Vor einigen Tagen habe ich einen sehr angenehmen Besuch bei TS Dominique unternommen.
Sie ist absolute Klasse, sehr hübsch, geiler Körper und sehr nett.
Sie verlangt für eine 1 Stunde mit beidseitig französich, ZK, Verkehr aktiv/passiv € 200.
Sie hat mich innerhalb der Stunde 2x dermaßen gefickt , das ich 2x gespritzt habe. Kann auch daran gelegen sein , das ich ihr gefallen habe ;-)
also ich habe da etwas andere erfahrungen gesammelt. ich war auch bei dominique und auf die frage was sie für eine stunde nehme antwortete sie 250€. soviel geld hatte ich nicht dabei und wollte ich auch nicht ausgeben. ich muss dem kollegen aber recht geben was die optik von dominique angeht die ist der absolute hammer weshalb ich dann auch 200 für eine dreiviertel stunde löhnte. dann sagte sie das sie nur passiv sei und hat mich dann auch nicht gefickt und ihr französisch hätte auch besser sein können. zu anfangs wollte sie auch keine zungenküsse aber sie war irgendwann so geil das sie es doch machte.
fazit: also top optik: 1 / mittelmäßiger service 3- / viel zu übertriebener preis: 6
wiederholungsgefahr: höchstens 20% falls ich mal zu viel geld haben sollte, wovon ich aber nicht ausgehe