In der nB inseriert eine Transe unter "Transe Kaki, hübsch u. sexy, tabulos". Tel. 0531-2885665.
Adresse ist Wabestrasse (glaube 4a oder so, weiss nicht mehr genau).
Ich hab die 50 Euro-Nummer gebucht bei der angeblich alles gehen sollte. So wars auch, von blasen (blank), arschlecken über ficken, ZK und gegenseitiges anwichsen war eigentlich alles dabei.
Sie ist halb Türkin, halb Phillippinin und sieht auch genau so aus. Dazu sehr schlank. Riemen ca. 15*4 uncut.
Dauer war ca. 25 Minuten, insgesamt war die Aktion das Geld wert.
Geschrieben von: kuckstdu
Habe die Transen in der Wabestr. 4 (bei König klingeln, 2 Etage) besucht. Dem ersten Eindruck nach, könnte es sich um die beschrieben Mädels aus der Wabestr. 22 handeln.
Zwei Thai-Transen, wobei überhaupt nur eine in Frage kam. Die 2. ist klein, etwas pumelig und hat nun aber auch überhaupt garnichts weibliches ansich!!.
Habe mich für die schlanke, etwa 1,75 große, langhaarige entschieden. Sieht vom Gesicht her schon einwenig nach Kerl aus, aber egal..
Nach kurzer Verandlung, für ne' 1/2 Std. wollte sie ursprünglich 80,00 € haben, dann nach noch 60,00 und zum Schluß die bereits vorher geschilderten 50,00 €.
Ausgezogen und gewaschen und ab auf`s Bett. Alles in allem recht sauber..
Haben uns gegenseitig ausgiebig geblasen, wobei sie aufgrund mangelder Oberweite Ihr Oberteil anließ.
Ihre Schwanzgröße von ca. 13 x 3 ließ sich gut blasen..
Nach ca. 15 min. habe ich sie erst in der 69' Stellung schön in Ihren wohlgeformten Arsch fefickt und anschl. habe ich sie dann noch von hinten gestoßen, schön hart bis zum Anschlag, was ihr wohl auch gefallen hat.
Habe dann meine Spende im Conti gesammelt, kurz noch ne' Waschung vollzogen und bin dann wieder raus.
Alles in allem keine dolle Nummer, und ich glaube auch nicht, das ich nochmal wieder bei ihr landen werde
Das es sich dabei um eine Halb-Türkin-halb-Thai-Transen handelte, bezweifle ich mal ganz stark.
Spritzige Grüße noch..
Geschrieben von: terak
in dem Haus in der Wabestraße gibt es zwei Bordellwohnungen. Die Besetzung in beiden Wohnungen wechselt extrem schnell.
Geschrieben von: man
Es scheint neue Transen dort zu sein.
TS - YOKO
Hallo, ich bin Yoko, 20 Jahre jung und eine
faszinierende thailändische Schönheit!
Zu meinem Service:
-alles aktiv/passiv
-alles was Spaß macht...
-Franz. gegenseitig
-AV
u.v.m.
Du kannst mich in der Wabestr. 4
(klingeln bei König), Braunschweig finden!!!
Tel: 0531-2885665
Geschrieben von: Spamien
Ich war bei besagter Yoko, in der aktuellen nB inserieren die beiden Transen (Yoko und Tina) allerdings nicht mehr, keine Ahnung ob sie noch da sind.
Tina Herkunft Phillippin oder so, vom Gesicht her kerlig, schlank, relativ braun, nicht so der optische Reisser.
Yoko etwas hübscher, schlank, Asia, relativ muskulöse Oberarme.
Zunächst wollte sie 60 € für ne halbe Stunde haben und irgendwas mit über 100 für noch länger. Runtergehandelt und für 50€ gabs folgendes Feuerwerk an Unterhaltung (Dauer auch ca 30 Min):
Waschung, ZK, OV, AV a/p (Klasse!!!). Dabei ist sie stets auf sämtliche Wünsche bezüglich Stellungen etc. eingegangen, guter Service.