Zurück   Transenforen > Transen, Transsexuelle, Shemales, Ladyboys, Transvestiten in Süddeutschland > Baden Württemberg > Stuttgart
Hilfe Alle Foren als gelesen markieren

[ Trans Leila,Sophienstrasse 39,Stuttgart | Stuttgart ]
Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.02.2005, 12:14   #1
hotrod

Standard Trans Leila

hallo leute,
trans leila ist endlich mal in stuttgart! allerdings nur 14 tage!
weiß jemand was über sie zu berichten?
ich denke echt man sollte die gelegenheit nicht auslassen sie zu besuchen, denn sie sieht optisch sehr gut aus auf dem bild!

schaut sie euch mal an

Sophienstrasse 39
3.Etage
App.28
Bei Rosendahl klingeln.
70178 Stuttgart Mitte
0178-6660555
Anal, Body-to-body, Dessous, Domina, Fusserotik, Haus und Hotelbesuche, Körperbesamung, Leder, Lack,Latex, Stiefel, Leichte Erziehung, Massagen, NS aktiv, Nylons, Aktiv-Passiv, Französisch, Urlaubsbegleitung

Alt 02.02.2005, 12:37   #2
Cardoso

Standard

Bericht 1:
"habe sie in frankfurt getroffen war sofort hin und weg als ich sie gesehen habe. sie bat mich rein und streichelte mich sofort ich legte mich aufs bet wo sie mich libkost hat und mir einen geblasen hat dann habe ich ihren schwengel in den mund genommen und sie hat es genossen. dan fragte sie mich ob ich sie oder sie mich nehmen soll ich entschied mich sie zu nehmen und habe in der doggy stellung meinen höhepunkt gehabt war sehr zufrieden und würde jederzeit wieder zu ihr hingehen. ( p. s. das einzige was mich an ihr ein wenig störrt ist das sie beschnitten ist.) "

Bericht 2:
"Keine gegenseitiger GV, keine ZK, Kein FO obwohl eigentlich an der Tür versprochen. Nur eine "Russische Massage" bei mir ! Kenne Leilas sonstigen Gepflogenheiten in Düsseldorf leider nicht, zumindest im Frankfurter Laufhaus in der Elbstrasse 49 (vierter Stock) war ihr "Service" letzte Woche eine katastrophale Abzocke!!! "
Bericht 3:
kann man wirklich nicht empfehlen, es klingelte an der tür und sie war noch nicht mal mehr halb bei der sache, hat keinen hochbekommen und ständig gedrängelt, ich solle mehr zahlen, dann würde mehr laufen. Wiederholungsfaktor 0%

Kann diese Berichte nicht bestätigen. Also einfach mal ausprobieren.

Alt 02.02.2005, 14:48   #3
Kassiopeia

Standard

hotrod,
cardoso hat es mit seinen 3 berichten auf den Punkt gebracht. Es gibt sehr wechselhafte berichte über sie. Du musst nur die Suchfunktion benutzen, gibt es 2 - 3 Berichte aus denen du relativ aktuelle Info´s bekommen kannst.

Schlage einfach vor, du gehst hin und besuchst sie und wir können dann alle hier in deinem Bericht lesen was abgegangen ist.

Ich werde mir die Chance nicht entgehen lassen und sie nächste Woche einmal zu besuchen. Mal sehen wenn der Funke überspringt, bleibe ich bei ihr und wenn nicht gehe ich unverrichteter Dinge wieder.

Gruß

Alt 02.02.2005, 18:15   #4
hotrod

Standard

hallo nochmal,
also wie ich euch verstehe ist ihre stimmung ziehmlich wechselhaft.
habe sie heute mittag mal angerufen und wollte einen termin ausmachen, da sagte sie das sie erst morgen nach stuttgart kommen würde. man hattte sie ziehmlich schlecht verstanden hat sie angehört wie wenn sie etwas genommen hatte.
als ich dann noch ein paar infos haben wollte wegen preis und service unterbrach sie mich sehr unfreundlich und sagte lass mich jetzt in ruhe, aber in was für einem ton!!!

hatte dann keine intresse mehr und habe aufgelegt, also so unfreundlich ist mir in stuttgart noch keine transe begegnet.
ich denke ich werde das geld lieber bei shaba lassen, da weiß man seine kundschaft wenigstens noch zu schätzen!

Alt 06.02.2005, 12:47   #5
Kassiopeia

Standard

Ich habe Leila besucht,

war ein tolles Erlebnis, mit hohem Wiederholungsfaktor.

Habe 100 € bezahlt für eine geile Nummer, französisch beidseitig , und Verkehr - Leila passiv .

Gruß

Alt 11.02.2005, 04:58   #6
lovermann48

Standard Leila nie wieder!!!

50€ ficken und blasen. ABZOKE!!! In Zimmer wollte sie nochmal 50€ haben!!! Geile Schwanz aber nicht richtig hart Habe sie danach in FFM gesehen mit die Angel XXL und die junge Celine. Nie wieder! Arrogant und zieht ohne ende ab. Die Angel wollte 100€ haben. Habe bezahlt, war gute halbe Stunde da! Sehr nett und lieb! Gerne wieder. Eine neue Transe mit Plagaten CELINE Elbestrasse 49 war da. Sehr zierlich und schlank, habe nicht gedacht, dass sie Tgirl ist! Sie wollte 50€ für blasen und 100 für halbe stunde haben! ... Sehr weiblich und feminin. Kleine Schwanz geht aber schön steif hart Haben uns gegenseitig geblasen und sie sag "Wer fick wem?" habe aktiver part sie gelassen... Hat mich schön gebumst
Danach noch nettes Gespräch und tschüss... gerne wieder!
Die Angel XXL und unbekannte Celine war echt sehr korrekt! Würde das gerne mal wiederholen! Vergleich mit die Leila... nieeeee wieder! Wie lange bleibt sie in Stuttgart? Und kenn jemand die dunkelhaarige Celine mit interessante französische akzent? Gibts von sie auch Bilder?

Es gibts andere nette Tgirls die besser sind und günstiger sind!

Alt 11.02.2005, 08:38   #7
Günther

Standard Trans (Leila), Stuttgart

Hallo
lovermann48,

du schreibst:
" Es gibt andere nette Tgirls die besser sind und günstiger sind!"

Kannst du bitte posten, welche du damit meinst (in Stuttgart und Umgebung)?

Da ich nächste Woche im Großraum Stuttgart sein werde, wäre ich für aktuelle Tipps sehr dankbar (habe noch sehr wenig Erfahrung mit TS).

Vielen Dank
Grüße

P.S.: Freue mich natürlich auch über Tipps von anderen ("erfahrenen") Usern.

Antwort

Themen-Optionen