Monalisa die Thai-Transsexuelle
Engerser Landstr. 269, bei Anna klingeln, Tel. 0175-1971625
...für mich ein Traum von TS. Gesegnet mit einem femininen wohlgeformten Körper, ein dunkler Typ mit halblangen Haaren, eine handvoll Busen und einen wunderschönen Knackarsch. Wenn ihr Penis (lecker geformt mit ca. 4,5x17) nicht wäre, würde ich sagen, ein süßes Mädchen.
Die Frage nach dem Preis wurde mit 150, € beantwortet, nach einem kleinen Geplänkel haben wir uns auf 100 geeinigt.
Sie zeigte mir die Dusche und ich hielt meinen Kleinen unters Wasser.
Zurück im Zimmer kokettierte Sie ein wenig mit ihrem Körper und Po. Ab auf’s Bett und wir tauschten die ersten Küsse/Zungenküsse aus. Ihre Brustnippel verführen zum zwirbeln. Sie verwöhnte dann mein bestes Stück mit einem zärtlichen aber wirksamen Zungenschlag. Nun konnte ich nicht anders als zum beidseitigem Gebläse überzugehen. Ihr Penis wurde wunderschön hart und hat eine sehr angenehme Form und einen guten Geschmack. Wir tollten einige Zeit hin-und-her, bis Sie mich fragte, ob ich in ihren Mund kommen wollte. Die voran gegangenen Szenen hatten mich so geil gemacht, dass ich ihren Vorschlag gerne akzeptierte.
... es war ein Genuß!
Nach einer kurzen Waschung bot Sie mir eine „gute Massage“ an. Ich möchte nicht übertreiben, es war die erste beidseitige Körpervollmassage in diesem Gewerbe und bis heute auch die beste.
Resümee: einfach SUPER
Geschrieben von: sails
Monalisa die Thai-TS zum zweiten
Siehe meinen Bericht der vor 8 Tagen seine Ursache hatte.
Bei unserem zweiten Date, haben wir uns nicht mehr über diverse Formalitäten unterhalten müssen. Heute fragte ich Sie aber um die Erlaubis ein paar Bilder schießen zu dürfen. Wir einigten uns auf 4 Fotos ohne Ablichtung vom Oberkörper/Gesicht. Sie zog extra ein paar geile Netzstrümpfe und einen mit Federn
bestücktes Bikiniteil an.
Wir hatten fast den gleichen Spaß wie beim letzten mal. Die Abweichung bestand daraus, dass Sie nach ca. 30 min. ihren Penis mit meinem zusammen in ihre Hände nahm und beide (bis zum Schluss für mich) wichste. Es war auch dieses mal ein absoluter Genuss für mich.
Eine Massage wie beim letzten Date, war wohl wegen der Bilder nicht drin.
Anmerkung: Sie ist vom Hintern her sehr eng gebaut und weiß nicht ob Sie überhaupt den Analakt anbietet.
Es wird für mich auch ein 3.x mal geben und dann werde ich ihren Po mal mit einbeziehen, wenn Sie dann noch nicht anderweitig werkelt.
Geschrieben von: sails
Hi Analyst,
ich hoffe das so "Arbeiten darf" und habe einfach kopiert. Monalisa bewirbt sich auch unter "sexrelax"
ciao sails
http://www.sexrelax.de/ts-monalisa/home.htm
Ich bin eine asiatische naturgeile Transsexuelle und möchte mit Dir gemeinsam meine sexuellen Triebe wild und hemmungslos ausleben. Mein tabuloser Service bringt Dich garantiert um den Verstand, da ich Dich leidenschaftlich bis zum Sch(l)uss verwöhnen werde. Wenn Du jetzt denkst, dass ich Dir schon alles verraten habe, irrst Du Dich, denn meine Geheimnisse kann ich hier in Worte nicht verfassen, aber ich garantiere Dir, dass Du mehr als zufrieden sein wirst, wenn wir uns zusammen richtig austoben und Sex ohne Grenzen auf besondere Art erleben und genießen werden.
französisch total franz. beidseitig spanisch Körperbesamung Gesichtsbesamung Natursekt NS aktiv u. passiv Kaviar KV aktiv erotische Massagen Analmassagen Hodenmassagen Fußerotik Intimrasur leichte Erziehung Lack & Leder Rollenspiele Verbalerotik Lesbenspiele Dildospiele Faustfick aktiv Striptease küssen Begleitungen Haus- u. Hotelbesuche Bürobesuche auch für Paare
...für mich ein Traum von TS. Gesegnet mit einem femininen wohlgeformten Körper, ein dunkler Typ mit halblangen Haaren, eine handvoll Busen und einen wunderschönen Knackarsch. Wenn ihr Penis (lecker geformt mit ca. 4,5x17) nicht wäre, würde ich sagen, ein süßes Mädchen.
Die Frage nach dem Preis wurde mit 150, € beantwortet, nach einem kleinen Geplänkel haben wir uns auf 100 geeinigt.
Sie zeigte mir die Dusche und ich hielt meinen Kleinen unters Wasser.
Zurück im Zimmer kokettierte Sie ein wenig mit ihrem Körper und Po. Ab auf’s Bett und wir tauschten die ersten Küsse/Zungenküsse aus. Ihre Brustnippel verführen zum zwirbeln. Sie verwöhnte dann mein bestes Stück mit einem zärtlichen aber wirksamen Zungenschlag. Nun konnte ich nicht anders als zum beidseitigem Gebläse überzugehen. Ihr Penis wurde wunderschön hart und hat eine sehr angenehme Form und einen guten Geschmack. Wir tollten einige Zeit hin-und-her, bis Sie mich fragte, ob ich in ihren Mund kommen wollte. Die voran gegangenen Szenen hatten mich so geil gemacht, dass ich ihren Vorschlag gerne akzeptierte.
... es war ein Genuß!
Nach einer kurzen Waschung bot Sie mir eine „gute Massage“ an. Ich möchte nicht übertreiben, es war die erste beidseitige Körpervollmassage in diesem Gewerbe und bis heute auch die beste.
Resümee: einfach SUPER
Geschrieben von: Marco
Hallo Leute!
Ich war im letzten Jahr mehrmals bei Monalisa in Neuwied. Für mich eine absolute Traumfrau. Habe Sie vor ein paar Wochen in Stuttgart besucht,nennt sich jetzt Viktoria...
Sie ist die wohl geilste asiatische trans die es gibt
Ihr gesträhntes langes Haar und Ihr wahnsinns Body mit einem guten 75b Naturbusen un einem recht geraden Schwanz von ca. 17*4cm sind für mich der absolute Brüller!!!
Das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr ok, 100€ für schmusen, Verkehr und nettem Smalltalk, besser gehts nicht!?
Sie arbeitet jetzt in Stuttgart-Ost, Schwarenbergstr.46, tel.0162-1971625
Viel Spass und behandelt Sie gut