ich fand sie im startrans.de sie sah auf anhieb sehr gut aus ledier nicht aus meienr nähe aber ich versuchte es trotzdem schrieb ihr also.
huch und bekam antwort ganz promt.
ein zwei mail hin und her und sie leiß sich überzeugen mich mal zu besuchen naja klar must ich dafür ein wenig löhnen aber sie hat auch das ganze als Urlaub gesehen. ich holte sie vom Bahnhof ab und nahm sie mit zu mir.
wirklich süß die kleine wir unterhielten uns erstmal net und gingen den aben noch ein wenig aus. naj aber nicht zu spät denn wir wolten ja noch mehr. das erzähl ich dann im nächsten teil ich hoffe ihr seid mir deswegen nicht böse. dann erfahrt ihr aber alles ok!
Geschrieben von: peediddy78
Hier nun das ende der story!
Also nachdem wir nun also noch ein wenig unterwegs waren sind wir zurück zu mir und haben es uns im wohnzimmer bequem gemacht. Bei einem glas wein!
Wir erzählten über alles mögliche wie sie dazu gekommen ist und so weiter.
Na ja nachdem wir nun schon 2 - 3 gläser getrunken hatten kam sie zu mir und setzte sich auf meinen schoß.
Sie knöpfte mir zärtlich das hemd auf und streichelte meine brust. Dann kam sie näher und küste mich heiß. Ich umfasste ihre hüfte ganz fest und sie ging weiter nach unten und küsste meine brust. Ich spürte auf meinem knie schon ihren kleinen freund der wohl gefallen daran fand. Traute mich aber noch nicht ihn zu suchen!!!
Dann knöpfte sie ihre bluse auf und zeiget mir ihren schönen busen. Das öffnen des BHs überließ dann aber mir.
Der sah wirklich prächtig aus!!
Nun wurde auch ich mächtig wild. Sie küsste mich wieder und öffnete mir dabei die hose.
Ich traute mich langsam an sie heran und ging vorsichtig unter ihren rock. Als ich was festes spürte zuckte ich erst einmal zurück dann abging ich weiter auf erkundung.
Ich schob den slip bei seite und streichelte sanft ihre kleine freund!
Was ihr zu gefallen schien!
Sie ging nun plötzlich runter und befreite auch meinen kleinen aus der enge der hose. Und bekann ihn erst zu streicheln und dann zu küssen. Oh man wurde mir heiß. Dann nahm sie ihn in den mund und lutschte daran rum als wenn sie nie was anderes tun würde.
Ich musste sie förmlich zurück halten damit ich nicht gleich komme.
Dann stand sie vor mir und ich schob ihren rock hoch. Küsste ihren kleinen und sah ihn nun in voller pracht. Sie wusste das es für mich das erste mal war und überstürzte somit nichts.
Sie frage ob wir es uns nicht bequemer machen wollen also gingen wir ins schlafzimmer. legten uns aufs bett und sie verwöhnte mich weiter. Auch ich küsste ihren busen und ihren ganzen körper der so wohl geformt war!
Ich streichelte weiter ihren kleinen. Dann bat sie mich über sich zu knien und verwöhnte meinen schwanz erst mit dem mund dann ließ sie ihn über ihren busen kreisen. Und rieb ihn immer döller bis ich schließlich auf ihrer brust kam!
Nach einer kurzen pause wollte ich mich nun auch trauen.
Ich küsste wieder ihren kleinen und nahm ihn dann das erste mal in den mund. Sie ließ mich spüren wie sie es gern mochte. Dann rutschte sie ein stück auf mir nach hinten so das ich schon fast mit meinem freund in ihr verschwand. Ich streichelte sie dann fester!! So das auch sie bald zum höhepunkt kam.
Sie hatte aber nich nicht genug sie wollte jetz auch gern noch was spüren da ich mir das am ersten abend noch nicht traute was sie akzeptierte. Nam ich meinen finger und umkreiste ihr löchlein! Dann nahm sie plötzlich meine hand und steckte sich den finger in den mund so das er schön feucht war jetz führte sie mich wieder zum eingang. Ich steckte ihr vorsichtig den finger in den po und und bewegte ihn immer vor und zurück es schien ihr sehr zu gefallen!
Sie setzte sich nun ungekehrt auf mich so das ihr kleiner direkt vor mir hing und ich ihren geilen arsch genau sehen konnte.
Ich bewegt meinen finger immer wilder und stellte mir vor wie ich in sie eindringen würde. Als ich plötzlich zusammen zuckte da sie mit der zunge schon wieder meine freund verwöhnte und sogar an meinem löchlein leckte.
Dann spürte ich wie sie vorsichtig ihren finger drum kreisen ließ. Ich wusste gar nicht das man als mann dort so viel spürt!
Dann zuckte ich wieder zusammen als sie ihn mir plötzlich ins loch steckte. Und wieder an meinem freund lutschte. Nachdem ich nun noch mal gekommen war schliefen wir dann auch bald ein. Wir hatten den folgenden tag noch viel spaß und ich drang auch noch richtig in sie ein. Am abend brachte ich sie wieder zu bahnhof und verabschiedete mich traurig.
Ich wollte mich noch mal bei ihr melden aber sie meinte gleich es war wunderschön aber wir sollte es dabei belassen. So hörte ich also nie wieder was von ihr! Wirklich schade !!
Geschrieben von: Hansimann
Toller Bericht von dir, aber sag mal mit wer war denn die kleine??
Gruß hansimann
Geschrieben von: peediddy78
je ich danke dir hab mir mühe gegeben! tja ich kann dir nicht mal genausagenwo sie her kam ich hatte mail kontakt mit ihr von startrans aufgenommen. leider meldet sie sich nicht mehr die addy zählt als nicht bekannt! tja aund telefonisch hat sie mich immer angerufen sie ist auch kein profesionelle so wie dieanderen sonst! mehr als hobby transe!! hoffe ihr könnt mir behilflich sein auch mal was aus meine gegend zu finden!! hab zwar wieder was aus dem startrans an der angel aber bis jetz noch keinantwort!!