Nachdem ich Caprice vor etwas mehr als einem Jahr in Innsbruck besucht habe und
mehr als zufrieden war, konnte ich nicht anders als den Weg nach München auf
mich zu nehmen und sie noch einmal zu besuchen. Also Termin ausgemacht auf in
die bayrische Hauptstadt. Nach einigen Orientierungsproblemen etwas verspätet
im Stahlgruberring angekommen und Caprice zum Glück angetroffen. Sie öffnete
mir die Tür in einem eng anliegenden dunklen Kleid das ihre feminine und
durchtrainierte Figur noch mehr betonte. Wir erledigten schnell das
Finanzielle und nach einer Dusche meinerseits bat sie mich, mich aufs Bett neben sie zu
legen. Sofort startete sie mich nach allen Regeln der Kunst zu verführen.
Sie präsentierte ihren wahnsinnig sexy Körper und ich konnte sie in voller Pracht
betrachten und streicheln. Es folgten innige Zungenküsse und von diesem
Zeitpunkt an war ich vollens in ihrer Gewalt. Wir bliesen uns die Schwänze
gegenseitig für mindestens 20 Minuten, und ihr Schwanz, der schon im
schlaffen Zustand äußerst beeindruckend war, entwickelte sich zwar nicht sofort, aber
nach ausgiebigem Blasen meinerseits zu einem gewaltigen erigierten Penis.
Sie packte meinen Kopf und stieß ihren Schwanz immer wieder tief in meinen Hals,
so dass ich beinahe erstickt wäre. Dann packte sie mich an den Schultern,
drehte mich auf den Rücken, cremte meinen Arschloch ein und stieß ihren riesigen
harten Schwanz unnachgiebig in mich hinein. Sie fickte mich dermaßen ohne
Rücksicht und in einem Tempo, dass mir zuerst beinahe schwindlig wurde und
ich dachte, den Schmerz nicht aushalten zu können. Doch nach einigen Minuten
gewöhnte sich mein Arsch etwas an ihr riesiges Gerät und ich ließ mich von
ihr nach allen Regeln der Kunst durchficken, bis ich mich nicht mehr beherrschen
konnte und alles auf meinen Bauch spritzte.
Es war wie beim ersten Mal ein unglaubliches Erlebnis mit der meiner Ansicht
nach geilsten Transe, die mir bislang begegnet ist (und da schließe ich auch
alle meine bisherigen Erlebnisse ein, die ich bislang in Amsterdam hatte).
Als einziger Minuspunkt muss ich anmerken, dass Caprice leider ganz beachtliche
Honoraransprüche hat. Sonst würde ich sie mir sicherlich viel öftern gönnen.
Geschrieben von: cluby
hallo manninger,
habe caprice, vor ca. 2 wochen in nürnberg
besucht.
ich kann deinen bericht nur voll bestätigen.
caprice ist schon eine der geilsten transen die es gibt.
gruß
cluby
Geschrieben von: LAMA
Ich habe schon immer von einem sexuellen Abenteuer mit einer sehe femmininen Transe geträumt. Beim Durchstöbern des Internets finde ich Caprice in Innsbruck (ist sonst üblicherweise in München). Ein Anruf und kurz darauf stehe ich vor Ihrer Tür. Sie hielt zur Gänze das was Ihre Fotos versprochen hatten. Sie bittet mich mit einem innigen ZK herein und fragt, ob ich es schon mal mit einer Transe getrieben hätte und was ich gerne tun möchte. Da ich kein Wort herausbekam, sagte Sie ich solle mich ausziehen. Dabei schaut Sie mir gefällig zu und zieht mir zuletzt noch selbst den Slip aus. Mein Schwanz ist schon steinsteif vor Geilheit. Sie wirft mich aufs Bett und wir beginnen uns gegenseitig die Schwänze zu blasen. Ich spüre Ihre Zunge überall, auch an meinem Arschloch. Kurz darauf fragt Sie mich, ob Sie mich ficken könne. Angesichts Ihres enormen Schwanzes reagiere ich recht zögerlich, willige aber ein, da ich vor Geilheit nicht mehr denken kann. Sie cremt mein Arschloch ein und dringt langsam in mich ein. Sei dringt immer weiter und heftiger in mich ein. Dabei spüre ich immer wieder Ihre Hand an meinem Schwanz. Nach ca. 15 Minuten hat Sie mich schließlich so weit, dass ich vor Geilheit gleich einem Wasserfall abspritze. An diesem Punkt zieht Sie sich den Gummi runter und schiebt mir Ihren wundervollen Schwanz in dem Mund. Ich fange an diesen immer gieriger zu lutschen und zu blasen und nach kurzer Zeit spritzt sich genüsslich und ausgiebig in meinem Gesicht ab.
Ein berauschendes Gefühl verbunden mit der Hoffnung, dass Caprice hoffentlich wieder mal einen Abstecher nach Innsbruck macht. Mein Besuch ist Ihr sicher.
Geschrieben von: Frankiebub
Hallo
den Berichte zu Caprice kann ich nur 100% bestädigen.Sie ist eine der geilsten Girls im Gewerbe.Hatte das Vergnügen vor eim Jahr im Rhein-Main Gebiet.Hoffe Sie kommt mal wieder an den Rhein.
Gruß Frankiebub
Geschrieben von: Tacker1256
Bis heute habe ich 10 TS besucht, aber nur drei sind es Wert sie wieder zu besuchen.
Nach einer Tagung in München besuchte ich Caprice. Das war mein erster Besuch bei einer TS. Nach eine kurzen netten Gespräch hat Sie mich tollt - behutsam in dieses Abenteuer eingeführt und dafür möchte ich Ihr danken. Schade, München liegt ca. 330 km entfernt, sonst würde ich sie bestimmt regelmässig besuchen. Für mich die Top Es. Es war einfach schön und Geil. Kann den anderen Berichte 100% zustimmen.
Schade das es nicht noch mehr so ehrliche Transen gibt, die das vereinbarte einhalten.