[ Hauptübersicht Archiv | Handy Übersicht ]
Seiten: 1

Neue Transen in Bremen

(Hier klicken um zum Original-Thema mit allen Bildern zu gelangen)

Geschrieben von: Benno

Mahlzeit zusammen Hab heute Morgen mal einen Blick in der Bild riskiert, und mußte feststellen das sich in HB in bezug auf Transen ja richtig was getan hat,man könnte auch sagen wir haben seit langen mal wieder richtige Sahneschnitten in der Stadt. Wobei ich mein besonderes Augenmerk auf die Annenstraße77 richten möchte,denn da werkelt nach langer Zeit die Ratenscharfe Aniesa die wohl bei fast jeden einen Bleibenden Eindruck hinterlassen hat.Ander geht kein Weg vorbei.

Geschrieben von: sikici

Ist Anisa tatsächlich wieder da?
Bist Du sicher?

Geschrieben von: Hans Müller

Wer ist das ?

Nie gehört, als ich vor 3 Wochen da war, arbeitete dort ein sehr schlecht verkleideter Mann, Name weiß ich nicht mehr.

Gibt es da wirklich einen Lichtblick ?

Ahoi

Hans Müller

Geschrieben von: Benno

Mon sikici und H. Müller Um eure Frage zu beandworten ja es ist die Aniesa von letzten Jahr mit den kleinen Unterschied.das sie noch schöner und der Servic noch besser geworden ist. Bei denn Aussehen ist es für Bremen echt eine Ausnahme.

Geschrieben von: tslover

Da kann ich nur zustimmen. Ihr Service und ihre Preise waren stets gut bzw. preismäßig ok. Das sollte man nutzen.. ,-)
Leider bin ich im Ausland unterwegs, so dass ich sie wohl nicht sehen werde etc.
Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Geschrieben von: sikici

das freut mich, denn Anisa war für Bremen eine außergewöhliche Erscheinung.
Ich hoffe, sie bleibt ein bisschen hier.
Zumindestens bis meine Erkältung geheilt ist.

Geschrieben von: tslover

...ab ins Bett...und ausschwitzen..
und danach mit Anisa ins Schwitzen kommen.. ,-)
Gute Besserung!

Geschrieben von: Niceguy

Ja,

ich kenne Anisa auch noch von früher und kann das nur bestätigen. Ausgesprochen guter Service und auch was fürs Auge.
http://www.transenforen.to/forum2/showthread.php?t=1646

Niceguy

Geschrieben von: megaclean

Wenn es ne Transe gibt, die richtig Klasse ist dann Sie!!!!!! Wiederholungsfaktor 100000%

Fenster schließen

DU BEFINDEST DICH DERZEIT IN DER VORSCHAU VERSION MIT ALTEN BERICHTEN !

ZUM FORUM MIT NEUEN AKTUELLEN BERICHTEN GEHT ES HIER WEITER ...

eXTReMe Tracker

Transenforen.to Copyright ©2011