Hallo an alle Liebenden des besonderen Geschlechts,
ich war vor ein paar Tagen bei EDONA,
Eroscenter Reitwallstrasse 4, 1.Etage, App.4
Über Irrgartenkino.
30159 Hannover
0160-99046660
ich kannEuch sagen der absolute Hammer, mein bestes Erlebniss was ich je hatte.
Also ich ab in den Reitwall, war mal wieder rattenscharf.
Ab in den 1. Stock und so ene Scheiße eine 100-tel Sekunde vor mir ein junger Spund.
Naja also hab ich mir mit Augenschmaus die Zeit vertrieben und mir mal das andere Material im Hause und in den Nachbarhaäusern angeguckt.
Nach ca. 45 Minuten bin ich wieder zurück und nach ein paar Minuten kam der junge Kerl raus und er/sie saß wieder auf ihrem Barhocker.
Ich aber schleunigst hin, denn es schienen noch mehr zu warten.
Man stellte mi´r die Frage ob ich mit rein will, welche ich schleunigst bejahte.
Drinne erst ein wenig Smaltalk, und was ich mache wollte, ich fragte nach eine Stunde Vollprogramm und bekam 150 zur Antwort.
Aber bei diesem Top-Aussehen,??? Größe ca. 170, Figur 34/36, geile süße und tolle Brüste, super geiler Schwanz, sehr gepflegtes Aussehen und ein Top-feminines Gesicht.
Also wenn man es nicht wüßte würde man immer denken es ist eine Frau, und keine Durchschnittsbraut sonder ein Top-Weib.
Die Bilder sehen bei weitem nicht so gut aus wie das Orginal.
Lange Blonde Haare und zu dem sehr gepflegt!!!!Ich entschied mich für die 50-er Variante, was wirklich das beste war, eigentlich nur Blasen mit Gummi,ohne Küssen und so
Ich also noch einmal schnell mein Schwanz gewaschen und dann auf die Matte.
Est bißchen erzählt und den Schwanz gestreichelt, dann konnte ich nicht an mir halten und mußte diesen geilen wohlgeformten Lümmel in den Mund nehm, der sogleich groß und schön steif wurde.Sie/Er war erst verhalten was sich ändern sollte, denn sie nahm zärtlich mein Schwanz pur in den Mund und bließ, leckte saugte und wichste.Nebenbei kümmerte ich mich noch um die sehr schönen Titten.
Ein tolles Gefühl in der 69 und dann mit 2 Schwänze
Geil, Geil Geil.
Es dauerte nicht lange und wir küssten und innig, dann bließen wir uns wieder gegensitig immer hin und her, nun wollte ich ficken und ich ließ Aufsitzen, Langsam stieß ich meinen Freund hinein was Edona sichtbar genoß, wir küssten uns und ich wichste den Schwanz von Edona, Ich fickte hart und tief und ausdauernd.
Jetzt war Edona soweit und nahm den Schwanz selber in die Hand und wichste, Sie wichste mir auf den Bauch und auch ich kam.Geil, Geil am Geilsten!!!
Sowas geiles und absolut zärtliches habe ich bei Transen noch nie gehabt.
Wirklich ganz lieb und keine Abzocke -Masche.
Mein Wiederholungsfaktor liegt bei 100000000%.
Und wie gesagt, das Zimmer und auch Sie sehr gepflegt.
Als, wenn es ein VIP hier geben würde, dann würde ich sie da einstellen.
Bis bald Euer David
Geschrieben von: SchmidtisVadder
kann das ganze nur bestätigen. edona ist ein absoluter optikhammer.habe sie allerdings nur mal im flur gesehen ohne das ich ihr einen besuch abgestattet hätte allerdings kein vergleich mit angel xxl die ich in der wertigkeit noch höher einstufe. und was angels schwanz angeht hmmmmm lecker
noch mal ne frage zu edona, hast du vielleicht mal die ungefähren schwanzmaße von ihr und die preise???
dank im voraus
gruß
Schmidti
Geschrieben von: Charlymaxx
Ich war neulich auch bei ihr, 60 Teuros, eigentlich zuviel, blasen und AV... absoluter Optikfick, sehr nett, aber ne kurze nummer
Geschrieben von: David
also schwanzlänge schätze ich masl auf 16 cm
ich war ca. 50 minuten bei ihr
Geschrieben von: Surfer
War nun auch mal bei Edona,
war ne super Nummer AV,gegenseitiges Blasen,bei Ihr ohne Conti.
Sehr nette Person,super Optik und ein schöner Schwanz,das ganze für €50,-.
Kann man nur empfehlen!
Gruss
Surfer
Geschrieben von: Bingo
Ich habe mir gestern auch mal Edona angeschaut und fand sie so geil, daß ich gleich reinmarschiert bin. Ich muß dazu sagen, daß dies mein erstes Mal mit einer Transe war und Geilheit und Spepsis sich schon noch 50:50 gegenüber standen.
Sie hat wirklich einen schönen Körper mit mittelgroßen, festen Silli-Titten und einen schönen glattrasierten Schwanz mit dicker Eichel. Ich habe €60 bezahlt und dafür zuerst eine schöne Runde Schmusen und Fränzösisch in der 69 bekommen. Bei mir hat sie mit Gummi geblasen, ihr Schwanz blieb lecker ohne Tüte. Ihre Blaskünste sind recht gut und ich mußte aufpassen, nicht schon nach ein paar Minuten abzuspritzen. Währenddessen hatte ich ihr Teil im Mund und konnte schön saugen und blasen. Dabei wurde ihr Schwanz hammerhart und sie stieß ziemlich erregt tief in meinen Mund.
Nach einer Weile wollte sie dann gefickt werden und ich habe ihr den Gefallen in der Missionarsstellung gerne erfüllt. Sie ließ sich tief und fest in den Arsch ficken und ich habe dabei noch ihren Schwanz in der Hand gehabt. So hielt ich es nicht sehr lange aus und habe meinen Saft in die Tüte geballert.
Mir hat mein erstes Transen-Erlebnis gut gefallen. Ich werde sie bestimmt nochmal buchen und dann vielleicht auch €100 anlegen. Dann gibts eine gute halbe Stunde mit AV bei beiden (will ich auch mal probieren, wie ihr Schwanz sich in meinem Arsch anfühlt) und abspritzen ihrerseits. Nett ist sie noch dazu - ein echter Tip.
Geschrieben von: sikici
hallo, ich habe mir heute endlich einn Traum verwirklicht und war beii Edona.
Das war einfach toll.
Mir hat vor allenm ihr angenehmes, freundliches Auftreten gefallen. Kein Spur von der üblichen Arroganz von transen.
Ein sehr hübsches Gesicht, ein toller Körper, tolle Busen und ein bildschönes Bestesstück, was soll ich noch sagen.-
Sie hat gehalten, was sie versprochen hat und richtig ein gebracht.
Danke EDONA!!!
Sikici