Mein erster Besuch bei einer Transe war Danielle. Ich hatte mit ihr einen Termin um 17h ausgemacht und hatte dabei ein mulmiges Gefühl, war mein erstes mal. Ich also hin zu ihr Straße gesucht und gefunden, Treppe hoch. Nach einigen Läuten öffnete Sie mir nur im String bekleidet, dass erregte mich schon ziemlich. Nach kurzer Verhandlung hatte ich sie auf 70.- runter gehandelt, sie wollte 100.- von mir haben. Da ich ihr aber glaubhaft versichern konnte, dass es mein erstes mal war lies sie sich auf den Deal ein. Ich machte mich frisch, die Lokation war OK. Als ich zu ihr ins Zimmer kam, sagte sie zu mir, ich sollte schon mal ablegen, was ich auch tat. Sie verschwand kurz und kam nach einer Minute zurück. Wir legten uns auf das Bett und ich durfte erst einmal ihre Titten durchkneten und ablecken. Dann kam sie mit ihrem Unterleib immer höher und schob mir, nachdem sie ein Gummi aufsetzte, ihren Schwanz in den Hals. Danach legten wir uns in die 69 und besorgten es uns mit dem Mund, dabei rammte sie mir immer und immer wieder ihren Schwanz in den Hals, ich hätte mich beinahe übergeben. Wir streichelten uns die Eier und den Arsch und sie blies mir den Schwanz richtig doll, bis ich endlich
kam. Dann noch kurz Smalltalk, sauber machen und ab durch die Mitte. Beim verabschieden gab sie mir noch einen Kuss, griff mir noch mal so richtig geil zwischen die Beine und meinte beim nächsten mal ist mein Arsch dran. Na dann mal abwarten.
Geschrieben von: fisherman
Hallo
war das Danielle Di Baggio? - Die wollte ich auch noch einmal nehmen - bin ebenfalls noch relativ neu beim 3. Geschlecht aber es macht mir viel spass.
hat Die danielle wirklich einen so geilen körper?
Geschrieben von: lackliebhaber
Hallo,
ihr Körper ist schon recht gut gebaut und sie ist sehr sauber und super rasiert. Nur ihr Ding wurde nicht richtig hart, aber ich denke mal das kann passieren. Die Brüste sind enorm und der Hintern ist auch lecker anzusehen, beim nächsten mal werde ich alles buchen.