[ Hauptübersicht Archiv | Handy Übersicht ]
Seiten: 1

Trans Perla jetzt im Eroscenter Elbestrasse 49-53 Frankfurt

(Hier klicken um zum Original-Thema mit allen Bildern zu gelangen)

Geschrieben von: transenficker

Super Tip an die Leute in FFM.
Ich habe sie ebenfalls in Hannover besucht aber uns hat sie nun verlassen nach FFM.
Der Schwanz ist der Hammer.
Bericht von ihr: http://www.transenforen.to/forum/sho...p?&threadid=57
http://www.tgirlservice.de/perla/
http://www.crazy-sexy-germany.de/fra...nsi_perla.html
Die Bestbestückte (22x5),Trans Perla jetzt in FFM.Geht vorbei,es lohnt sich.Anfänger Willkommen. Täglich: 24 Std.
Elbestrasse 49-53
Eros-Center
Im Vorderhaus
4.Etage
Zi.A-22.
FFM-City
0177-9600863

Anal, Dessous, Dildospiele, Koerperbesamung, Leder-Lack, Massagen, NS aktiv, Aktiv-Passiv, Franzoesisch, Zungenkuesse

http://www.tgirlservice.de/pics/1074504745TS-Perla1.jpg

Geschrieben von: SchmidtisVadder

wenn ihr perla getestet habet, ich war ja in hannover bei ihr(siehe mein bericht im niedersachsen forum) und war recht zufrieden. schreibt bitte wenn ihr bei "ihr" gewesen seid.

Gruß

Schmidti

Geschrieben von: expert_sen

@ hi all, for big schwänzis !!!

perla müsste das zimmer von angel übernommen haben, die ich extra angedüst hatte ,aber nicht zufrieden war.
hatte einen bericht geschrieben, habe aber keine lust ihn zu wiederholen, kann ja sein, dass er wieder aus der versenkung herausgeholt wird ????

expert_sen, der empfielt, nicht zu arbeitsbeginn bei den transen zu erscheinen, da sie da noch nicht geil sind !!

würde mich wirklich freuen wenn du den BEricht hier nochmal zum Besten geben könntest da durch den Hardwarecrash alles verloren gegngen ist.
ch zähl auf Dich

Gruß

Schmidti

@ schmidti,
mach ich dir zu gefallen. da ich aber heute schon eine gute tat vollbracht habe, verschiebe ich es auf die tage, evt.: wenn ich sie in colonia nochmal in augenschein genommen habe.

expert_sen, der sich aber fragt, warum schmidti den bericht NICHT gelesen hat, da er doch alles liest

SchmidtisVadder liest zwar alles, aber durch den crash hat er auch schon vieles verdrängt, also dank im voraus

Gruß

Schmidti

Geschrieben von: Defad88

Hallo zusammen,

ich habe Perla am Mittwoch Abend besucht.

Sie war nett, hat 2 mal telefoniert.

Ihr großes Teil ist trotz großer Bemühungen nicht steif geworden.
Hat Ihr augenscheinlich nicht viel ausgemacht. So bin ich ohne
meine 100 € wieder von dannen gezogen.
Ich denke, man muß da nicht hin.

http://www.crazy-sexy-germany.de/fra...nsi_perla.html

hat sie 2x beim poppen tel????
bei mir war sie recht freundlich, was sagst du denn zu ihrem teil??? ich fand es recht groß, zwar keine angel xxl qualität aber doch recht ordentlich. beim preis scheinen zwischen hannover und ffm ja welten zu liegen habe für 50euronen gebucht und es war wirklich gut und ok! 50€ war für frz gegenseitig 60 mit verkehr!
würde mich freuen wenn du ein paar zeilen schreibst
war der besuch denn sonst so zum ?

Gruß

Schmidti

Geschrieben von: Defad88

Hallo,

als ich in Ihrem Zimmer war, hat das Handy geläutet und ich mußte bestimmt 5 Minuten warten.

Während wir auf dem Bett zugange waren hat das Handy nochmals geläutet und Sie hat wieder kurz telefoniert.

Ich hatte den Eindruck das Sie nicht gut drauf war.Wir hatten 100 € für beidseitig Verkehr ausgemacht, dazu ist es jedoch nicht gekommen, da Ihr großes Teil nicht steif wurde.

Das ganze hat mich so abgeturnt, das ich dann gegangen bin.

gruß

Geschrieben von: Porter

Da ich meine erste TS-Erfahrung sammeln wollte bin ich gestern mal bei Perla vorbeigekommen, mehr aber auch nicht.

Das Aussehen fand ich nicht so toll, war meiner Meinung nach ziemlich weiblich, Stimme auch, aber nicht das worauf ich stehen würde. Dachte mir dann ich könnte es ja trotzdem mal ausprobieren und fragte nach den Preisen. Für 30 frz. beidseitig, 50 frz. und Verkehr einseitig, 100 frz. und Verkehr beidseitig. Sie wirkte irgendwie nicht wirklich interessiert und recht kühl, bin vielleicht nicht ihr Typ.

Auf jeden Fall stimmte ich 50 zu und trat ins Zimmer, daraufhin schob sie mich wieder aus dem Zimmer mit dem Hinweis daß der Mann, welcher vor mir da war, wohl unangenehm gerochen hat. Nachdem was meine Nase aufschnappte kann ich dies bestätigen.

Mit dem Geruch in der Nase und dies im Zusammenhang mit der unfreundlichen Art von ihr mich aus dem Zimmer zu komplementieren während sie Duftspray en masse versprühte machte ich mich dann vom Acker da ich der Meinung bin das wäre nichts geworden, bin nicht neugierig darauf mit ihr mein "1.Mal" zu erleben.

Bei dem Gestank und dem ganzen Duftspray hätte ich mich wahrscheinlich eher übergeben als mein kleiner Freund.

Geschrieben von: latintranslover

War bei Trans Perla...

Das ist wirklich so übel gewesen, daß ich auch fast ohne jede Aktion wieder gegangen wäre... Geld zum Fenster rausgeworfen!

Also die Alte ist ziemlich fett und gar nicht hübsch (die Bilder täuschen wirklich).
Als ich reinging, hatte ich auch schon so ein übles Gefühl, das ich wegen zu großer Geilheit ignoriert habe. Selber Schuld...

habe ausgemacht, daß Blasen ohne Gummi (bei Ihr) gemacht wird, war kein Problem. Aber als ich das dann wollte, hat sie mich übelst beschimpft und eine Latte von Krankheiten runtergerattert (in ihrem sehr schlechten Deutsch) daß ich vollends die letzte Geilheit verloren habe. War das abtörnend, so einen schlaffen Lümmel im Gummimantel zu blasen und sich das anhören zu müssen...

Ich wollte gehen, da war sie baff... Nach endlosen Diskussionen habe ich dann (nachdem ich mir meinen Schwanz selber hartgewichst habe) sie in den Arsch gefickt, aber mir war es auch um mein Sperma nachher echt zu schade, habs aber leider verspritzt...

Geschenkt würde ich nicht mehr zu der gehen.

Also, Fazit: Von den unzähligen Transen, die ich bisher gefickt habe, war das so ziemlich die schlechteste (jedenfalls in den letzten 3 Jahren)...
Und ich habe wirklich ne grosse TS-Erfahrung...

Die Alte ist übrigends 46 (wenn ich richtig gehört habe) und 25 Jahre im "Geschäft"...
Professionelle Abzocke.

Hat mir die Lust auf Transen erst einmal für eine Weile verdorben, aber zum Glück ist so eine Transe wirklich eine (negative) Ausnahme.

Wer vorhatte, sie zu besuchen, sollte meinen Bericht genau lesen, ansonsten wird er es bereuen.

Gruss,
LTL

P.S. Kann immer noch nicht glauben, dass diese Alte eine Brasil-Transe ist. Mit denen hatte ich bisher immer beste Erfahrungen

Geschrieben von: Ffm-Trans-Fan

Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich bereits schon mind. 3mal im LK war und immer nur die Werbung von ihr begutachten konnte. War am Sa (10.07.04) wieder mehrmals dort - immer war die Tür zu.
Um ca. 0:30 stant dann ein Stuhl vor der Tür - mehr auch nicht.
Wenn sie schon so fett ist, dann würde ich es auch gerne sehen.

Übrigens auf der anderen Seite ist auch eine TS. Konnte sie am Sa nur ganz kurz sehen, weil die Kidis sich wieder mal mit Sprüchen einen tollen Spaß machen mussten. Sie verschwand schnell hinter ihrer angelehnten Tür. Gesicht wirkte sehr männlich.

bis bald....
der Ffm-TS-Fan

lange im geschäft ist sie wirklich schon, habe sie vor knapp 10 jahren das erste mal in der peepe in hannover gesehen

Gruß

Schmidti

Geschrieben von: analyst

Ich glaub die war mal in Homburg/Saar und hat bei Sexmodelle
inseriert. Hab sie auch dort mal besucht, bin aber wieder gegangen.

gruß
A

Geschrieben von: JBFFM

Hallo Leute

ich war vor ca. 3 Wochen bei Perla im LK, habe 100 Euro gelöhnt und wollte gegenseitig blasen und ficken. Sollte mich dann aufs Bett legen und nachdem sie sich den Gummi über Ihren Prachtschwanz gezgen hatte, hat sie mir diesen ns Maul geschoben. Wollte diesen Prachtschwanz zwar natur blasen was sie aber nicht zuliess. Auch sollte ich nur den Mund aufmachen damit sie ihn nur rein und rausschieben musste, wenn ich mit der Zunge mal nachhelfen wollte sagte sie immer, ohne Znge, was ich nicht so toll fand. Ihr Schwanz wurde auch nicht richtig hart. Dann sagte sie mir ich solle mich aufs Bett knien und ihr meinen Arsch ninstrecken was ich auch gerne tat da ich gerne mal gefickt werde und freute mich auch schon auf den Prachtschwanz. Sie brauchte eine Weile bis er drin war, wie gesagt er wurde nicht richtig hart. Dann hat sie mich ca. 2-3 Minuten geil gefickt und meinte dann es reicht jetzt und dachte ich habe auch schon gespritzt. Was ich dann verneinte und sie versuchte mir mit Gummi einen zu blasen aber mein Schwanz wollte mittlerweile auch nicht mehr und so habe ich dann das ganze abgebrochen, habe mich angezogen und bin dann gegangen.
Fazit: vom Aussehen her nicht schlecht, halt schon etwas älter. Aber auch sehr proffessionell. Mich hat der Prachtschwanz angelockt aber ansonsten nicht unbedingt zu empfehlen.
Bin immer auf der Suche nach aktiven Transen mit einem schönen Schwanz und nicht so professionell sondern lieber etwas zärtlich mit ZK und kuscheln. Wer mir was empfehlen kann dem wäre ich dankbar.

Gruss
JBFFM

Geschrieben von: Reisswolf

Hallo JBFFM,

probier mal Reena, falls die gute noch in FFM ist. Die sollte Dich, wenn Du ein Netter bist, eigentlich rundum glücklich machen.

Transsexuelle Reena
60598 Frankfurt-Sachsenhausen
Tucholskystrasse 81
14.Etage.App. 141 klingeln
TRANS REENA,aus Costa Rica wieder für kurze Zeit in FFM.Ein toller großer Busen,und ein spritzfreudiger Schwanz erwartet Dich.Täglich von 11:00-24:00 Uhr.
0172-4797038
Service: Anal, Body-to-body, Dessous, Dildospiele, Koerperbesamung, Leder-Lack, Massagen, Nylons, Rollenspiele, Aktiv-Passiv, Franzoesisch, Urlaubsbegleitung,

Reisswolf, der südam. TS den Thais meist vorzieht.

Geschrieben von: AnaBolika

Reena ist momentan in HH macht Urlaub....oder Arbeitet im Rasputin, danach wollte sie ins Ossiland!

Gruß AnaBolika

@ schmidti,
man soll keine alten kammellen aufwärmen, erst recht nicht, wenn sie nicht gut geschmeckt haben.

deshalb mein neuer bericht in NRW, besonders für dich.

angel sagte auch noch ,sie hätte erst EINEN mann gesehen, der einen genau so grossen gehabt hätte wie sie. dann wird es wohl der gewesen sein, den ich auf dem gangbang gesehen habe.

expert_sen, der glaubt, dass sie nur wenige löcher findet, wo sie einlochen kann, oder sie hat eine weibliche freundinn, da gibt es schon viele, die so ein gerät suchen.

laut tgrilservice macht perla gerade urlaub.
hoffe das sie vielleicht mal wieder nach h kommt!
obwohl es hier relativ viele negative berocht über sie gibt war ich sehr zufrieden und der schwanz ein echtes gedicht

Gruß

Schmidti

der in letzter zeit bei perla war, ob sie in nächster zeit mal wieder die stadt wechselt?vielleicht sogar mal wiede rnach hannover kommt?
vielleicht kann mich da ja mal jemand schlau machen

Gruß

Schmidti

Fenster schließen

DU BEFINDEST DICH DERZEIT IN DER VORSCHAU VERSION MIT ALTEN BERICHTEN !

ZUM FORUM MIT NEUEN AKTUELLEN BERICHTEN GEHT ES HIER WEITER ...

eXTReMe Tracker

Transenforen.to Copyright ©2011