kennt jemand von euch TS im Raum Siegerland oder Sauerland. Würde mich freuen wenn es eine geben würde. Leider ist die Provinz eher tod was das Angebot angeht.
Gruß ChrisLDK
Geschrieben von: terak
servus,
die Frage gehört nicht in die Pfalz, sondern nach NRW. Ich habe daher die Frage entsprechend verschoben.
Geschrieben von: ChrisLDK
Stimmt, sorry hatte ich in der Region vertan. Danke fürs ändern, lieb von dir.
Gruß ChrisLDK
Geschrieben von: franky120
Hallo ich komme auch aus dem sauerland-ich habe eine adresse gefunden,war aber noch nicht da.ich bin auch neu auf diesen gebiet.
Das ist Ts Dana früher Jenny.Hamm Bockum-Hövel. Römerstrasse 24.
telefon 02381-496381
wenn du bei ihr warst würde ich mich freuen,wenn du mir schreiben kannst wie sie war und was sie so für preise hat.
bis dann
Geschrieben von: WhiteKnight
Hi,
@ ChrisLDK: Ich weiss zwar nicht, ob Attendorn noch Siegerland ist, aber vielleicht liegt es ja na nahe genug für Dich.
Als ich vor einiger Zeit bei Ihr war, hatte ich zu erst Schwierigkeiten die Süsse zu finden. Sie wohnst sehr versteckt in einer art Ferienhaussiedlung an einem kleinen See. Als sie mir dann aber in Desous die Türe geföffnet hat, ist mir fast der Unterkiefer abgefallen. Ein echter Hammer! Wir haben uns zu erst sehr nett unterhalten und sie hat mir einiges über sich erzählt.
Wir haben uns auf einen Preis von 100 EUR geeinigt und dann gieng es auch schon los. Französisch beidseitig, Tittenf***, Zungenküsse...das volle Programm. Nachdem ich sie sich auf meinen Prügel gesetzt hat, durfte ich zum Schluss auf ihre wahnsinns Brüste spritzen. Der absolute Mega Hammer! Wenn
sie nicht so am Anus der Welt wohnen würe, dann wäre ich viel öfter bei Ihr.