[ Hauptübersicht Archiv | Handy Übersicht ]
Seiten: 1

TS Celine, Gretchenstrasse in Hannover

(Hier klicken um zum Original-Thema mit allen Bildern zu gelangen)

Geschrieben von: transenficker

Nur 5 Tage In Hannover.

Weiß jemand mehr über Celine?

Achtung:Neu nur 5 Tage. TopTrans Celine,ist eine Deutsch -Französische Dame.Mit Ihrer großen Oberweite und kleinen Po ist Sie für vieles offen. Ruf einfach an.Täglich von 12:00-24:00 Uhr.
Gretchenstrasse (Ganz Privat)
Nur nach Terminvereinbarung.
30159 Hannover
Deutschland
0179-9419562
Anal, Dessous, Dildospiele, Dreier, Haus-Hotel-besuche, Koerperbesamung, Leder-Lack, Leichte Erziehung, Massagen, Natursekt aktiv, Paare, Rollenspiele, Aktiv-Passiv, Franzoesisch, Urlaubsbegleitung,
http://www.tgirlservice.de/celine/

Geschrieben von: hantra

Hallo,

nach langer Ruhepause (keine Lust auf TS gehabt) hier mein Bericht.

Celine fand ich auf den Fotos ziemlich hübsch: also nichts wie hin, zu Reitwallstrasse.
Sie saß in ihrem Zimmer mit einer anderen Frau aus dem Laufhaus. Als sie erkannte, dass ich ein Kudne war, ging die Frau schnell aus dem Zimmer. Celine fing mit 50,- an. Ich sagte 40,-. Sie war einverstanden. Ob das ein gutes Deal war, na ja (s. unten)
Erstmal hat sie mir erzählt, dass die Frau, die eben weggegangen war, ihr ein Korsett verkauft hätte. Dieses würde sie gerade auch anhaben und ob ich das hübsch fände. Ich sagte ja. Es stimmte und zum anderen wollte ich auch einen Draht zu ihr finden.
Dieses Kompliment nahm sie aber zum Anlass, das Korsett dann die ganze Zeit anzubehalten. Also ich habe ihre Brüste nicht mal gesehen, geschweige denn sie geknetet oder geküsst. Sie ließ sich auch nicht überreden. Sie sagte, ich hätte den Preis runtergehandelt und Brüstesehen wäre nicht mehr drin

Zu ihrem Aussehen: ich muss sagen, sie ist zeimlich hübsch. lange Beine, schöner Arsch, hübsches Gewicht, Schwanz ca. 15-16 cm, mitteldick. die Brüste: keine Ahnung.

Also es ging mit Blasen los. Ich fing bei ihr an. Während ich dabei war, nahm sie zwei Anrufe von Kunden entgegen, ich blies in dieser Zeit munter weiter.
Als ich sie bat, mir einen zu blasen, sagte sie, das sei in dem Preis nicht drin. Außerdem solle ich jetzt bald zum Schluß kommen, die Zeit sei begrenzt. Als ich dann auf ihrem Bauch bzw. Beine abspritzen wollte, sagte sie, mit Sperma wolle sie gar nichts zu tun haben, also musste eine küchenrolle her.
Danach sprach sie auch nichts vom anderen als ihrem Korsett und ob ihr stehen würde. Dabei jedes zweite Wort "Schatz".
Insgesamt kann man wirklich nicht zufrieden sein, obwohl sie optisch sicherlich ein hingucker ist. Für das gleiche Geld gab es bei Angel XXL mit Sicherheit mehr Leistung.

Geschrieben von: SchmidtisVadder

ist sie denn im reitwall??? bei tgirlservice steht irgendwas von privat und gretchenstraße???

Gruß

Schmidti

Geschrieben von: hantra

Mein Besuch war ca. vor einem Monat. Damals war sie in Reitwallstrasse.
Die Forumseite war aber ja zugänglich (was ist eigentlich passiert, die ganzen alten Beiträge sind ja weg!!!), deswegen diese Verspätung.

Geschrieben von: SchmidtisVadder

all die schönen beiträge futsch
aber wie heißt es so schön: auf zu neuen ufern

Gruß

Schmidti

Geschrieben von: Bert

Für diejenigen, die im Hessischen Raum unterwegs sind/waren, ist sie schon eine "alte" Bekannte. Sie hat früher mal in Offenbach(Berlinerstr. 118) und dann (als Geschäftsführerin?) in Hanau in TS-Land gearbeitet.
Vielleicht ist das ja eine hilfreiche Infromation?

Fenster schließen

DU BEFINDEST DICH DERZEIT IN DER VORSCHAU VERSION MIT ALTEN BERICHTEN !

ZUM FORUM MIT NEUEN AKTUELLEN BERICHTEN GEHT ES HIER WEITER ...

eXTReMe Tracker

Transenforen.to Copyright ©2011