In diesen thread bitte ausschliesslich Adressen zu Transen posten. Für Berichte, Fragen, Kommentare usw. bitte einen neuen thread starten bzw. an bestehende threads anhängen. Danke!
Mehr Adressen und Links findest du im Forum 2>>HIER<<
Karlsruhe City,
Tel.: 0173 / 1369497
Ich eine traumhafte TS 19j mit einer Modelfigur Konfektinonsgröße 36 und 168 cm groß. Habe lange blonde Haare bis zu meinem knack Po. Braun gebrannt und gut bestückt mit 19x3. Bin sehr Spritzfreudig und aktiv, ich liebe es zart bis hart da ich sehr Dominant bin. Ich werde Dich in meinen Bann ziehen und mit Dir in meinem Luxusappartement Deine Träume und Phantasien Wirklichkeit werden lassen. Wir werden eintauchen in die Welt des Verlangen und der Gier nach neuem, Du wirst Dich fallen lassen und wissen das ich Dich Auffange. Du wirst als Fremder kommen und als Freund gehen. Du wirst eine unvergessliche Zeit erleben mit Stiel und Niveau.
Geschrieben von: man
Mercedes
Karlsruhe City,
Tel.:0178 / 4871224
Mercedes, blutjunge TS, 18 Jahre, zeige dir eine Liebe der besonderen
Art und freue mich schon jetzt auf deinen persönlichen Besuch im zentral gelegenen Appartement in Karlsruhe.
Außer meinem unschuldigen, schlanken Körper, 1,80m, OW 70A und sehr weiblichen Zügen, biete ich Dir ein grenzenloses und unkontrollierbares Spiel der Lust und Gefühle.
Lass dich entführen!! Alles kann, nichts muss!! Des weiteren wird 100%ige Diskretion erwartet und natürlich auch geboten.
Services:
AV aktiv/passiv; OV beidseitig; Erotische Massage; Körper- sowie Mundbesamung; Rollenspiele dominant/devot; NS aktiv; KV aktiv; Sextoys