|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
|
Hallo JUngs!
in der Albrechtstrasse gibt es offenbar eine Top-TS namens Natalia. War schon jemand bei ihr? und was mir momentan auch wichtig ist: steht sie auch auf Frauen (in dieser Wohung arbeiten auch Luma und Bianca, alle drei made in Brazil). Wäre ein dreier mit ihr und einem der Mädels möglich? Sollte jemand Infos haben, bitte posten Danke ![]() |
| |||
|
|
#2 |
|
|
Nun, ich war jetzt in der Albrechtstrasse.
Leider machen dort die Mädels keinen dreier mit Natalie. Sie selbst ist riesengross, sehr schlank und blond. Für meinen Geschmack einfach viel zu gross: mit hohen Absätzen bestimmt um die 2 meter. Ich bin unverrichteter Dinge gegangen |
|
|
#3 |
|
|
die dame hat schon mal in bielefeld gewerkelt.die war größer als ich und ich bin schon fast an die 2 meter. aber der service war 1 a, ist allerding auch schon über 2 jahre her
Gruß Schmidti ![]() |
|
|
#4 |
|
|
Hallo !
Sie inseriert wieder: Top Trans Italia wieder da!! Ein wirklich junges Topmodell aus Italien (20J.), super schlank, super sexy, große OW, rasiert, 23 x 4, aktiv/passiv und mit samtweichen langen Haaren. Sie ist sehr elegant und wunderhübsch, für alles Schöne dieser Welt. Tel. 0611-3416802 Albrechtstr. 41 Wiesbaden bei Graf ------------ Kann jemand zu ihren Geldforderungen etwas sagen ? |
|
|
#5 |
|
|
Ich glaub die hieß früher Talissa oder so ähnlich.
gruß A |
|
|
#6 |
|
|
jepp da hast du recht, zuerst hiess sie Talissa dann Luma
total bescheuert immer den namen zu wechseln, versteht ihr das .... war jemand mal bei ihr, ich hatte damals mehrmals die kelly in der escherheimerlandstr. besucht waren in der gleichen wohnung in ffm, leider ist die jetzt wieder in Brasilien schade war geil schönen schwanz....mhmmmm bis bald jungens ![]() |
|
|
#7 |
|
|
hallo jungs,
ich habe luma damals in frankfurt besucht. den bericht findet ihr-logischerweise- in der rubrik frankfurt. gruß pascha69 |
|
|
#8 |
|
|
TS Kelly ist wieder in der Eschersheimer Landstraße zu finden: Hier die Anzeige:
NEU WIEDER IN FRANKFURT TS KELLY Eine scharfe Brasilianerin! (21 Jahre), superschlank, sexy, 20 x 6, große OW 95C, Konf. 36, professioneller Topservice. Ein wirklich junges Topmodell, sehr elegant und wunderhübsch für alles Schöne dieser Welt. Tel.: 0174-5904322 ----------- Viele Grüße ![]() |
| |||
DU BEFINDEST DICH DERZEIT IN DER VORSCHAU VERSION MIT ALTEN BERICHTEN !
ZUM FORUM MIT NEUEN AKTUELLEN BERICHTEN GEHT ES HIER WEITER ...