[ Hauptübersicht Archiv | Handy Übersicht ]
Seiten: 1

Transe bei Vanessas Team - Aachener Str. 1025 Köln - Junkersdorf

(Hier klicken um zum Original-Thema mit allen Bildern zu gelangen)

Geschrieben von: blowjobber

Hallo zusammen,
Ich bin totaler Anfänger im "Transengeschäft", hatte aber seit längerer Zeit den unbedingten Wunsch mal einen Sch* zu blasen. Also habe ich mich lange im Internet informiert und bin dann in Köln zu Vanessa's Team auf der Aachener-Str. 1025 gefahren. Vanessa selbst hat mir die Türe aufgemacht, mich nach oben geführt (alles sehr gepflegt) und mir die Bedingungen erklärt: gegenseitig blasen 100,- €; Verkehr einseitig 150,- €; Verkehr beidseitig 200.-€.

Da ich nicht zuviel Geld lassen wollte hatte ich nur 80,- € dabei und wir verabredeten gegenseitiges blasen. Leider gab es - entegen den Angaben auf Sexrelax - keine "Auswahl", d.h. ich mußte mich mit Vanessa vergnügen, obwohl Sie eigentlich nicht so 100% mein Typ war (Aber egal, ich wollte das jetzt durchziehen).

Nach kurzer Frischmache kam Sie dann ins Zimmer, zog Ihren Slip aus und ich fing an zu blasen. Ihr Sch* wurde sofort hart und Sie ging richtig mit. Dann bliesen wir uns gegenseitig ausgiebig. Als wir beide so richtig geil waren, fragte ich Sie, ob Sie mich nicht fi** wolle. Leider verneinte Sie und meinte, das koste mehr Geld. Schade!

Nachdem wir fertig waren, habe wir noch lange auf dem Bett gesessen und uns unterhalten (mind. 30 min). Das fand ich sehr angenehm und nett.

Fazit: Vanessas Team ist eine gute Adresse (auch für Einsteiger). Allerdings find ich 80,- € immer noch ziemlich happig und dafür hätte ich
schon ganz gerne auch einseitigen Verkehr. Vielleicht kann gibt es jemanden, der Erfahrungen gemacht hat, wo man zu diesem Preis noch mehr geboten bekommt.

Vanessa & Team
Aachenerstr. 1025
bei Daniela Blum
Köln - Junkersdorf
0221-3790304

Ich bin die Transsexuelle Vanessa, 23 J. alt, 168cm gross, Kf. 38, OW 75B, teilrasiert, zärtlich, vielseitig, aktiv und passiv.
Ich bin täglich ab 12 bis 1 Uhr für Dich da.
Mein Service: französisch beidseitig spanisch NS aktiv erotische Massagen Analmassagen Hodenmassagen Fußerotik leichte Erziehung Rollenspiele Dildospiele Striptease küssen / schmusen

Fenster schließen

DU BEFINDEST DICH DERZEIT IN DER VORSCHAU VERSION MIT ALTEN BERICHTEN !

ZUM FORUM MIT NEUEN AKTUELLEN BERICHTEN GEHT ES HIER WEITER ...

eXTReMe Tracker

Transenforen.to Copyright ©2011