[ Hauptübersicht Archiv | Handy Übersicht ]
Seiten: 1

Wer kennt TS Fanny,Ziesenisstrasse,Hamburg-Wandsbek

(Hier klicken um zum Original-Thema mit allen Bildern zu gelangen)

Geschrieben von: HarryHH

TS Fanny (Mayly/Maya)
Ziesenisstrasse 25 a
Hamburg-Wandsbek
040-67108725
0160-4553114
in Adressen und Links, leider finde ich ihr Bild nicht mehr

Geschrieben von: Frankyboy

Die Trans Fanny arbeitet mal wieder in Hamburg. Diesmal wieder unter einem anderen Namen. Jetzt nennt sich die Gute Schessira und werkelt in der von-Bargen-Str. 45, Info Band: 040/67108587

Ich kenne sie auch noch aus der Ziesenißstraße. Zwischendurch hat sie auch noch mal ein kurzes Gastspiel in Hamburg gehabt, war dann aber verschwunden. Jetzt ist sie mit blonden Haaren zurück.

Hab sie selber noch nicht besucht, aber ein Photo von ihr in der Von-Bargen-Straße 45 an der Tür gesehen (Apartement 1 übrigens). Wollte sie eigentlich besuchen und war gegen 11 Uhr vor Ort, aber sie war nicht da.

Von früher kann ich ihren Service nur empfehlen. Der Penis ist ca. 15 cm lang. Die Titten und der Arsch sind ein bißchen sehr hart, aber dafür ist sie ganz nett und fair. Ich glaube, ich habe immer ca. 70 Euro für franz. natur gegenseitig und Verkehr aktiv gezahlt.

Wie gesagt, wenn sie mal da ist, kann ich sie nur empfehlen. Werde demnächst mal dort vorbei schauen.

Geschrieben von: Frankyboy

So, am Mittwoch war ich bei der Dame. Eigentlich war es wie immer. Jetzt trägt sie aber glatte blonde Haare. Früher waren sie braun-gelockt, was meiner Meinung nach besser aus sah,aber das ist ja Geschmackssache.

Nachdem ich 70€ gelatzt hatte, ging erst ich zur Waschung und dann sie. Danach legten wir uns auf die Spielwiese und bliesen und gegenseitig ausführlich. Eigentlich hatte ich überlegt, mich von ihr ficken zu lassen, aber ihr Schwanz macht ne kräftige Linksbiegung und da ich noch nicht so erfahren bin, wollte ich mir das ersparen, weil ich mir nicht sicher war, ob das so angenehm ist.

Naja, nach reichlichem Blasen ging ich dann zum Ficken über. War sehr nett.

Insgesamt ist sie sehr nett, Preise sind fair und sie hält sich an die Absprachen. Aber leider war sie ein wenig ungepflegt. Sie hat nicht gerochen, ganz im Gegenteil, aber sie war unrasiert und das fand ich dann ein bißchen abstoßend. Naja, für den, den soetwas nicht abtörend ist sie gar nicht so übel.

Fenster schließen

DU BEFINDEST DICH DERZEIT IN DER VORSCHAU VERSION MIT ALTEN BERICHTEN !

ZUM FORUM MIT NEUEN AKTUELLEN BERICHTEN GEHT ES HIER WEITER ...

eXTReMe Tracker

Transenforen.to Copyright ©2011