Hallo , war jemand schon dort und kann berichten ?
Preise, Dauer, ........ ?????????
Neu in FFM: TS-Cinthya (23). Top-Modell aus Teneriffa (Spanien). Sehr Feminin, sexy und Fetisch. Täglich von 12:00-24:00 Uhr.
Tucholskystrasse 81
11.Etage
App.113 klingeln.
60598 FFM-Sachsenhausen
0160-5158781
Anal, Body-to-body, Dessous, Dildospiele, Fusserotik, Haus-Hotel-besuche, Koerperbesamung, Massagen, NS aktiv, NS passiv, Paare, Rollenspiele, Aktiv-Passiv, Franzoesisch, Urlaubsbegleitung,
Geschrieben von: analyst
Hallo Bobby,
könnte es sein, dass dies eine uralte Anzeige ist, denn meines Wissens ist Cynthia nicht mehr in FRA.
gruß
A
Geschrieben von: HOGI
ich kann Analyst beipflchten.
Laut Angaben von ihrer damaligen Kumpelin in der Tucholskystrasse ist Cynthia jetzt "verheiratet" und wohnt nicht mehr in Deutschland.
Apropos abwesende TS: wer weiss etwas über den Verbleib von Reena?
Sie war für mich in Puncto Ausstattung, Optik, Figur, Sympathie und Preis-Leistungsverhältnis eine der besten TS in Frankfurt
Hallo Hogi,
Reena wollte einen längeren Urlaub einlegen, weil recht wenig Business ist, vielleicht arbeitet sie auch im Ausland,wer weiß.
gruß
A
Geschrieben von: AnaBolika
Reena geht nächste Woche nach Stuttgart, sagte sie jedenfalls am Donnerstag letzter Woche!
Geschrieben von: m72_taller
Stuttgart wäre interessant. Gibt es eine Handy Nummer?
Geschrieben von: Ffm-Trans-Fan
Hallo !
Nochmal die Frage in die Runde: Gibt es Cynthia als besuchbare TS-Lady noch ?
Ich hatte vor ca. 4 Monaten eine Anzeige bei TSgirlservice entdeckt, wo sie mit "mache zur Zeit Urlaub" abgedeckt war.
Wäre sehr schön näheres zu erfahren.
Ich hatte 2003 ein sehr faires Date mit ihr....hätte große Lust auf eine geile Wiederholung !
Wir hatten damals eine kleine SM-Session, durfte kniend ihren Schwanz unter ihrer Anleitung blank blasen....dabei gab es Abstrafungen....Handschläge auf den Po und geil am Schwanz ziehen ....bis ich dann kam.
Das war damals in der Elbe-Straße auf der Seite T27....damals wohnt auch TS Linda im selben Haus.
Also bitte seit so nett ....wer etwas weiß, meldet sich bitte...
Vorab besten Dank !!
Ich glaub cinthya ist abwechselnd in HH und AMS am werkeln.
bei Hamburgmodelle war sie mal drin.