[ Hauptübersicht Archiv | Handy Übersicht ]
Seiten: 1

Edona wieder zurück in Hannover,Reitwallstrasse 4,Eroscenter

(Hier klicken um zum Original-Thema mit allen Bildern zu gelangen)

Geschrieben von: SchmidtisVadder

TRANS EDONA.Ist wieder da. Super Bodie geiler Schwanz.Immer bereit Dich zu vernaschen.

Reitwallstrasse 4
1.Etage
App.4
Über Irrgartenkino.
30159 Hannover
Deutschland
0160-99046660
0160-1197386

TS-Edona: Hm, wunderschön! Also, wer da noch Zweifel daran hat ob eine transsexuelle Göttin nicht wesentlich mehr Sex-Appeal haben kann als jede "biologische" Frau, der sollte sich das Foto der bezaubernden Edona in der Vergrösserung anschauen: Sinnliche Augen, wolllüstiger Mund, seidenweiche Haut - und all' das sind lediglich optische Vorboten für denjenigen unter ihnen, der sich einen Ruck gibt, sich ins Auto setzt und diese "Göttin der Lust" persönlich besucht um nicht nur neue Horizonte seiner eigenen Lust zu entdecken, sondern auch um das bezaubernde Spiel auf der "schwedischen Blockflöte" zu erlernen. Hm, ich beneide diesen Glückspilz! Also: EDONA, aus Schweden; Täglich von 13:00 bis 24:00 Uhr.
Anal, Dessous, Dildospiele, Dreier, Leder-Lack, Leichte Erziehung, Massagen, Rollenspiele, Aktiv-Passiv, Franzoesisch,

Gruß
Schmidti

Geschrieben von: Jensemann

...Hallo....hätte da mal einige Fragen zu Edona.

Möchte sie gerne im laufe dieser bzw. nächste Woche besuchen und wollte mich mal umhören ob schon jemand Erfahrung bei Ihr gesammelt hat???

Sehr interessant wäre die Größe ihres besten Stückes, ob sie Aktiv ist und ob sie auch abspritzt.

Sobald ich bei Ihr war, werde ich selbstverständlich ausführlich berichten.

Gruß Jensemann

Geschrieben von: SchmidtisVadder

hi, habe sie mal vor ca 1 monat getestet,
kann nur positives berichten, sie hat einen hammerkörper !!!
der schwanz ist so ca 18-19cm lang und wurde richtig geil hart . abgespritzt hat sie an dem tag an dem ich da war nicht, hat mir aber versichert das das für sie eigentlich kein problem ist, war an dem tag aber schon der xte kund(weil schon zu fortgeschrittener zeit)
alles in allem ein super geiler besuch der mich für frz gegenseitig ohne zeitdruck 50€ gekostet hat, die ich in keinem fall bereue.
hoffe dir geholfen zu haben und schreibe bitte den versprochenen bericht zu "ihr"
dann man nix wie ran an die gute

Gruß

Schmidti

Fenster schließen

DU BEFINDEST DICH DERZEIT IN DER VORSCHAU VERSION MIT ALTEN BERICHTEN !

ZUM FORUM MIT NEUEN AKTUELLEN BERICHTEN GEHT ES HIER WEITER ...

eXTReMe Tracker

Transenforen.to Copyright ©2011