Zurück   Transenforen > Transgender, Intersexuell, Androgyn, Zwitter, TS, TV in Westdeutschland > Saarland > Saarbrücken
Hilfe Alle Foren als gelesen markieren

[ TS Cheyenne, Maximilliansbar (Peepshow) | Saarbrücken ]
Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.02.2005, 19:32   #1
Max

Thumbs up TS Cheyenne, Maximilliansbar (Peepshow)

hallo mitficker,
habe vor drei wochen (sorry für den verzögerten bericht) in besagter peepshow die bekanntschaft mit einer phillipinischen transe gemacht - als namen gab sie cheyenne an.

die gute hat ein sehr weibliches auftreten, aber leider nur wenig oberweite. wir liefen uns vor den kabinen über den weg, griff mir direkt an den schwanz und sagte ich solle sie in einer solokabine bestellen.

das tat ich dann auch sofort. wir präsentierten in der solokabine unsere körperlichen vorzüge und tauschten handynummern. sie kam ziemlich aufgegeilt nochmal vor die kabinen, drückte mich in eine hinein, ließ sich von mir abgreifen und zungenküssen. sehr aufregend!

nach ihrem schichtende holte ich die gute ab und wir checkten in einem hotel ein. was ich dort erlebte, war der fick meines lebens!

kaum waren wir im zimmer, legten wir die kleider ab, wuschen uns und sie begann ein unglaubliches blaskonzert, das ich natürlich erwiderte.

ihr schwanz war sauber rasiert, ca. 16*4cm und sehr lecker. von ihrer rosette träume ich heute noch.

nach ausgiebigen blasereien durfte ich sie in allen stellungen penetrieren, während sie meinen anus gekonnt massierte. eigentlich wollte ich ihr gesicht besamen, was leider ausblieb, da ich einen wahnsinns-orgasmus erlebte, als ich sie von hinten nahm.

sie onanierte vor meinen augen, um auch ihre geilheit zu befriedigen. anschließend sprangen wir unter die dusche und ich fuhr zu zurück zur peepshow.

die kosten für dieses abenteuer beliefen sich auf 50€ für das hotelzimmer. wäre ich ungebunden, hätte ich cheyenne mit nach hause nehmen können und sie dort zum nulltarif die ganze nacht gefickt.

fazit: das beste ts-erlebnis, das ich jemals hatte. keine professionelle abzocke, sondern echte geilheit.

freue mich über jeden hinweis, der mir weitere kontakte zu "privaten" transen ermöglicht.

fun anyone, max

Alt 23.02.2005, 21:14   #2
Intertrans

Standard

Hallo Max,

weißt Du ob sie noch da ist und wo ist diese Peepshow (Adresse)?

Gruß Intertrans

Antwort
« Vorheriges Thema | - »

Themen-Optionen