[ Hauptübersicht Archiv | Handy Übersicht ]
Seiten: 1

Trans Domina in Hamburg?

(Hier klicken um zum Original-Thema mit allen Bildern zu gelangen)

Geschrieben von: Daniel-HH

Moin Leute,
auch wenn es nicht nett ist seinen Einstand mit einer Frage zu beginnen, so möchte ich es dennoch tun, da ich meinen Bericht über Ruby noch mal überarbeiten will, bevor ich ihn hier einstelle.
Ich wollte euch mal nach einer dominanten Transe, die auch schön feminin ist, fragen.
Ruby ist zwar unglaublich geil, aber doch ein wenig "Herb"
Zu Trans Vanessa Kreuzweg, brauche ich auch nicht mehr, die hat mich bös abgezogen, aber ein genauer Bericht erfolgt auch hier noch...
Ihr seht, es ist nicht ganz einfach mit mir, aber ich hoffe trotzdem auf eure Hilfe bei der Suche nach einer weiblich, dominanten Transsexuellen
Mit besten Grüßen
Daniel-HH

Geschrieben von: Bingo

Zitat:
Original geschrieben von Daniel-HH
Zu Trans Vanessa Kreuzweg, brauche ich auch nicht mehr, die hat mich bös abgezogen, aber ein genauer Bericht erfolgt auch hier noch...

erzähl mal bitte!

Kenne nur noch Translady Anngret im Dominastudio SC-Enterpainment von Lady Stella.

http://www.sc-enterpainment.de/142.htm
In der Rolle der Klinikärztin, der strengen Lehrerin oder Domina fühle ich mich sehr wohl. Lady Anngret ist kinky in jeder Beziehung. Männerträume werden wahr !
Vorlieben:Ambivalent, mag gern auch NS, Electrostimulation, FF, Anal, Klinik, Bondage, Leder von zart bis hart.
SC-Enterpainment
Süderstrasse 167
20537 Hamburg
0162/2355995
0162/7242233

Fenster schließen

DU BEFINDEST DICH DERZEIT IN DER VORSCHAU VERSION MIT ALTEN BERICHTEN !

ZUM FORUM MIT NEUEN AKTUELLEN BERICHTEN GEHT ES HIER WEITER ...

eXTReMe Tracker

Transenforen.to Copyright ©2011