ich war letztens bei paulina. sie inseriert bei http://www.sexmodelle.de./ts-paulina/
ich war so gegen 22.30 Uhr bei ihr und wir einigten uns auf 100€ für eine dreiviertelstunde. dann ist sie kurz ins bad verschwunden und kam dann in korsett und ohne höschen wieder. dann erst mal im stehen rumgezüngelt und gestreichelt worauf sie mich aufs bett zog.dann haben wir erstmal eine halbe stunde sehr zärtlich rumgemacht. sie hat eine sehr schöne weiche haut und ein sehr feminines gesicht. allerdings ist ihr arsch etwas unförmig was ich jedoch nur erfühlen konnte da sie es gekonnt umgangen hat ihn mich sehen zu lassen. nach der halben stunde gings dann erst kurz mit gegenseitig blasen weiter wobei ihr schwanz erst nach einer weile hart wurde sie dann aber schnell kam. ich durfte bei ihr ohne gummie sie blies meinen mit. danach hat sie mich dann so 20 minuten durchgenommen was sie auf meinen wunsch hin sehr einfühlsam tat. dann war ich dran und ich hab sie dann mindestens eine halbe stunde am stück durchgerammelt was ihr sichtlich gefiel. zum abschluss gabs noch ein bisschen lutschen gegenseitig. danach ging ich noch schnell bei ihr unter die dusche.
alles in allem dauerte der besuch gute 2 stunden wobei das auch daran lag das sie auf mich abgefahren ist und ich sehr zärtlich zu ihr war.
fazit: bis auf den arsch wirklich top optik und der service auch top
optik:2,5
service:1
schwanz: ca 16*4,5
Geschrieben von: analyst
Ja Webzigeuner,
der Arsch ist echt riesig, wenn die sich damit auf dein Gesicht setzt, erstickst du oder deine Nase ist gebrochen.
Wie kriegt man bei so einer Restfigur nur so einen Arsch,
vielleicht nach dem 2. Kind, wie bei meiner Schwester.