[ Hauptübersicht Archiv | Handy Übersicht ]
Seiten: 1

Trans Reena . Walddörferstraße 79 . Hamburg

(Hier klicken um zum Original-Thema mit allen Bildern zu gelangen)

Geschrieben von: Bow

... ist wieder in der Stadt. Man(n) erreicht sie jetzt in der Walddörferstraße 79. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, sie endlich zu besuchen. Leider habe ich aber über die Adresse nichts gutes gehört und selbst auch schon schlechte Erfahrungen erlebt. Ich bin vor ca. einem Jahr dort schon einmal bei einer Transe mit dem Namen Carmilla gewesen und wurde mit reichlich Versprechngen zur Zahlung überredet. Als dann die Taler den Besitzer gewechselt hatten, war das mit Abstand das übelste was ich bis dahin bei einer Transe erlebt hatte. Kann man diese Adresse allgemein als "Abzockeradresse" bezeichnen oder habt Ihr hier auch positive Erfahrungen gemacht? Reena scheint lt. den Berichten hier eine GUTE und EHRLICHE zu sein. Ich würde mich gern einmal von ihr "anspritzen" lassen. Weiß jemand ob sie diesen Service anbietet und wie allgemein die Preise bei ihr sind.

Geschrieben von: AnaBolika

Also bei Reena brauchst du dir keine Sorgen machen, sie werkelt ABSOLUT u immer Korreckt!!!
Die Waldorfer 79 ist mir als Vorderhaus bekannt u hatdort 2 Zimmer u ein Bad mit Dusche alles nicht top aber ok!

AnaB.

Geschrieben von: Frankyboy

Moin Bow!!

Ich kann die sogenannten schlechten Erfahrungen in der Walddörferstr. 79 nicht ganz bestätigen. Da dort aber die Damen häufiger wechseln, gibt es dort natürlich auf Licht und Schatten. Aber insgesamt kann ich sagen, daß ich dort immer gut und fair behandelt wurde. Ich war dort mal bei Trans Talula. Das war nicht so schön, weil sie nüberhaupt nicht mein Fall ist. Bin aber bei ihr geblieben, weil ich absolut notgeil war und einen wegstecken mußte. Abgesehen davon war es immer in Ordnung und das mit Talula war schließlich meine eigene Schuld. Ich war dort bei Cindy und einer Asia-Trans, dessen Name ich vergessen habe. Aber insgesamt war es immer in Ordnung.

Was hast Du denn so negatives über die Walddörferstr. 79 gehört?

Ich war zweimal in der Walddörferstr 215 oder so. Da hat vor geraumer Zeit das eine oder andere Mal eine Transe inseriert und ich bin dann mal dort gewesen. Mir hat dann immer eine Asia-Frau die Tür geöffnet und mich auf's Zimmer geleitet. Dann kam aber eine wirklich häßliche und sehr maskuline Transe ohne Titten und mit Bartansatz [also eher ein Kerl in Frauenklamotten (DWT)]. Also die Adresse kann ich wirklich nicht empfehlen. Aber die 79 ist meines Wissen in Ordnung.

Fenster schließen

DU BEFINDEST DICH DERZEIT IN DER VORSCHAU VERSION MIT ALTEN BERICHTEN !

ZUM FORUM MIT NEUEN AKTUELLEN BERICHTEN GEHT ES HIER WEITER ...

eXTReMe Tracker

Transenforen.to Copyright ©2011