[ Hauptübersicht Archiv | Handy Übersicht ]
Seiten: 1

Schwanzgirl Höfener 99 bei Herz

(Hier klicken um zum Original-Thema mit allen Bildern zu gelangen)

Geschrieben von: Dreamlover

Haltet mich jetzt blos nicht für total verblödet - das tu ich schon selbst.

Also in der Höfener Str. 99 bei Herz werkelt eine TS - jetzt kommts - Name aus dem Hirn, oder was davon über ist verbannt. Irgendwas mit L...y. Na vielleicht kann mir jemand helfen. Sie inseriert in der AZ.

Angerufen, Anrufbeantworter. Sie wirbt dort in fast nicht verständlichem Deutsch was von C Brüsten.

Also nix wie hin. Dort angekommen geklingelt gleich geöffnet. Vom Alter her schätze mal so um die 30 Jahre. Für FO und GV verlangte sie 100 Mücken. Nur von den C Titten war nichts zu sehen. Ich forderte Sie daraufhin auf, mir ihre Titten zu zeigen wo sie/er sich wandt wie ein Aal. Was dann zum Vorschein kam war nix. Gott sei dank noch genügend Hirn gehabt und das vorher geklärt. Bin dann von Dannen gezogen und wollte in der Georg Hager Str. Allisa ausprobieren (FL) zwischenzeitlich wohl schon weg. Sie war an dem Tag ständig belegt.

Nachdem ich keine weitere Lust zum Rumsuchen hatte bin ich bei Jenny in der Friesenstr. gelandet. Zusammen mit Ihrer Kollegin eine schöne Std. verbracht. Zwar kein TS aber trotzdem schön.

So long

Dreamlover

Fenster schließen

DU BEFINDEST DICH DERZEIT IN DER VORSCHAU VERSION MIT ALTEN BERICHTEN !

ZUM FORUM MIT NEUEN AKTUELLEN BERICHTEN GEHT ES HIER WEITER ...

eXTReMe Tracker

Transenforen.to Copyright ©2011