[ Hauptübersicht Archiv | Handy Übersicht ]
Seiten: 1

Ist denn nichts mehr los in den Kinos in Hamburg ???

(Hier klicken um zum Original-Thema mit allen Bildern zu gelangen)

Geschrieben von: rolf62

Hallo Leute,

ich bin die letzten 10 Tage mal durch die Kinos gezogen. Das Ergebnis ist ja so was con ernüchternd.

Ich habe NICHT EINE Transe bei 7 (sieben) Kinobesuchen gesehen.

Das kann doch nicht wahr sein ??

Bin ich zu falschen Zeiten unterwegs????

Wenn jemand andere Erfahrungen hat, möge er doch bitte posten, und wenn ersich das nicht traut mal eine PN schicken.

R.

Geschrieben von: Tom_aus_Hamburg

...Und ich wollte mich grad auf'n Weg machen.Wollte mal durch die Schmuckstr. gehen und schauen ,ob ich 'ne schöne Transe mitnehmen kann.Hab ich vielleicht auf St.Georg 'ne Chance?

Tom_aus_Hamburg der jetzt nicht weiss was er machen soll

Geschrieben von: rolf62

Hi Tom,

in der Schmuckstr. stehen immer noch welche. Leider habe ich dort aber keine Ts gesehen, die mich vom Hocker gerissen haben. Zur Zeit schein in HH Ebbe zu sein.

R.

Geschrieben von: billyboy2

hallo freunde auch ich würde gern wisse wo die tv/ts zu finden sind

Geschrieben von: transenknutscher_42HH

hallöchen zusammen,
auch ich ziehe immer mal wieder durch die kinos und tal-.hein-hoyer-str. und hamburger berg es ist recht merkwürdig und komisch das alle die TS/TV usw. von damals (ca. die letzten 2 jahre) weg sein sollten...ok, es zur zeit geht reichlich polizei streife, aber das finde ich gut, vertreibt aber anscheinend auch viele....na ja ansonsten in der schmuckstr. tobt das gewerbe und das neue kino am hamburger berg ist für unsere art der suche erfolglos, ansonsten von den räumlichkeiten optimal.
hhmmmm was tun ? ich finde sich weiter austauschen und hoffen das der notstand nachlässt....vielleicht sinds auch nur die sommermonate oder so....
wünsche viel spass und freue mich über infos
mit liebem gruß
michael

Geschrieben von: Der Harburger

Hallo,

außer von den Wohnungstransen gibt es zur Zeit kaum Berichte aus HH. Habe mich daher gestern (Donnerstag ab 22:00 Uhr) zu einer Visite der Schmuckstraße entschlossen:

Anwesend 5 TS, alles Südamerika, 2 x eher wenig reizvoll.

2x na ja..

a) ca. 180 cm, KF 38, wenig Busen, lange dunkle Haare, leicht gelockt, nette angenehme Stimme, Alter ca. 30

b) ca. 175 cm, kein Busen, lange dunkle glatte Haare, von weitem war ich noch gespannt, bei direkter Betrachtung etwas herber, männlicher Gesichtsausdruck

Die letzte TS:

Wie gesagt, alles Südamerika, ca. 165 cm. sehr schlank (KF34), angenehmes weibliches Gesicht, dabei nett, im Gespäch streichelt sie mich zärtlich lockend im Schritt. Angebot 50 EUR inkl. Zimmer, aktiv/passiv. Leider überhaupt keinen Busen.

Mit der besagten Dame bin ich vor ca. einem Jahr ins Hotel. Auch damals 50 Euro inkl. Zimmer für eine Stunde. Auf dem Zimmer hat sie sich bis auf ihre Unterwäsche entkleidet, ist dann erst einmal ca. 5 Minuten im Bad verschwunden.

Dann sanftes gegenseitiges streicheln, kurze Massage von ihr, dann hat sie ich schön geblasen. Wenig Handeinsatz, ab und an Augenkontakt, fast perfekt, nur leider etwas kurz. War aber wohl auch mein Fehler. Habe sie dabei gestreichelt und schnell ihren kleinen aber harten Schwanz in ihrem Slip ertastet.

Ab da hatte ich gelegentlich den Eindruck, daß Sie geiler ist als ich. Läst sich gern blasen. Allerdings mag sie es nicht, oben an ihren Brüsten gestreichelt zu werden. Macht sich oben auch nicht frei, wie gesagt, da ist eher nichts !

Sie hatte dann nur noch Lust, mich zu ficken. Hat Sie dann auch getan. Ich schön auf dem Rücken, sie mit Gummi, ihren kleinen (ca. 13-15cm) aber richtig harten Schwanz in mich rein. Erst langsam, dann tief und mit Lust. Dabei meinen Schwanz gestreichelt.

Dann hat sie mir deutlich gemacht, daß sie mich gern von hinten ficken würde (wer ist hier der Gast ?!). Kein Problem, war geil mit der Kleinen, hab sie gern gespürt und mich schön von hinten nehmen lassen. Hatte auch den Eindruck, daß sie irgendwann gekommen ist.

Abschließend hat sie sich liebevoll bis zum Ende um mich gekümmert, mit ihren Händen und ihren Mund. Immer noch keine Küsse.

nach dem Abschuß noch etwas geklönt (will sich irgendwann schöne Silliy machen lassen, ist aber teuer..) dann war ein knappe Stunde um.

Fazit: Wiederholungsgefahr 75%. Wer auf schöne Brüste verzichten kann, und gern passiv ist....

Blasen: 2

Aussehen 3 (weil ohne Busen, sonst 2)

Schwanz: 3 (eher zu klein aber hart)

Service: Hat gehalten, was versprochen wurde

Hoffe auf bessere Zeiten in der Schmuck..war wieder jede Menge Polizei in der Nähe.

Fenster schließen

DU BEFINDEST DICH DERZEIT IN DER VORSCHAU VERSION MIT ALTEN BERICHTEN !

ZUM FORUM MIT NEUEN AKTUELLEN BERICHTEN GEHT ES HIER WEITER ...

eXTReMe Tracker

Transenforen.to Copyright ©2011