Hallo zusammen,
Hab mal die Transe in Gifhorn,Heidebrink 3b angetestet.
Nennt sich Mimi,schlank,relativ kleiner Schwanz.
40,-€ für franz.gegenseitig ausgemacht.
Optik ist nicht schlecht aber drängt sehr mit der Zeit und fummelt provokant gelangweilt an Ihren Fingernägel rum wärend Sie sich blasen läßt.
Werd Sie nicht nochmal besuchen,ist mir ne Spur zu eingebildet.
Kannte Sie noch aus Wolfsburg,hat mal am Hasaplatz gearbeitet.
Gruss
Surfer
Geschrieben von: terak
servus,
die Transen vom Heidebrink wechseln sehr schnell. Ich habe aber dort noch nie eine gesehen, die auch Oberweiten hatte.
Geschrieben von: Surfer
Hallo Terak,
vom aussehen war die garnicht übel,einen richtigen Busen hatte Sie auch,sah sehr gut aus.
Der Service war allerdings das allerletzte!
Gruss
Surfer
Geschrieben von: Anfänger
Gibt es denn Bilder von den Transen in Gifhorn? Wie viele arbeiten im Heidbrink 3b?
Geschrieben von: jochen58
im Heidebrink arbeitet meist nur eine Transe - die dann und wann nach Wolfsburg wechselt - Hansaplatz 22 bei Lustig tel651697
... und es öffnete mir ein TV.... aus thailand.... also mit silikonbeutel im bh.... aber total nett und sonst sexy in der figur... 50 euro für 30 min alles und eine massage obendrauf.... muss jeder selber wissen wie geil er gerade ist und so nahm ich das angebot wahr. der penis ist klein..14 cm aber sehr hart und geil die haut sehr gepflegt und sexy... der service eine 2 und meine zufriedenheit eine 1... aber keine wiederholungsgefahr... ich mag reale brüste....