|
Original geschrieben von Poppwilli Hallo Gemeinde, ich war am Samstag in Homburg bei Salome und hatte ein richtig schönes & geiles Transenerlebniss. Als die Tür aufgemacht worden ist war ich schon positiv überrascht. Was jedoch das vollbusig in der Anzeige be- schreiben sollte weiss ich noch nicht, auf jeden Fall nicht die Brüste. Die sind nicht groß aber auch nicht mit Silikon aufgepustet, für mich völlig akzeptabel. ---Salome, VK hat Silikonmöpse--- Sie ist komplett rasiert und hat einen schönen Schwanz, denke so 16 x 4 cm. ---Das Teil von S aus VK ist größer Wir fingen an mit gegenseitigem Blasen und küssen. Danach habe ich sie gefickt, wobei sie mir dann Poppers angeboten hat. Während ich sie gefickt habe, hat sie sich weiter gewichst. Danach war ich an der Reihe. Sie hat schön geil und tief gefickt und hatte meines Erachtens auch richtig Spaß daran. Nach dem rausziehen haben wir uns noch gegenseitig gewichst bis ich abgespritzt habe. ---S aus VK fickt normalerweise zuerst, weil sie nach ihrem Pass. AV u.U. keinen mehr hochbekommt Es war auf jeden Fall geil und der Wiederholungsfaktor ist groß Bis die Tage Poppwilli |
, oder?|
Original geschrieben von kartdriver Hi Ich schätze dass es hier stattfand , oder?Relax Homburg-Bruchhof Kaiserslauterer strasse 169a Homburg 06841-172555 |
|
Original geschrieben von Poppwilli [...] Ich kann das Mädel (oder Halbmädel) auf jeden Fall nur weiterempfehlen. --- Dann haben wir ja schon zwei gute "Salomes". Analyst, Du hast ja echt ein gutes Gedächtnis, dafür dass das schon etwa 4 Monate her ist. Ich war nur einmal mit ihr zugange, da habe ich mir Schwanzmaß und Tittenfeeling nicht so eingeprägt. Und das mit der Fickreihenfolge konnte mir eh nicht auffallen, da ich mich nie nageln lasse. Und damit wäre ich thematisch auch schon bei Deiner Frage, Poppwilli: Kann mir von euch noch jemand folgende Frage beantworten: Wir behaupten alle wir wären nicht schwul, lassen uns aber von einem geschminckten Mann mit falschen Titten den Dödel in den Hintereingang schieben. Hat jemand dafür eine Erklärung? Bis bald Poppwilli --- Wenn Du Dir den Darm aufbohren lässt, ist das Deine Sache, zwingt Dich ja keiner dazu. Ich praktiziere das nicht. Ansonsten schlummert in einem Transenlover zumindest eine bisexuelle Neigung ( wie mehr oder weniger stark augeprägt in fast jedem Menschen ), für einen richtig Schwulen haben feminine Transen gar keinen ( sexuellen ) Reiz. Aber es gibt wohl auch noch eine Grauzone dazwischen, wo sich die tuntigen Sachen wie TV- und DWT-Sex abspielen. Aber das ist wohl eher dem Schwulenmilieu zuzuordnen. Übrigens: Dass Transen in vielen Städten im Schwulenmilieu verkehren, hängt oft nur an der ablehnenden Haltung der "Heterowelt" ihnen gegenüber, die Schwulen sind da bedeutend toleranter und ungezwungener im Umgang mit TS. |
DU BEFINDEST DICH DERZEIT IN DER VORSCHAU VERSION MIT ALTEN BERICHTEN !
ZUM FORUM MIT NEUEN AKTUELLEN BERICHTEN GEHT ES HIER WEITER ...
Transenforen.to Copyright ©2011