[ Hauptübersicht Archiv | Handy Übersicht ]
Seiten: 1

Trans Edona Eroscenter Frankfurt Elbestr. 53

(Hier klicken um zum Original-Thema mit allen Bildern zu gelangen)

Geschrieben von: norbertnat

Hi an alle,

ich war letzte wochen nun auch endlich mal bei edona in ffm im eros-center, elbestrasse 49-53 nachdem ich sie in hannover, köln und hamburg immer grad verpasst habe.

http://www.crazy-sexy-frankfurt.de
http://www.crazy-sexy-frankfurt.de/f...dona/index.htm
Crazy Sexy Frankfurt
Elbestrasse 49-53
60329 Frankfurt/Main

muss sagen: supergeil. wir einigten uns auf beidseitig blasen und verkehr für 50,-.

so gings dan erstmal ans fummeln und titten kneten und ablecken. sie räkelte sich total geil auf dem bett und streckte mir ihren top body in allen erdenklichen posen entgegen.

dann gummi über und gegenseitiges blasen. sie nahm meinen bis zum anschlag...wow. als ich eigentlich meinte es wäre zeit zum vögeln, sagte sie ich solle noch ein bisschen warten und dann hörten sie auf zu blasen und versenkte ihre gierige zunge in meinem mund und wir knutschten wie wild. total geil.

ich merkte schon, dass sie keine rechte lust aufs vögeln hatten und so ließ ich sie danach weiterblasen, wobei sie nochmals einen gang zulegte und ich es nicht mehr lange aushielt.
danach noch streicheln, schmusen und smaltalk...

ab montag ist sie wieder in köln. ich hoffe, dass ich bald mal wieder in ihrer nähe bin, denn ich will sie unbedingt nochmal besuchen.

Geschrieben von: OriginalSin

Also, war im Leierkasten bei einer Transe, Edonna oder so. Vereinbart waren
75 Euro, Blasen bei ihr ohne Gummi. Also gesagt getan, bin rein und hab mich ausgezogen. Sagte ihr noch, dass ich gerne den devoten Part einnehme und schon fing sie an mich auf die Knie zu drücken und mit 2,3 leichten Ohrfeigen zu bestrafen. Sie drückte mir ihren Schwanz mit String ins Gesicht und befahl mir ihren schönen großen Schwanz aus dem String zu holen. Hände dürfte ich danach keine mehr benutzen und sie fickte mich in den Mund, wie es für eine TV Domina gehört. Nach 10 Minuten hat sie dann ordentlich abgeledert. Durfte mich danach komplett duschen und einen kleinen Smalltalk gab es auch samt einer Dose Wasser zu trinken.

Weiss leider das Zimmer nicht mehr, aber auf dem 4.Stock Vorderhaus im Flur, auf dem sich die Trannis rumtreiben.

Wiederholungsfaktor 100 %

Geschrieben von: flip

edona ist eine richtig geile drecksau...sie müsste zurzeit in köln sein-pascha-da sind bessere ts als wie im crazy sexy

Fenster schließen

DU BEFINDEST DICH DERZEIT IN DER VORSCHAU VERSION MIT ALTEN BERICHTEN !

ZUM FORUM MIT NEUEN AKTUELLEN BERICHTEN GEHT ES HIER WEITER ...

eXTReMe Tracker

Transenforen.to Copyright ©2011