[ Hauptübersicht Archiv | Handy Übersicht ]
Seiten: 1

ts tanja, tina bar, hohenzollerstr. 134, sb

(Hier klicken um zum Original-Thema mit allen Bildern zu gelangen)

Geschrieben von: Max

hallo mitficker,
nachdem ich in der mozartstr. 7 vor verschlossenen türen blieb, bin ich zur tina-bar aufgebrochen.

in dem dort betriebenen wohnungspuff war leider nur ein geschminkter thai-knabe anzutreffen.

wenn ich mich nicht täusche, handelt es sich um ts nadia, welche eine zeitlang in der loristr., sls anzutreffen war.

ihren service bietet sie nur safe an (dh. auch ov nur mit) und läßt in diesem punkt überhaupt gar nicht verhandeln. aber was soll ich sagen, recht hat sie!

die preise liegen bei
* €50 / 20min
* €80 / 30min
* €100 / 60min
wobei ov beidseitig und av beidseitig geleistet wird.

ich habe sie mal in sls besucht, war aber von ihrem ov nicht wirklich begeistert. bei unserem treffen in der tina-bar gab sie sich die größte mühe, mich anzugeilen. sie griff mir ungeniert in den schritt, massierte meinen schwanz und ließ sich prächtig an den schwanz und die rosette langen.

trotzdem hatte ich noch ihre vorstellung in sls in erinnerung und nicht wirklich lust auf einen thai-knaben ohne auch nur die spur von titten.

naja, wem das gefällt, sollte sie aufsuchen, ich werde wohl nochmal barbie ansteuern.

wäre toll, wenn das saarland-board wieder etwas aktiver beschrieben würde.

Geschrieben von: Jubelbube

Hallo Leute,

kenne die Tanja zuvor Nadja auch aus SLS und wurde bei meinem Kurzbesuch (20 min - € 50) mit viel Gefühl und Geilheit bedient. Lediglich der Anblick des entplätterten Oberkörpers (nicht den Hauch einer weiblichen Brust) hat mich leicht abgeschreckt.
Hab mich dann mit Ihrem Arsch beschäftigt wobei Sie geil mitging. Hat sich dann in allen Stellungen kolben lassen und mir danach ein Privattreffen in SB angeboten, was ich allerdings abgelehnt habe.
Auf Grund Ihrer Bemühungen den Gast zufrieden zustellen, war die Nummer alles in allem nicht Schlecht.
Hier gibts besseres http://www.transenforen.to/forum2/showthread.php?t=2614

Frohes Treiben

Fenster schließen

DU BEFINDEST DICH DERZEIT IN DER VORSCHAU VERSION MIT ALTEN BERICHTEN !

ZUM FORUM MIT NEUEN AKTUELLEN BERICHTEN GEHT ES HIER WEITER ...

eXTReMe Tracker

Transenforen.to Copyright ©2011