TV Ruby damals in der Bahrenfelder Chaussee, jetzt in der Schumacher Str. 96
Ich war im März das letzte mal bei Ruby Es war nun schon, seit ich in Hamburg, bin das 2x das ich Sie aufgesucht habe und muss gestehen das es ist jedes mal sehr interessant mit Ihr.
Aber vorweg, Sie ist etwas für Leute die schon einmal Kontakt mit einen Trans hatten. Denn Sie ist doch etwas bestimmend und gibt sehr gerne den Ton an. Bei meinen ersten Besuch war ich noch nicht ganz vorbereitet und da ich eine Lackunterhose trug sagte Sie nur: ICH WEISS WAS DU BRAUCHST!
Es wurde ein tolles und unbeschreibliches Erlebnis wo Sie mich richtig geritten und durchgezogen hat. Aber das ist auch schon für Anfänger das Problem, wenn Sie in Fahrt gekommen ist, dann nimmt Sie beim eindringen wenig Rücksicht.... da muss man ganz schnell zwischengehen und Sie etwas bremsen... doch dann ist Sie phantastisch!!! Danach war Sie leider für einige Monate verschwunden, irgendwo nördlich von Hamburg... sagte mir damals etwa eine Stunde Fahrt, aber das wäre doch kein Problem süsser. Natürlich war es das! Damals zahlte ich 130Euro die 45min.
Bei meinen letzten Treffen war Sie nun zum Glück wieder in der Bahrenfelder zu erreichen, leider musste ich mit Ihr über den Preis etwas streiten. Das ausgehandelte war Ihr dann nicht mehr genug, 120Euro für dominate Spiele. Erst nachdem Sie meinen Hintern anpackte und merkte das er etwas knackig war sagte Sie es wäre ok. Sie hat sich für dominate Spiele ein nettes Reich aufgebaut, Sie zog sich hohe Stiefel aus leder und einen Lack-Body an der an Ihrem Körper richtig geil aussahen. Danach fing Sie an mich etwas härter zu behandeln, hab mich erstmal etwas erschrocken, da ich das noch nicht so kannte... doch dann hat es wahnsinnig viel Spass gemacht. Sie fesselte mich an Händen und Füssen aufs Bett und spielte etwas mit einer Stahlkette, die Sie in Ihrer Exkstase doch maches mal etwas zu fest zuzog. Dann fing Sie an mich mit der Hand im Schritt zu bearbeiten und fand schnell einen wirklich tollen Rythmus, wo es doch sehr stimulierend war. Nach einer zeit began Sie dann in mich einzudringen. Hart aber gekonnt...
Also wer sich in Rubys Hände begibt und weiss was er will der ist sehr gut aufgehoben. Vom Aussehen ist Sie auf jedene Fall Live auch eine 2! Sie ist aber mehr Aktiv als Passiv!!!!
Für Anfänger, sagt früh genug bescheid wo Eure Grenze liegt, denn Sie ist gerade bei einen knackigen Hintern sehr akiv und wenn Sie dann geil ist schwer zu bremsen. ich habs beim ersten Mal selbst erleben müssen....
Geschrieben von: tslover
Hallo!
Kennt jemand eine Seite, wo man Bilder von TS Ruby sehen kann?
Bin interessiert und will sie besuchen, aber will mir vorher schon mal angucken, wie sie aussieht.
Trans Ruby
Schumacherstrasse 96
Altona
Klingeln bei Studio TS
040-38614082
0174-8767869
Bis denne
Lunares
Geschrieben von: Daniel-HH
Eigentlich wollte ich nach langer Zeit mal wieder Adriana besuchen und machte mich auf in die Schuhmacher Straße. An den Klingelschildern war aber ihr Name nicht mehr zu finden und so klingelte ich bei TS-Studio um mal nach zu fragen, ob sie noch da ist. Nachdem ich geklingelt hatte, machte mir eine kleinere Transe in Leder auf, auch wenn ich ihr Gesicht etwas Herb wirkte, hatte sie einen super Body! Ich überlegte woher ich sie kannte, bis es mir plötzlich einfiel, daß ist doch Ruby aus der Bahrenfelder... Ich fragte nach Adriana und sie meinte, daß sie nicht mehr dort arbeiten würde und ob ich nicht bei ihr bleiben möchte? Da ich sie noch sehr gut in Erinnerung hatte, hatte ich nichts dagegen. Ich sagte ihr, daß ihr das Leder Outfit sehr gut stehen würde und ob sie immer noch viel Freude an aktiven Spielen hätte? Die Antwort kam promt, sie drückte mich noch vor ihren Räumlichkeiten auf die Knie, zog den Slip runter und schob mir ohne Kommentar ihren Schwanz an meinen Mund, den ich auch sofort in den Mund nahm und hart lutschte, wobei sie meinen Kopf festhielt und ihn richtig tief in meinen Hals drückte, so daß ich mich fast übergeben hätte...
Als ich endlich in ihrem Domizil war und mich entkleidet hatte, zog sie sich sofort einen Gummi über und meinte nur "runter"! Ich bückte mich und bekam ein Lederhalsband um, dann hörte ich nur wie sie ein Fläschchen (es war das Gleitgel) öffnete und an ihrem Schwanz rum machte, mein Hintern ging dabei leer aus. Wie sie in meinen Hintern eindrang läßt sich kaum beschreiben, nix mit vorsichtig, oder mal vordehnen, sofort das volle Programm!!! Zum Schluß wurde ich noch gezwungen auf den Boden abzuspritzen um es anschließend auf zu lecken...
Fazit, ich bin immer wieder von ihr begeistert und es gibt immer was neues mit dem sie einen überrascht!
Wiederholungsgefahr 100%
Geschrieben von: shemalefanHH
hallo.... auch ich war bei ruby und muss sagen, dass es eine gute entscheidung war. schon am telefon, klanng sie sehr freundlich und wir sprachen auch über den preis, so fährt man wenigstens nicht umsonst in die nacht. na ja, es geht wohl so ab 150 € los, die vb basis meine ich natürlich!
geile brüste, schöner schwanz und kein stress, so liebe ich ein erotisches transen vergnügen. wiederholungsfaktor = 100 %!
suche immer noch eine black transe mit großer bestückung....
Geschrieben von: tvelvira
hallo ruby freunde,
ich kann nur bestätigen was über ruby berichtet wird. ich habe sie mehrfach besucht und bin immerzufrieden mit ihrer erziehung gewesen. besonders geil war es wenn ich gegen den spiegel spritzen musste und anschließen wieder alles ablecken musste.