[ Hauptübersicht Archiv | Handy Übersicht ]
Seiten: 1

Gibt es dominante Transe in München ?

(Hier klicken um zum Original-Thema mit allen Bildern zu gelangen)

Geschrieben von: TSloverMuc

Hallo,
gibt es eigentlich in München dominante Transsexuelle?
Ich hoffe ja, sicher aber nicht in der Hansastraße, wie ich erfahren durfte. Hierzu ein kleiner Bericht, erlebt ungefähr vor einem halben Jahr:

Zunächst klingelte ich in der Hansastraße 9 bei einer dunkelhäutigen Schönheit, war aber dann enttäuscht als "sie" mir öffnete: Es war eher ein Transvestit als eine Transsexuelle. Also entschuldigte ich mich höflich, drehte mich um 45 Grad, kingelte an der Nachbarwohnung und stand wenige Sekunden später vor einer blonden Schönheit die mich freundlich hereinbat. Sie war wunderschön, zuckersüß mit einem fantastischen Hintern, in den ich mich gleich verliebte. Der Schwanz war etwas klein, aber das störte mich in diesem Augenblick nicht, denn diese Erscheinung war einfach eine Augenweide! Auf meine Frage ob sie „auf dominant macht“ ging sie (selbstverständlich) ein, es stellte sich dann aber heraus, dass es nicht ihre Passion ist, da ihre Verbalerotik ziemlich lustlos war. Immerhin: Sie wusste auf was wir devoten Kerle stehen und während sie mir auf den Kopf zusagte wie sie mich -das nächste Mal - fertig machen wird, durfte ich ihren Schwanz blasen und mich wichsen. Ich kam (zu) schnell, aber das lag einfach an ihr: Obwohl sie gelangweilt wirkte und sich keine rechte Mühe mit mir gab, mußte ich schon bald abspritzen. Vielleicht auch deshalb, WEIL sie so verächtlich tat. Wie gesagt: Sie weiß, auf was Devote stehen.
- Ende-

Es muß nicht devot sein, Hauptsache die TS ist erregend, aber ich würde schoin sehr gerne einmal die bizarre Art einer Schwanzlady kennenlernen.

Paul

Geschrieben von: Bengel

Ich würde an deiner Stelle zu Trans Sumatra in der Hansastrasse 9 in München gehen.

Es stehen einige Berichte über Sie hier im Forum.

http://www.transenforen.to/forum2/showthread.php?t=1958

Geschrieben von: cluby

hallo,

ich kann dir rebecca empfehlen.

schau sie dir lieber vorher an, da sie schon etwas älter ist.

auf anfrage bietet sie auch einen dominanten service (ist von haus aus dominant eingestellt).

adresse u. tel. findest du unter adressen/links münchen. http://www.transenforen.to/forum2/showthread.php?t=1657

gruß
cluby

ps: du kannst sie auch zusammen mit caprice buchen

Geschrieben von: TSloverMuc

Vielen Dank für die guten Tipps!
Beide machen Lust ...
Paul

Fenster schließen

DU BEFINDEST DICH DERZEIT IN DER VORSCHAU VERSION MIT ALTEN BERICHTEN !

ZUM FORUM MIT NEUEN AKTUELLEN BERICHTEN GEHT ES HIER WEITER ...

eXTReMe Tracker

Transenforen.to Copyright ©2011