[ Hauptübersicht Archiv | Handy Übersicht ]
Seiten: 1

Trans Fernanda - Im Herzen von St.Pauli

(Hier klicken um zum Original-Thema mit allen Bildern zu gelangen)

Geschrieben von: Old Boy

Hatte vor kurzem mal wieder bei http://www.ladytrans.de reingeschaut. Als Neuzugang wurde sofort Fernanda registriert. Vielleicht etwas herbe Gesichtszüge aber ansonsten sah die Gute interessant genug aus um auf die Liste zu kommen.
Letzte Woche war es dann soweit. War beruflich in HH und auf dem Nachhauseweg einen kleinen Schlenker Richtung St. Pauli gemacht. Jetzt oder nie. Guten Parkplatz gefunden und angerufen,
Termin abgemacht „in 30 Min.“ und Adresse gekriegt.
Die 30 Min. dann noch dazu genutzt, das Terrain zu sondieren, natürlich dabei einen Spaziergang über die Schmuckstr. gemacht, war aber nichts los. Halt 18.00 Uhr. Da hat die Tagschicht schon Feierabend und die Nachtschicht ist noch im Tuning.
Also weiter Richtung Adresse gegangen, Hausnummer gefunden, schon mal im Vorbeigehen einen Blick auf die Klingelleiste geworfen, Namensschild entdeckt, und weitergegangen. Waren noch immer 15 Minuten. Also noch einmal gemächlich um den Block geschlendert und dann geklingelt und gewartet das die Sprechanlage losscheppert (suchender Blick „wo ist das Scheißding überhaupt“), dabei eine Hand am Türknauf, falls der Türsummer sich meldet, aber nichts rührt sich. Ich denk so bei mir, das ist ja ein Klasse Anfang und in welcher Etage ist die Gute überhaupt zu finden, als plötzlich eine dunkle Gestalt durch das Funzellicht flattert, ein Schlüssel sich im Schloss dreht und die Tür aufgeht. Im Dämmerlicht das Gesicht der ersehnten Fernanda erkannt, schnell reingehuscht (denn irgendwie ist die Ecke doch recht prominent) und über den Lichtgang Richtung Apartment geeilt, dabei vor mir im Dunkeln noch ein kleines weißgraues Bündel bemerkt und schon waren wir drin. Tür zu. Ah, das hätten wir geschafft.
Im Apartment fing die Gute dann an sich einiger Kleidungsstücke zu entledigen, bis sie in Korsage mit freiliegende Brüsten, schwarzen Strümpfen mit Strapsen, wadenlangen Schnürstiefel , freien Blick auf Genital (ich steh auf dieses Outfit) und um meine 100 EURO reicher vor mir stand.
Danach selbst ausgezogen, während Fernanda zur Waschung im Bad verschwand. Dann selbst zur Reinigung ins Bad und dabei gedacht, das sowohl in Fernanda´s Gesicht als auch im Apartment so manche Geschichte ihre Spuren hinterlassen hatte. Griff zur Papierrolle und mit dem letzten Blatt abgetrocknet.
Bei der Rückkehr ins Zimmer, Einrichtung bestehend aus einer Monstersitzecke, Couchtisch, Schreibtisch, Schrank, klärte sich dann auch noch das Rätsel des weißgrauen Bündels. Ein Hund. Bingo!!
Wenn ich etwas auf den Tod nicht ausstehen kann, dann wenn Tiere beim f… dabei sind.
Der Wauwi war vom Typ Schoßhündchen, wie es Jack Nicholson in „Besser geht´s nicht“ durch den Müllschlucker jagt, und das hätte ich jetzt auch liebend gern gemacht, zumal der kleine Wischmops ganz ungeniert an mir hochsprang und mein Allerheiligstes ganz offensichtlich mit einem Würstchen verwechselte. Fernanda gelang es dann, den Berserker (kläffen tat er übrigens nicht) in die Ecke zu schicken. Vorerst. Ich wartete noch drauf, dass wir uns in eine andere Örtlichkeit zurückzogen aber dieser Ort war es. Wir uns also an einem freiem Plätzchen von besagter Sitzecke verzogen und Sie bei mir FN, dann ich bei Ihr FN, dabei bemerkt dass ihr gutes Stück gepierct ist (Vorsicht mit dem Zahnschmelz, Jungs!). Dann ging es aber auch schon los mit Ihren Fragen „Und was willst du Jetzt?“,
„Willst du mich ficken oder soll ich dich ficken?“ „Dich!“ Ich mich auf die Sitzecke gesetzt, Gummi rübergerollt, sie sich auf mich draufgesetzt und angefangen sich selbst mit meinem Schwanz zu ficken. Hier kam Wauwi wieder ins Spiel, der sich über meine Socken hermachte, die hatte ich nämlich, wenn auch uncool, anbehalten. Ebenso uncool erging es dann meinem Blutstau im Genitalbereich; also Stellungswechsel. Fernanda kniete sich auf die Sitzecke und streckte mir ihren Allerwertesten entgegen und ich versuchte durch Handarbeit wieder auf brauchbare Härtegrade zu kommen, während Wauwi zwischen unseren Beinen hin und her sprang, offensichtlich völlig aus dem Häuschen war, bei so vielen Würstchen nur für ihn alleine. Fernanda gelang es dann, den ollen Köter mit Ihrer Hand abzulenken, womit er sich dann auch wohlig knurrend zufrieden gab. Ich kriegte derweil wieder einen gebrauchfähigen Härtegrad hin, und begann sie noch mal in der Doggy zu nehmen, allerdings war auch das nicht von langer Dauer, denn die gute Fernanda stöhnen zu hören und gleichzeitig zu sehen, wie der Hund an ihrer Hand rumsabberte war ein absoluter Downer. Also mein schlaffes Ding wieder rausgezogen. „Und was willst du jetzt?“ „Nach Hause!“ Sie sich dann vor mich hingesetzt und an sich selbst gespielt, während ich mir mit der Hand einen runterrubbelte und der Köter blöd zuschaute, was wir mit seinen Würsten machten. Nach schweißtreibender Tütenfüllung verzog ich mich dann ins Bad um mich zu waschen und mit Klopapier, das Haushaltpapier war alle, abzutrocknen. „Und war alles in Ordnung?“ „Ja! War okä!“. „Der Hund gehört nicht mir. Ein Freund hat mich gebeten auf ihn aufzupassen.“ „Erschieß ihn!“ „Wen? Den Freund?“ „Den von mir aus auch!“ Soviel noch zum Thema: Nie stattgefundene Dialoge.
Wer trotzdem noch interessiert sein sollte; hier ein paar persönliche Einschätzungen:
Brüste: C-Cup, nicht zu hart
Schwanz: ca. 16-18cm x 3cm, Schwanz und Eier rasiert
Größe ca. 1.70

0176-28618970
http://www.ladytrans.de/modelle/fernanda/card_fer.htm

Geschrieben von: dullboy

Klasse geschrieben der Bericht! Hab' herhaft gelacht!

Geschrieben von: AnaBolika

Geiler Bericht Old Boy selten so gelacht!
Was noch interessant währe die Adr. ?

Gruß AnaB.

Geschrieben von: starang

Hallo Old Boy !

schöner Bericht - habe auch sehr gelacht.

Mehr davon...

Frohe Feiertage wünscht starang !

Geschrieben von: Old Boy

Freut mich, das Euch der Beitrag gefallen hat.

An AnaBolika wg. Adresse:
Ein guter Geist hat meinen Bericht noch die Handynummer und einen Direktlink auf Fernada´s setcard eingefügt. Wenn sie dir gefällt ruf sie an, dann erfährst du die Adresse. Im "Herzen von St- Pauli" triift es schon ziemlich gut und vergess nicht nach dem Hund zu fragen.

An starang:
Auch ich habe im Nachhinein über die ganze Sache Lachen müssen, denn das ganze Geschehen hat einfach einen Unterhaltungswert; aber mehr davon? Also jede Woche muß ich mir sowas nicht geben.

In diesem Sinne wünsche ich Euch besinnliche Feiertage!

Euer Old Boy

Geschrieben von: tomjones

hallo freunde des guten tv sexes,kenne fernan. schon ziemlich lange bestimmt schon ein jahr,wenn der hund nicht da ist ist sie der hammer fand ich,hat geil natur geblasen,das mir der saft schon nach minuten bis zu den ohren stand,sehr geile brüste,die bei streicheln sofort hart werden und ein nimmersatter schwanzsie steht absolut drauf gefickt zu werden und ich hab letztmalig 80 bezahlt für alleslg und weihnachtetz sehr

Fenster schließen

DU BEFINDEST DICH DERZEIT IN DER VORSCHAU VERSION MIT ALTEN BERICHTEN !

ZUM FORUM MIT NEUEN AKTUELLEN BERICHTEN GEHT ES HIER WEITER ...

eXTReMe Tracker

Transenforen.to Copyright ©2011