. sie hat vor einiger zeit in dudweiler gewerkelt ( hehe) und wird dem saarland wohl demnächst wieder die ehre erweisen.

danke für den tipp mit mona, werde die nächsten tage bei ihr vorbeischauen.

fun anyone, max

Antwort

Themen-Optionen