[ Hauptübersicht Archiv | Handy Übersicht ]
Seiten: 1

Katoy Nadine Stahlgruberring 13 München - Ost

(Hier klicken um zum Original-Thema mit allen Bildern zu gelangen)

Geschrieben von: Thomas222

Hallo

Ich bin neu nun mein erster Bericht. Hoffe ich mache alles richtig.

War im Stahlgruberring 13 im EG bei Trans Nadine. (Soll nun im 3. Stock sein.)
Nun es war mein 1. Besuch bei einer TS und ich war ziemlich aufgeregt. Sie beruhigte mich und bot mir ein Einsteigerprogramm für 80 Euro an. Das war beidseitig Franz. und Verkehr bei mir.
Nun ich muß sagen das es keine Abzocke war aber sie ziemlich aufs Tempo drückte (Naja vielleicht waren 80 Euro zu wenig)
Jedenfalls nach ca 20 Minuten war ich wieder in meinem Auto.
Zu ihr bleibt noch zu sagen das ihr bestes Stück hart war aber jedoch ziemlich klein.
Hoffe mein Bericht war hilfreich viele Grüße noch Thomas.

Trans Nadine
(München - Ost)
Schönheit aus Thailand
26 Jahre jung, top-sportliche Figur, schöner Busen, knackiger Po
aktiv/passiv
Anfänger gerne willkommen!
Komm einfach vorbei
Täglich von 11:00 Uhr bis 3:00 Uhr früh
Stahlgruberring 13
3. Stock rechts
0179-7244262

Geschrieben von: Kassiopeia

Hallo Thomas,

dein Bericht ist für mich so in Ordnung.

Freut mich wenn es für dich bei Nadine gut war, den in letzter Zeit gab es eher schlechte Berichte über ihren Service. Ich war einmal vor 2 Jahren ihr Gast und war damals mit Nadine sehr zufrieden.

Du schreibst ja selber dass du nach 20 Minuten wieder im Auto gesessen bist. Die Frage musst du dir selber beantworten, ob es bei einem Einsatz von 100 € und 30 Minuten "Schöner und besser" gewesen wäre!

Wegen ihrer Schwanzgröße ist es halt mal so, dass die Transen aus dem Asiatischen Raum oftmals recht zierlich gebaut sind, auch was die Dimension ihres besten Stückes betrifft. Mir persönlich ist das eigentlich recht, den durch diese Zierlichkeit insgesamt, haben die Transen oft auch eine sehr, sehr feminine Ausstrahlung.

Aber jeder setzt halt seine eigene Prioritäten.

Gruß

Geschrieben von: Thomas222

Hallo

Ja für mich ist es sehr wichtig,dass die Dame eine sehr weibliche Ausstrahlung hat. Und da ich anfänger bin war ihr Teil groß genug.

Geschrieben von: Hoerby

Hallo Freunde,
hier mein erster Bericht zu meiner ersten Erfahrung mit einer Transe!
Nach längerer Internetrecherche kam ich zu dem Schluß, dass am
Stahlgruberring das Angebot an sexy Transen doch am größten ist. Nach einigem Auf und Ab im Treppenhaus des Gebäudes mit der Nummer 13 entschied ich mich für Nadine.

Sie bat mich herein und stellte mir Ihr Angebot vor. Ich wählte franz. + Verkehr beidseitig für 80€.
Nachdem wir uns beide augezogen hatten, begannen wir uns gegenseitig zu massieren. Ihre knallharten Brüste waren echt der Hammer. Zwischen den Beinen hing anfangs ein recht kleines Ding, das aber schnell größer und härter wurde. Sie legte uns beiden ein Gummi an und begann dann (fast ein wenig zu heftig) an meinem besten Stück zu blasen. Nach einiger Zeit bekam
ich ebenfalls die Möglichkeit, meine Französichkenntnisse zu erweitern.
Als ihr DING richtig hart war, wollte sie in mich. Ich lag auf dem Rücken, siesorgte für ausreichend Schmierung und drang dann santf in mich ein. Ein völlig neues und geiles Gefühl! Nach einiger Zeit schob sie ein Kissen unter meinen Rücken. Dadurch konnte sie mich nehmen und gleichzeitig einen pusten. Echt Geil. Mir kam es derart stark, dass sie aus mir “herausgeschossen” wurde. Ich war danach so auf Wolke 7, dass ich das Angebot, jetzt sie von hinten zu nehmen, ablehnte! (Was ich heute natürlich bereue!!!)
Nadine machte ihre Sache echt gut, fand ich. Für ein Ranking fehlt mir aber noch der Vergleich.

Trans Nadine
(München - Ost)
Schönheit aus Thailand
26 Jahre jung, top-sportliche Figur, schöner Busen, knackiger Po
aktiv/passiv
Anfänger gerne willkommen!
Täglich von 11:00 Uhr bis 3:00 Uhr früh
Stahlgruberring 13
3. Stock rechts
0179-7244262

Fenster schließen

DU BEFINDEST DICH DERZEIT IN DER VORSCHAU VERSION MIT ALTEN BERICHTEN !

ZUM FORUM MIT NEUEN AKTUELLEN BERICHTEN GEHT ES HIER WEITER ...

eXTReMe Tracker

Transenforen.to Copyright ©2011