...natürlich ist das immer ein Frage des abzocken lassens, bin über soviel Dreistigleit immer noch verblüfft, obwohl ich mich echt für `nen alten und ausgebufften Hasen immer hielt.
Objekt der Begierde:
Katja, Ölmühlenstrasse1.
Datum : 30.07.2004
Ich hatte ja schonmal geschrieben, daß sie vor ca. einem halben Jahr mal am Wall 55 gearbeitet hat. Damals war ich da, zahlte 50 EUR und bekam dafür eine Handmassage und durfte ihren mit Gummi blasen.
Das sollte jetzt anders werden. Wir vereinbarten 70,- EUR für frz. gegenseitig natur. Als ich dann ihren schönen Lümmel blasen wollte, zog sie sich ein Gummi drüber, mt der Begründung, dea müßte man schon mehr bezahlen, hat alles seinen Preis . Hallo ????.
Es kommt aber noch dicker. Als ich dann siemal darauf hineies mir einen zu blasen, so war das in den 70,- EUR auch nicht inbegriffen. Da ich kurz vorm kommen war. spritze ich ihr mit einer schnellen Bewegin aus der Hüfte alles auf die Titten, mehr aus Wut und Frust. Natürlich kreischte sie, weil sie damit nich gerechnet hatte.
Ich Idiot ! Aber wer so blöd ist und zweimal hinrennt, hat es auch nicht besser verdient. Ich bekam den gleichen Service wie vör einem halben Jahr, allerdings mit einem Teuerungszuschlag von ca. 37 %.
Also Leute , wer jetzt da noch hingeht, müßte nach mir sofort ein`s an ´s Maul bekommen.
Ahoi
Hans Müller
Geschrieben von: jojo77
Hallo Hans Müller,
mein aufrichtiges Beileid für das von dir erlebte!
Trotzdem danke für deinen Bericht und die Warnung - ich war auch kurz davor Katja einen Besuch abzustatten
Mfg
Jojo
Geschrieben von: tslover
Hi ihr beiden!
Also ich wollte auch am Freitag zu Katja. Hatte dort geklingelt, war erstmal beeindruckt von ihrem Aussehen (sehr weiblich). Hatte sie schon mal am Wall gesehen, aber mehr auch nicht. :-)
Naja, auf jeden Fall wirkte sie sehr gelangweilt und wollte 50 Euro für 20 Minuten. 100 Euro für 30 Minuten.
Da ich unter diesen Umständen keine Lust hatte, habe ich gesagt, daß ich später wiederkomme. Schien ihr auch relativ egal zu sein.
Glaube nicht, daß ich sie noch mal besuchen werde...
Geschrieben von: Hans Müller
Hallo TS-Lover,
man, sei froh das du so clever warst ! Ja weiß auch nicht womit die ihr Geld verdienen will.
So lange es noch solche Idioten wie mich gibt, scheint das ganze ja aufzugehen.
Ahoi
Hans Müller
Geschrieben von: sikici
ja, ich war auch bei ihr.
Ich war von dem Bild fasiniert.
Als ich da war, fand ich schön aber nicht umwerfend., eher mittelmass.
Aber das schlimste war die Bedienung.
Herzlos, unbeteliligt, regungslos.
Trotz der akzeptablen Schönheit, habe ich gesagt: "nie wieder"
Andere sagen "abzocke".
so iste es auchletztendlich.
Gruss
Geschrieben von: Hans Müller
Hallo sikici,
.....haben die Warnungen hier nicht gereicht ??
No Mitleid, ehrlich selber Schuld. Dafür gibt es hier doch das Forum !
Ahoi
Hans Müller
Geschrieben von: sikici
hallo hans,
die Warnungen hier nehme ich natürlich ernst.
Die Geschihte ist Uralt. als sie ganz neu in Brmeen war und als Agata Am Wall werkelte. (genau genommen, nach ihrer erster Internet-Announce mit den Bildern.
Nur ich habe mich hier neu (wieder) angemellet.
Und weil sie immer noch werkelt, wolte ich mitwarnen.
Gruss