Das mit der Beleuchtung ist auch in der Hohenzollernstrasse oft ein Problem, da musst Du mit Nachdruck etwas "Erleuchtung" verlangen. Am besten geht das immer noch in der Muttersprache, Du kannst doch bestimmt etwas Spanisch oder Thai , so oft wie Du schon in THA warst.
|
Original geschrieben von analyst Dort angekommen öffnete mir eine im Dunkeln recht angenehme Erscheinung, schlank, südamerik. Ursprungs. 150� klargemacht für A/P blasen beids. bei ihr ohne Gummi, 30min(!!!!!!) ... An und für sich eine recht angenehme femin. Erscheinung mit dem Hang zugesicherte Dienstleistungen, die sie überteuert anbietet, dann doch nicht einzuhalten. gruß A |
|
Original geschrieben von Reisswolf Mahlzeit, Analyst, kann das sein, dass die Ende Juni an dieser Location werkelnde TS Dayana die gleiche ist wie Priscila ? Du hast übrigens im ersten Posting 150 Euro angegeben und davon muss man ja beim Lesen ausgehen. Und dieser Preis wäre für die von Dir geschilderte Dienstleistung tatsächlich eine Super-Abzocke. Achte also mal etwas bessser auf Deine Preisangaben. Tschau Reisswolf, der diese Priscila unabhängig von grossen Preisschwankungen nicht testen wird |
|
Original geschrieben von Reisswolf Ach, Du hast also wirklich 150 Teuronen dafür gelatzt, Analyst ? ---------------------------------------------------------------------------------- -ja giess noch Öl in die Wunde ---------------------------------------------------------------------------------- Take it easy, aber wenn ich all meine Preis-Leistungs-Fehlschüsse zusammenrechne, komme ich bestimmt schon in den mittleren vierstelligen Bereich. So ist das halt, wenn man einer der ersten an der Front ist. Aber mir tut`s auch jedesmal weh, vor allem, wenn die $$$$$ so beschissen läuft wie zur Zeit. -------------------------------------------------------------------------------- -ich hab bestimmt schon ein Mehrfamilienhaus verfickt in den aktiven 23 Jahren. -------------------------------------------------------------------------------- Habe zu diesem Thema gerade noch einen Anruf aus VK bekommen: Diese venezolanische TS Aphrodite in der Gatterstr. 16 kannste wohl in die Tonne treten. Aus der Gatterstr. hör ich fast nie was positives ( auch nicht über Frauen ). Muss mal versuchen, einen Kollegen aus VK fürs Forum zu gewinnen, dann sind wir von VK, SB über HOM und KL bis nach F lückenlos versorgt. Gruß Reisswolf |
|
Original geschrieben von analyst -ich hab bestimmt schon ein Mehrfamilienhaus verfickt in den aktiven 23 Jahren. |
|
Original geschrieben von Reisswolf Respekt, Respekt Kollege, du hast ja bald 25jähriges Jubiläum. Was hast Du eigentlich die ersten 22 Jahre sexuell so gemacht, warst Du da noch echt hetero ? Hattest Du ein Schlüsselerlebnis, das Dich auf die TS-Schiene gebracht hat ? Reisswolf, der sich angesichts von über zwei Jahrzehnten TS-Loving über die gute Gesundheit von Analyst nicht nur wundert, sondern sich natürlich auch freut. |
DU BEFINDEST DICH DERZEIT IN DER VORSCHAU VERSION MIT ALTEN BERICHTEN !
ZUM FORUM MIT NEUEN AKTUELLEN BERICHTEN GEHT ES HIER WEITER ...
Transenforen.to Copyright ©2011