[ Hauptübersicht Archiv | Handy Übersicht ]
Seiten: 1

Transvestit Michelle, Dominastudio Essen, Contessa Barbara Calucci

(Hier klicken um zum Original-Thema mit allen Bildern zu gelangen)

Geschrieben von: kawa

Zitate aus einem anderen Forum:

Also nachdem ich heute in den news gestöbert habe, ist mir direkt die TV Michelle, im Studio Contessa Barbara Calucci, Essen-Kray, aufgefallen.

Contessa Domina Barbara Calucci
Frau Dr. Marlene
Essen
0201-281053
0171-3129498

Da ich eh mal mit nem TV was haben wollte, geil war, und auch der Weg akzeptabel war und zudem das Bild des TV´s sehr ansprechend war, habe ich mich entschlossen mich in dieses Etablissement zu begeben.

Vorweg gesagt, es handelt sich um ein Etablissement das vorwiegend den SM frönt. Also ein Studio.

Ich hatte bisher noch keinerlei Erfahrung mit einem SM-Studio, ausser vor einigen Jahren, als Viviane noch in Düsseldorf bei Moderne Creation werkelte. (Jahre her)

Nun gut, ich kam an besagtem Etablissement an ( Contessa Calucci).
Gute Gegend, Industriegebiet, ca. 200m von der A40 entfernt.

Ich klingelte, und es wurde mir sofort geöffnet. Ich stapste in die 2. Etage und dachte bei mir, hoffentlich kommst Du noch zu Atem nachher.

Ich wurde von einer freundlichen Dame in ein "Vorzimmer" geführt.
Dort wurde mir dann Michelle vorgestellt. Ich war von ihrem Aussehen sofort begeistert, sodass ich bleiben wollte. Ich war auch recht geil wie ich zugeben muss

Das finanzielle wurde dann von einer anderen Dame erledigt, die mir nachdem geklärt war, was ich wollte die Konditionen mitteilte. Ich wollte meine Briftasche zücken, doch sie sagte das ich es in ein Kästchen legen sollte, das sie mir danach brachte.
Vereinbart waren 180,00 EUR für eine halbe Stunde mit beiderseits abspritzen und Zärtlichkeiten. (Ich betonte, dass ich mit SM nichts im Sinn habe)
Ich legte das Geld in das Kästchen und wurde kurze Zeit später abgeholt.
Mir wurde die Dusche gezeigt wo ich mich frisch machen konnte und meine Sachen in einen Spint einschliessen konnte. ( TOP sauber & gepflegt)
Ich zog mich aus, duschte ordentlich, band mir ein Handtuch um und klingelte um abgeholt zu werden. (Geile Organisation).

Nun holte mich besagte Michelle ab und führte mich in ein Zimmer mit überwiegend rotem Lack. (insgesamt sehr schön gestaltet)

Ich will es an dieser Stelle recht kurz machen:
Ich war sowas von geil, da ich so lange auf ein Erlebnis mit einer TV gewartet hatte, der meinen Vorstellungen entspricht, das ich ziemlich schnell nach gegenseitigem Schwanzversenken in unseren Mündern gekommen bin. Ich entschuldigte mich für meine übermäßige Geilheit.....Doch Michelle meinte nur, das es kein Problem wäre und machte einfach weiter.................Was soll ich sagen, das machte mich sofort wieder geil......Michelle wollte unbedingt in meinem Mund kommen. (mit Schutz versteht sich)....... alles weitere wäre zu privat.

Alles in allem ein sehr teurer aber sehr lohnenswerter Besuch.

Wer auf TV steht (sehr weibliches Aussehen ohne Brüste, welches mich nicht störte, sondern im Gegenteil noch anmachte):

Aussehen (für einen TV): 9+ von 10
Ambiente: 10
Service: 10++
Preis/leistung: 5-6 (SM-Studios sind nunmal teuer)

Mein Statement:

Auch mir ist das Studio CBC bestens bekannt und deswegen wollte ich auch dort den/die TV Michelle kennenlernen, was mir auch gelang.

SM Studios sind nun mal teuer, das ist richtig bemerkt, aber im Fall Michelle ist dies sogar noch etwas extraorbitanter, da die Contessa TV Michelle als persönliche Errungenschaft betrachtet, unter ihren persönlichen Schutz gestellt hat und im Vergleich zu den Mädchen den Preis um 50 % angehoben hat.

Nichtsdestotrotz war ich sehr aufgegeilt und ließ mich ein 1/2 Stündchen von Michelle verwöhnen, was mir zwar ausgesprochen gefiel, aber in Relation zum Kostenfaktor nicht vergleichbar war - will heißen: war einfach zu teuer!

Cu

Geschrieben von: Hans Müller

180,- eine halbe Stunde !

Studio hin oder her. Das ist echter Wahnsinn. Wer das bezahlt hat es echt nicht anders verdient. Da kann ich in HH ne Woche lang für ficken gehen !

Ahoi

Fenster schließen

DU BEFINDEST DICH DERZEIT IN DER VORSCHAU VERSION MIT ALTEN BERICHTEN !

ZUM FORUM MIT NEUEN AKTUELLEN BERICHTEN GEHT ES HIER WEITER ...

eXTReMe Tracker

Transenforen.to Copyright ©2013