....jeder von uns hat schon einmal diese wunderbaren italienischen Frauen in den glanzvollen Filmen bewundert, stark, zügellos - und dennoch weich, sanft und zärtlich. Das ist "Dolce Vita"! Die grosse Botschafterin der Liebe, LAURA, lässt den deutsch-italienischen Zwist weit hinter sich, und betört uns mit Ihren unglaublich weiblichen Formen, einem Kussmund mit den wunderschönsten Lippen. "Mann oder Frau? Wer weiss es genau?" Bei Erstgesprächen zur Teamaufnahme beim TGirlService waren wir mit LAURA draussen unterwegs, und die Männer umschwärmten sie wie die Motten das Licht. Sehen Sie selbst,Laura.Täglich:12:00-22:00 Uhr.
Elbestrasse 49-53
Eros-Center.
Im Vorderhaus
4.Etage
Zim.E-22.
recherchen ergaben das es sich bei diesem Geschöpf um Alexa ehemals München handelt.
gruß
A
Geschrieben von: expert_sen
@ analyst,
die lippen und die brust : wahnsinn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
weisst du weiteres, bevor ich 200 km nach ffm düse ???????
expert_sen, der das zimmer als transen reservat kennt
Geschrieben von: analyst
Hallo Exp.,
leider habe ich über sie noch nichts rausgefunden
und auch ich habe 200km bis FRA.
warten wirs mal ab, vielleicht erbarmt sich ein Frankfurter und berichtet hier.
gruß
a
Geschrieben von: Ffm-Trans-Fan
Hallo !
War am Fr abend im Leierkasten. Bin ein paar ma an ihrer Tür vorbeigegangen.
1. Sie ist etwa 1,60m groß
2. Sie sah nicht wie auf dem Bild aus !!
Lippen viel schmäler, Brust konnte ich nicht erkennen, Gesicht auch nicht so schön wie auf dem Bild.
Vielleicht war sie nicht zuende geschminkt - mich sprach sie jedenfalls aktiv an. Gegenseitig blasen 50,-Euro.
War sehr skeptisch und von ihrem Aussehen erst einmal enttäuscht und bin dann weitergegangen.
Gehe aber vielleicht bald nochmal hin. Sollte was abgehen, dann berichte ich.
Gruß Ffm-Trans-Fan
Geschrieben von: analyst
Hey,
ich kann meinen Vorschreiber bestätigen, habe sie gestern im Freien mit Leila gesehen. Sie hat kaum Ähnlichkeit mit dem Foto
und war mir zu maskulin, übrigens die Leila sieht auch nicht viel besser aus, hat aber eine wesentlich bessere Figur.
Beide sind von meiner Liste gestrichen und ich hoffe das mal Edona in den Leierkasten kommt.
gruß
A
Geschrieben von: latino
Hi,
ich war gestern so gegen 22 Uhr bei TS Laura
Sie sieht zwar nicht so gut aus wie auf dem Foto, aber doch akzeptabel. Ich habe mit ihr ausgemacht, dass ich sie blase und sie mich fickt.
Zunächst haben wir uns beide gewaschen. Danach durfte ich sie blank blasen. Ohne Handeinsatz. Sie wurde auch ziemlich schnell hart. Schliesslich überzog sie sich ein Gummi und schmierte mich hinten mit Gleitgel ein. Sie drang nun in mich von hinten ein. Anfangs hatte ich Schmerzen und musste sie erstmal bremsen. Als sie aber dann in mir war und ich mich daran gewöhnt hatte, fickte sie mich hart und geil. Sie stoß bis zum Anschlag und schlug gelegentlich noch auf meinen Arsch während ich gefickt wurde. Das machte mich noch geiler...
Nach ca. 10 Min spritze sie ab - ungewollt.
Jetzt sollte ich abspritzen. Ich fragte, ob sie mich wohl blasen könnte. Dies wurde verneint.
Dafür durfte ich auf Sie geil abspritzen, während ich mich wixte, konnte ich Ihre geilen Titten vor mir sehen und Ihren Schwanz ebenfalls wixen. Es dauerte nicht lange und ich spritze ne volle Ladung auf sie ab....
Dies war meine zweite Erfahrung mit einer TS. Meine erste Erfahrung war damals mit TS Champagne.
Fazit:
Ich bin eigentlich zufrieden mit dem Service. Sie fickt geil und optisch ist es auch ok. Könnte mir durchaus vorstellen nochmal zu "ihr" zu gehen.
Auf jeden Fall ist es ein Versuch wert. Sie bietet abfangs gegenseitiges blasen für 50 Euro an. Ich habe für das Blasen bei Ihr, für´s Ficken und Körperbesamung insgesamt 60 Euro bezahlt. Finde ich eigentlich ok.
Gruß
Latino
Geschrieben von: Ffm-Trans-Fan
War gestern dort. Schilder sind weg. Sie scheint garnicht mehr da zu sein !
Aus meiner Sicht kein Verlust. Vielleicht kommt bald Perla wieder. Die möchte ich endlich mal sehen.
Viele Grüße
Geschrieben von: eisenherz
Hallo Leute,
da ich sowenig zu TS-Leila bis dato gelesen habe wollte ich mal nen Beitrag beisteuern. Ich war in Ffm im Leierkasten bei Ihr, ich war Ihr wohl sympathisch denn einerseits hatten wir 100 Teuros zu GV a/p ausgemacht und zum einen hat Sie als Bonbon abgespritzt was alleine der Hammer war
Kennt Ihr die Suzanna Holmes Brasil-Transe mit dem megaprügel, so ungefähr hab ne kleine Ladung in den Mund bekommen dann alles auf die brust.
War schon geil, der verkehr war solala weil es lange gedauert hat bis er bei Ihr richtig stand. Aber die spermaaktion war nicht schlecht, respekt.