[ Hauptübersicht Archiv | Handy Übersicht ]
Seiten: 1

transen in hamburg

(Hier klicken um zum Original-Thema mit allen Bildern zu gelangen)

Geschrieben von: tvelvira

regelmäßig besuche ich zwischen durch mal transen.
ob tanja aus der Schumacherstr 96 oder Ruby , jetzt Esplanade 17, von denen ich mehrmals als tv zofe benutzt wurde,
habe ich inder Waldörfer str 215 zwei transen zur gleichen zeit genossen. eine trug einen cookring die ander hatte einen schönen großen schwanz zum blasen. beide haben mich erst mal gemeinsam in den mund gefickt bevor ich ihnen beim blasen zuschauen konnte . schließlich namen sie mich abwechselnd und fickten mich von hinten und von vorne.
zum schluss hat mir eine den schwanz gewichst während ich die andere trans beblasen hatte.
wenn die wieder zu zweit sind,
gehe ich bestimmt wieder hin

gruß tvelvira

Geschrieben von: Transen-Stecher

Moin Elvira,

handelt es sich bei Ruby die nach Deinen Angaben nun in der Esplanade 17 zu finden ist, um die die bisher in Bahrenfeld
in der Chaussee gewerkelt hat?

Gruß an alle und lasst uns mal ein bischen für Traffic im neu aufgelegten Forum sorgen!

ja die ruby meine ich, sie hat mich beim blasen und ficken fotografiert wie ich sie als tv-zofe bediene. wenn du ein paar eindrücke haben möchtest sen mir deine emaiadresse
gruß
elvira

Geschrieben von: CCKK

Hallo Elivra,

das würde mich auch sehr interessieren. Vielleicht läßt sich da was arrangieren. Du bist TV - finde ich auch geil - Bin aus Köln und öfter im Raum Hbg. Manchmal auch nur stundenweise. Dann ist es schön mann kennt nette Leute mit den man ein geiles spontes Treffen hat.
Bin am Montag 02.08.04 ca- 13.00 Uh in Hbg. und am 11.+12.09.04. melde dich mal.
CCKK

Geschrieben von: billyboy2

hallo elvira
tolles erlebnis was du geschildert hast habe beim lesen schon einen steifen bekommen nur weiter so die beiden werde ich bestimmt besuchen
vieleicht kann man ja zu zweit eine transe besuchen

Geschrieben von: markus9999

hallo elvira,

ich bin auch sehr interessiert an den eindrücken. hier meine email adresse

viele grüsse skimal

Geschrieben von: HOGI

Zitat:
Original geschrieben von tvelvira
regelmäßig besuche ich zwischen durch mal transen.
ob tanja aus der Schumacherstr 96 oder Ruby , jetzt Esplanade 17, von denen ich mehrmals als tv zofe benutzt wurde,
habe ich inder Waldörfer str 215 zwei transen zur gleichen zeit genossen. eine trug einen cookring die ander hatte einen schönen großen schwanz zum blasen. beide haben mich erst mal gemeinsam in den mund gefickt bevor ich ihnen beim blasen zuschauen konnte . schließlich namen sie mich abwechselnd und fickten mich von hinten und von vorne.
zum schluss hat mir eine den schwanz gewichst während ich die andere trans beblasen hatte.
wenn die wieder zu zweit sind,
gehe ich bestimmt wieder hin

gruß tvelvira

Hallo Elvira
auch ich würde mal gerne wieder ein Dreier-Erlebnis mit 2 Transen gleichzeitig haben. Dabei müssten sich die beide auch miteiander nicht nur französisch beschäftigen.
Das geilste wäre es, wenn mich eine fickt (eigentlich die ausnahme, es sei denn, die TS ist wirklich femenin) während mich die anderen einen bläst.

Konkrete Frage 1: Wer sind die TS in Deinem Bericht?
KOnkrete Frage 2: Sind die beiden für mein Vorhaben geeignet?

und.. die letzte Frage: wie viel hat Dein Erlebnis gekostet?

Danke im Voraus, und falls es zu einem Treffen am nächsten WE in HH kommt, werde ich selbstverständlich sofort berichten

Geschrieben von: CCKK

Hallo Elvira,
bin am 10. + 11.09.04 in Hbg. Hat sich um einen Tag verschoben. Brenne darauf einen geien Dreier mit 2 Transen zu erleben.Vielleicht kannst Du mir die Adressen der beiden besorgen, falls Sie noch da sind. Möchte in den beiden Tagen viel erleben. Wenn Du mal in Köln bist, kann ich Dir auch gute Tips und Adressen geben.

Wäre Dir dankbar. Grüße nach Hbg.
CCKK

Geschrieben von: Rogerbs

Hi Elvira, deinen Bericht hat mich echt scharf gemacht.
Also von beiden erst mal gemeinsam in den mund gefickt zu werden, danach ihnen beim blasen zuschauen wow und schließlich mich abwechselnd von hinten und von vorne von den beiden Transen gefickt zu werden als devote 2-loch-Stute, ja genau das wäre meine Traumvorstellung. Da ich ab und zu in HH geschäftlich bin, suche ich solche geilen Erlebnisse. Kannst du mir Elvira, oder auch andere Transenfans, näheres über die beiden berichten. Wo kann ich sie treffen, kurzbeschreibung des Aussehens und wann sie anzutreffen sind. Ich würde mich riesig über eine Antwort freuen. Besten Dank im voraus.
Einen freundlichen Gruss aus Basel

Hallo liebe TV- freunde,
als geile TV- Zofe suche ich immer Erziehung und habe schon viele Studios besucht, die TV Erziehung anbieten.
Meist, wenn ich genügend Vorbereitungszeit habe trage ich Strümpfe , Strapse, sowie Slip und mein Gummikleid schon untendrunter. Meine hochhackigen Schuhe bringe ich so mit.
Die Eier sind durch Sackringe und Drahtseil vorgespannt. So brauche ich dann im Studio weniger Zeit zur weiteren Ausstaffierung zur TV.
Da ich mich gerne vorführen lasse, diene ich als TV- Sklave oder TV- Hure, die benutzt werden will.
Nach Anweisung der Domina ist fast alles möglich. Ob ich Schwänze blase oder mich von ihnen ficken lasse, oder den Damen mit meiner Zunge diene oder Natursekt empfange, mache ich dies gern auch vor Zuschauern.
Besonders gerne gehe ich auch zu TV- Dominas, die mich nach all den Erniedrigungen in mund und Arsch ficken.
Ruby in der Bahrenfelder Ch.63. Und Tanya in der Schumacherstr.96 gehören auch dazu.

Gruß tvelvira

hallo transfreunde
zur ergänzung der schwanz inks im logo gehört ruby und ich darf ihn blasen
gruß elvira

Geschrieben von: terak

@tvelvira

ändere bitte deinen Avatar. Wir Moderatoren wollen und akzeptieren hier im Board keine solchen Bilder.

Fenster schließen

DU BEFINDEST DICH DERZEIT IN DER VORSCHAU VERSION MIT ALTEN BERICHTEN !

ZUM FORUM MIT NEUEN AKTUELLEN BERICHTEN GEHT ES HIER WEITER ...

eXTReMe Tracker

Transenforen.to Copyright ©2011